Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?

*******_man Mann
4.399 Beiträge
Ich liebe das Hautgefühl. An den Fingerkuppen, an der Handfläche, an den Wangen, an den Lippen, am Oberschenkel und an der Schwanzspitze. Ich finde es schön, zu erleben, was meine Berührungen auslösen. Wie der Körper Feedback gibt, wenn sich die Haare aufstellen, sich Gänsehaut bildet, die Sensoren voll aktiv sind und nicht wollen, dass ich aufhöre.

Genauso liebe ich es umgekehrt auch, wenn ich das genießen kann. Keine Frage. Stundenlang und ausnahmslos am ganzen Körper.
Es gibt ja doch welche, die es nicht mögen. Aber die Schmusemiezen sind anscheinend doch in der Überzahl.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; Ich bin auch nicht der Schmusetyp. 🙈🙊
Ich mag Körperkontakt, aber das muss nicht übertrieben sein. Was ich absolut liebe, ist das Massieren (aber auch eher derb, statt sanft streicheln). Was ich gar nicht mag ist, wenn jeder Körperkontakt genutzt wird, dass sofort eine sexuelle Aktivität folgen "muss". Aber auch zyklusbedingt bin ich körperlich anhänglicher oder eher abweisend. Ist tatsächlich gar nicht einfach, bei mir das richtige Maß zu erkennen, denn was heute richtig ist, kann morgen schon wieder falsch sein. *kuss2*
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Ich bin die total Schmusegroßkatze. Wurde aber auch in Johannsburg geboren. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe dichten und engen Hautkontakt.
Langes streicheln und berühren .
Den anderen Körper ganz genießen oder such entspannen und sich fallen lassen.

Ich liebe Massagen , da könnte ich stundenlang daliegen , schön eingeölt und nur die warmen Hände spüren .

Intensive Nähe, das Gefühl haben in den anderen reinkriechen zu wollen ist für mich das größte .

Mich beruhigt es sehr, wenn ich mit meiner Hand über warme Haut streicheln kann.

Also ich bin definitiv eine Schmusekatze.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wie sind absolute *kuschel* Kuscheler, Krauler und Necker. Meinem Mann geht es genauso wie dir und mie gegenseitig ebenfalls. Allerdings mag ich sas nur mit mir nachstehenden Personen. Kuschelparties sind also so gar nicht meins
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich mages beides es fühlt sich schön an
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau und das wird jetzt auch gemacht *kuschel*
Bis vor Kurzem hätte ich noch behauptet, brauche ich gar nicht, will ich nicht. Nein, ich habe das sogar so von mir gegeben. Kommt wohl auf die Person ggü an, heute würde ich das nicht mehr behaupten *happy*
Ich liebes es auch gestreichelt, gekrault und geküsst zu werden. Vor allem am Nacken und Po. Für mich gehört es zu einer Partnerschaft dazu und zeigt auch einfach, wie gern man die Person neben sich hat. Ich selber berühre auch gerne selber und auch ausgiebig. Für mich ist Körperkontakt sehr wichtig. Ich sauge es auf und fühle mich wohl und geborgen.
Natürlich gibt es auch Tage an denen ich es nicht mag, aber die gibt es selten. (Sie schrieb)
Ich liebe gegenseitiges Streicheln. Gerne stundenlang, übeall - ach, wat schön!
******100 Mann
14.269 Beiträge
Ist ja auch was SCHÖNES !!!
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Mit dem richtigen Gegenüber immer wieder sehr gerne. Ich mag es sehr wenn es dem Gegenüber auch gefällt. Für mich ebenso schön wie der Sex. Möchte beides nicht missen. Auch in einer Gruppe sehr anregend.
Versuche auch mal mit den Fingernägeln über die Waden zu ziehen und auch auf dem Rücken.

Oder versuche mal einen schönen Massagehandschuh, einen kratzigen.

Die gibt es bei Rossmann und dm

Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe auch viel Spaß daran.
Selber bekomme ich zu wenig.
Also falls jemand möchte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.