Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sex: Wie stelle ich es am Besten an?

*******kind Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Sex: Wie stelle ich es am Besten an?
Hey, ich bin neu hier und wir hoffen auf Vorschläge, Tipps und Anregungen *g*
Zu unserm kleinen Problem, mein vorheriger Partner war nicht sonderlich gut im Bett, ich war nie feucht und der Sex war eher gezwungen. Jetz habe ich aber einen neuen Partner mit dem das viel besser klappt, ich werde feucht und hab auch richtig Lust auf Sex und wie probieren viel Rum. Nur klappt das mit dem Orgasmus nicht immer, wenn ich reite komme ich zu 95% immer wenn wir aber eine andere Stellung nehmen klappt das nicht wirklich. Ich bin einmal in der Missionarstelle gekommen aber hatte keine Ahnung wie ich das gemacht hab. Ich trainiere ab und an meinen Beckenboden aber ich hätte gerne mehr Orgasmen, gibt's da einen Tip? Außerdem komm ich mit Spielzeug wie einem satisfyer zum squirten und bin auch wenn mein Partner es mir macht manchmal kurz davor aber der letze Schubs fehlt egal wie sehr ich mich fallen lasse. Ich freu mich schon auf eure Erfahrungen *freu2*
Zitat von *******kind:
Nur klappt das mit dem Orgasmus nicht immer, wenn ich reite komme ich zu 95% immer wenn wir aber eine andere Stellung nehmen klappt das nicht wirklich.

Das ist doch toll, dass es so klappt.
Ich hatte beim reinen GV noch nie einen Orgasmus, egal, in welcher Stellung.
Ich komme nur über den Kitzler also muss dieser auch meinen Partner berühren, sonst gibts keinen Orgasmus! Und selbst dann passen wir unseren Rhythmus aufeinander an. Am besten klappt es wenn du dem Mann an den Po packst und den Rhythmus vor gibst *rotwerd* Also nur, falls du auch nur über die Klit kommst *happy*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an. Ich komme nicht durch reine Penetration. Nie.
Das ist für mich aber kein Defizit, ich genieße Sex trotzdem sehr, zum Orgasmus komme ich eben nur wenn entsprechend klitorale Stimulation dazu kommt.
Ich habe aber auch aufgehört, das so zielgerichtet zu sehen. Solange es insgesamt gut ist, darf dabei ein Orgasmus kommen oder eben nicht.
*******ant Frau
27.303 Beiträge
Ich würde als erstes mal den Rum weglassen. (Kleiner Spaß)
Ich kenne das. Und habe für mich (!) den Druck rausgenommen. Ist halt dann so.
*********an_61 Mann
1.948 Beiträge
Ihr seid Beide noch jung. Wenn Du bei 95 % beim Reiten zum Orgasmus kommst ist dass Doch SUPER. Wenn Du Squirten willst muss Dich dein Freund halt richtig Fingern oder Du setzt dein Spielzeug beim Sex mit ein. Viel Spaß weiterhin.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Auch bei mir klappt es nur, wenn ich mich zusätzlich stimuliere. Ich denke das geht auch vielen Frauen so, der Sex muss deshalb aber nicht schlechter sein. *g*


Ich habe mich mal mit einer Freundin darüber unterhalten, die konnte unentwegt zu Orgasmen kommen. Sie meinte das es manchmal garnicht so reizvoll ist, immer kommen zu können und manchmal auch schmerzvoll sein kann.
Ab da habe ich aufgehört, mich zu fragen, warum das bei mir nicht klappt. *g*

Ich genieße auch ohne. *g*
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Also allein durch Penetration komme ich auch nicht zum Orgasmus. Auch ich brauche klitorale Stimulation. Nichts desto trotz liebe ich GV. Wenn es dann dabei nicht hinhaut, lege ich nachher einfach nochmal Hand an. Ich kann das sehr genießen, wenn ich dabei in den Armen meines Partners liege und er mir dabei zum Beispiel noch die Brüste verwöhnt.
Kennst Du Deinen Körper gut genug, dass Du weißt, wie Du Dich zum Orgasmus bringen kannst? Dann könntest Du Deinem Partner zeigen, wie Du Dich stimulierst.
Ich kann Deinen Wunsch nach mehr Orgasmen sehr gut verstehen. Bedenke aber: es gibt auch befriedigenden Sex ohne. Und wenn Du Dich zu sehr drauf versteifst, klappt es vielleicht eh nicht. Das Schöne ist doch, dass Du es genießen kannst, Dein Sexleben. Ich finde das wichtiger als alles andere.
*********an_61 Mann
1.948 Beiträge
Da hast Du recht! Nicht immer ist der Orgasmus entscheident.
********chen Frau
3.303 Beiträge
Sich Zeit nehmen. Andere Stellungen ausprobieren. Schon beim Vorspiel auf einen Orgasmus hinarbeiten. Und vor allen Dingen nicht ständig den Drang haben, einen Orgasmus haben zu müssen. Der Kopf ist nämlich das größte Sexualorgan überhaupt *g*.
Zitat von *******581:
er mir dabei zum Beispiel noch die Brüste verwöhnt

Oh ja das empfinde ich auch als Hochgenuss, auch gerne Während dem Sex! Ich bin an den Nippeln so empfindlich, dass es das ganze Spiel noch wesentlich leichter macht wenn er sie dabei bespielt oder als Vorspiel schon beim Schmusen in Anspruch nimmt! Quasi meine Geheimwaffe *rotwerd* *love*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Leg dir in der Missionarstellung ein Kissen unter den Po,. das hilft bei mir immer.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Es gab ja hier schon einige interessante Forumdiskussionen, die aber mittlerweile geschlossen sind. Ich fand das immer sehr spannend, wie ähnlich und doch unterschiedlich wir Frauen sind.
im Grunde hat ja jeder Partner etwas Spezielles, der eine kann toll fingern, der andere kann was anderes besonders gut. Ich will mal meinen Wunschtraum beschreiben: Ein gut bestückter 8-armiger Götterjunge, der mindestens 3 Toys gleichzeitig bedienen kann ... die es eigentlich gar nicht bräuchte, weil ich schon allein von seinen Küssen und seinem Nippelspiel ins Lustkoma falle.
****io Frau
156 Beiträge
also wenn ich wüsste, dass ich durch diese eine stellung komme und durch keine andere, wäre die halt IMMER dabei. dieses ganze „sex ist auch ohne orgasmus schön“-gerede... ja klar... wenn man keinen haben kann, muss es halt reichen 😂 aber ich verzichte doch nicht freiwillig auf meinen höhepunkt. wofür denn?!? nur, damit der partner nicht immer das selbe hat, während er, egal wie, immer kommt?! nö. an deiner stelle, würde ich mir immer den orgasmus abholen und dann kannst du ja immer noch was anderes machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.