Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi or not Bi: wo fängt Bisexualität bei euch an?

*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Bi or not Bi: wo fängt Bisexualität bei euch an?
Hallo, wir stoßen sehr oft auf Paarprofile in den die Dame Bi oder Bi- interessiert ist, bei den Herren ist das wesentlich seltener der Fall.
Wir haben uns gefragt warum das so ist.

Naja, das kommt darauf an ob die Herren das mögen oder nicht.
Es mag ja nicht jeder, alles, immer, und nur weil sich eventuell mal
etwas im Eifer des Gefächts ergibt, ist man nicht gleich "Bi".

Ist es wirklich so unterschiedlich das Frauen eher auf Frauen stehen oder eine gewisse Fantasie haben als Männer ?

Da hat jede Frau ihre ganz persönlichen Ansichten. Die Männer übrigens auch.

Ist vielleicht eher der Fall, das die Männer sich nicht trauen ?

Ja das kann gut möglich sein das die Männer sich nicht trauen.
Aber wie sagt man so schön Gelegenheit macht liebe, Wenn man im Club jemanden fremden fragt, dann kann man wie Erwachsene drüber reden.
Berührungsängste mit Männern? Ja? Nein? ...kommt drauf an was.
Respektiert die jeweiligen NOGOS der einzelnen beteiligten.


Ist es vielleicht auch eine Sache der Definition ?
Klar ist es das nur werden wir hier auf keinen Nenner kommen,
weil jeder Mensch seine Eigengene Definition hat.

Wo fängt Bi an ?
Ist man Bi oder interessiert wenn man eine andere Frau auf den Mund oder die Brüste küssen möchte, sie streicheln , aber nicht oral stimulieren ?
Wie ist das bei einem Mann ? Habe die mehr Angst ? Fühlen sie sich vielleicht sogar unmännlich ? Ist es schon Bi wenn man z.b. bei MMF oder MFMF den anderen Mann anfasst, auch mal seinen Schw*** oder seine Eier in die Hand nimmt ?

Nun ja Brustwartzen Küssen und lecken finde ich schon mal recht unproblematisch für mich.
Effektiv und ist recht,,, Naja Küssen und oder Oral verkehr ist dann schon was anderes. Ich persönlich Blase gern mal einen Schwanz und nimm den auch mal in die Hand. Das geht sonnst nämlich nicht. Eier sind Tabu! Jedenfalls meine. Ich hab kein Erfahrung mit dem kraulen oder bespielen fremder Eier, Mein Finger stecke ich erst in den Handschuh, dann in die Vaseline, und dann in den Po.
Und Bei mir so? Da gilt: Hände weg von meinem Heck.
Meinen Schwanz kommt nur geblasen, egal von wem.
Oder in eine Scheide.

Wie seht ihr das ? Ist es für Frauen einfacher sich auf das eigene Geschlecht einzulassen ?

Zur Zeit wird SEX unter Frauen eher toleriert als SEX zwischen Männern.
Wobei die homoerotischen Phantasie zwischen Männern, bei Jungen Frauen bereits
schon vorhanden ist und sich hoffentlich weiter verbreitet.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Ist es wirklich so unterschiedlich das Frauen eher auf Frauen stehen oder eine gewisse Fantasie haben als Männer ?

Das glaube ich persönlich nicht, ich denke es haben sich schon viel mehr gefragt, wie es so wäre mit dem gleichen Geschlecht als sie es zugeben würden.

Ist vielleicht eher der Fall, das die Männer sich nicht trauen ?

Viele denken immer noch, in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ist es vielleicht auch eine Sache der Definition ? Wo fängt Bi an ?

Es ist wahrlich so, das jeder seine Bi - Neigung für sich selber unterschiedlich definiert, drum würde ich nicht sagen das es ein " wann ist es Interesse und wann ist es Bi" geben kann.
Wir haben zB. eine Freundin die hat absolut kein Problem, mit ner Frau zu spielen, aber sieht sich deshalb nicht als Bi oder bi-neugierig an. Das ist einfach situationsbedingt.

Wie ist das bei einem Mann ?

Würde sagen nicht anders.

Wie seht ihr das ? Ist es für Frauen einfacher sich auf das eigene Geschlecht einzulassen?

Das würde ich nicht sagen, den auch bei Frauen ist es so, das Frau nicht gleich auf Frau abfährt. Auch da spielen einige Faktoren eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.