Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
537 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter für letztmaligen Clubbesuch

*******ger Paar
231 Beiträge
Ich glaube, solange man sich wohlfühlt, kann man auch in einen Club gehen. Man ist so alt wie man sich fühlt 😇
Wenn ich mich allerdings selbst im Spiegel nicht mehr "ertragen" kann, möchte ich den anderen den Anblick auch ersparen. Ästhetik gehört für mich bei einem Clubbesuch dazu. Natürlich hat diesbezüglich jeder einen anderen Anspruch; deshalb gibt es wohl auch keine generelle Altersbegrenzung.
****59 Frau
389 Beiträge
Dürfte ich wegen meines Alters nicht mehr in einen SC, dann würde ich selbst einen aufmachen. Ganz einfach.
Wann ich aufhöre?

Wenn meine Libido im Arsch ist 😬
Ich möchte mich ja sexuell Vergnügen. Wenn ich merke, dat wird nix mehr, bleib ich zu Hause.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Solange man sich dort wohl fühlt, kann man doch einen Club besuchen. Haben schon Ü70 Leute gesehen .
Finde ich gut sowas. Wer rastet, der rostet. Das hält jung.
Wieso geht mann oder frau in ein club ?
doch sicher um spaß zu haben , um zu sehen und gesehen zu werden und sicher auch um gefühle zu erleben.
was spielt das alter für eine rolle ?
sicher keine !!!!
Sympathie ist doch entscheident und nicht das alter.
********chen Frau
3.364 Beiträge
Ich hätte meinen ersten SC-Besuch noch vor mir, aber ich möchte den sehen, der mir sagt "Du kommst hier net rein" *freundchen*. Okay, wenn er mir körperlich überlegen würde, dann ginge ich wohl einfach in einen anderen Club *lol*
******er6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Beitrag vom Herzweibchen kann ich nicht einordnen 🤷🏿‍♂️
********chen Frau
3.364 Beiträge
Wer soll mir bitte untersagen, in eine Club zu gehen, egal wie alt ich bin?

Jetzt verständlicher?
******er6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Bitte am Thema bleiben, unsere Frage bezog sich auf das Alter und nicht auf eventuelle Einlassbeschränkungen durch den Veranstalter. Danke
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Wenn ich keinen Spaß mehr hätte, bliebe ich fern. Vorher nicht. Warum auch *gruebel*?
********chen Frau
3.364 Beiträge
@TE dann bin ich wohl noch zu jung für die Frage und von daher raus hier *wink*
****cy Mann
4.689 Beiträge
Den besten Sex hatte ich mit Frauen jenseits der 65. Erfahrung, Lust, Lebensliebe.

Warum sollte man aufhören so lange man noch gerne liebt?
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Wir haben schon mal gewitzelt, irgendwann selbst einen Club aufzumachen, für Jahrgang 1966 und früher.

Kein DJ, keine Tanzfläche, kein Schaulaufen, nur Bar und Büffet im kleinen Stil mit Selbstbedienung und sonst viel Platz für Spielwiesen ohne Separee.

Nicht der Betreiber macht das Programm, die Gäste sind das Programm. Und 1x pro Monat dürfen auch die jüngeren rein *lol*

Ansonsten: Solange wir uns dort körperlich wohlfühlen.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Warum aufhören????? Nur weil ich z.B. schon 61J bin???????also die Frage der TN verstehe ich jetzt überhaupt nicht!!!
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Swingen im ursprünglichen Sinn bedeutet fremde Menschen kennenlernen und Sex mit ihnen zu haben. Manchmal herrscht dabei schon ein großer Leistungsgedanken: Größer, intensiver, länger, schneller...
Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen diesen Leistungsgedanken nicht mehr erfüllen kann/möchte oder mich noch mehr bei der Club-/Abendwahl einschränken muss, höre ich mit Clubbesuchen auf.
***61 Paar
1.833 Beiträge
Für uns hat schon immer Festgestanden wenn in unserem Profil bei beiden die 60 Jahre erscheinen dann war das unser letzter Clubbesuch.
Die Clubbesucher werden immer jünger so das man fast keine Chance hat das zu finden was man sucht.
Auch haben wir nicht gerade ein einfaches Profil was die Suche auch nicht leicht macht.
So werden wir nur noch Privat etwas machen wenn es passen sollte.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich bin Ü60 und brauche noch keine Gehhilfe *haumichwech* bin auch optisch noch gut erhalten geblieben und geistig fühle ich mich sowieso noch im Hier und Jetzt...ein Verfallsdatum für einen Swingerclub sollte es nicht geben und fände ich auch unverschämt. Vor Corona ( 2018 ) haben wir noch eine private Sexparty besucht und ich möchte behaupten, an diesen Abend war ich sexuell aktivste Frau und ich wurde laufend begrabscht. Mit Ü60 steht man heute noch mitten im Leben.
Ü60 ist heute Ü50 *zwinker*
*********zburg Paar
1.257 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ******er6:
.... wann sollte man aufhören?

Gar nicht!

Wir finden die Fragestellung schon sehr komisch und mehr als grenzwertig.

Warum um alles in der Welt sollte man sich eine Grenze setzten? Solange es man für sich möchte und man sich selbst gut dabei fühlt (genau das und NUR das zählt), so lange kann man einen Club besuchen.

Grenzen wegen des Alters setzen finden wir persönlich absolut fehl am Platz. Wer will denn diese Grenzen definieren? Andere Besucher und Gäste? Der Veranstalter? Ausnahmen: Natürlich, wenn es zum Beispiel eine Youngsters – Party oder andere Motto-Party ist welche in einer Form das Alter betrifft, aber das versteht sich ja nun von selbst und ist ja auch okay.

Wir finden es gerade toll, wenn die Altersstruktur auf einer Party vollkommen wild durcheinander gemischt ist. Macht nicht gerade so etwas (auch) eine gute Party aus? Wir finden schon!

Für uns persönlich zählt der persönliche Kontakt und ob es passt. Alter ist da vollkommen unwichtig für uns, ob nun an der Bar oder im Spielzimmer. Rückblickend war das aber immer schon bei uns so und wir hatten Sex genau so mit Pärchen die (teils deutlich) jünger waren als wir wie auch mit Paaren, die älter waren.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich finde die Eingangsfrage auch echt merkwürdig, warum diese Frage ?...warum sollte man ein klares Verfallsdatum für Sex angeben, viele Ü50 oder Ü60 Swinger, sind noch voll im Saft und haben regelmäßig Sex, denn Sex hält dich ja auch gesund und fit. Durch ein paar Falten mehr oder Hängebrüste, gibt es doch keinen Grund mit der schönsten Sache der Welt aufzuhören, im Gegenteil sogar, ich habe heute mit meinen 65 regelmäßiger Sex als noch mit deutlich jüngeren Jahren und habe auch viel heftigere Orgasmen als früher. Wer einmal eine geile Ü50 Party besucht hat, der weiss auch, wie da noch ordentlich die Post abgeht.
*******eux Mann
511 Beiträge
Es gibt kein Verfalldatum dafür; wenn man(n) allerdings von allen Anwesenden gemieden wird und nur noch alleine in der Ecke steht, dann sollte man(n) darüber nachdenken, zu Hause zu bleiben (- auch nach Corona).
Ich finde die Fragenstellung nicht schlimm, sind doch Meinungen gefragt und gerade dass diese unterschiedlich sind macht doch das interessante daran. *g* Aus dem Grund lese ich so gerne im Forum *popcorn*
***ba Paar
6.060 Beiträge
Seit steht bei jedem Singen oder Swinemünde das Alter auf der Stirn. Solang bei ihm noch etwas steht und ihr es Spaß macht steht doch einem Besuch im Club doch nichts im Wege
**C Mann
12.582 Beiträge
...ich peile mal an, dass ich an meinen Hundertsten Geburtstag eine geile Party in einem Club schmeiße. Mal sehen, ob das klappt.... *g*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *******ger:
Wenn ich mich allerdings selbst im Spiegel nicht mehr "ertragen" kann, möchte ich den anderen den Anblick auch ersparen.

warum denn?

andere menschen sehen Dich ganz anders als Du Dich selbst...

ich fand mich selbst noch nie schön
bin ich deshalb mein leben lang zu hause geblieben?

nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.