Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Paarprofil zu Mann: Wie vermittle ich euch Sicherheit?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man Gäste nur als Schwanz mit viel dran begreifen würde, so meine Erfahrung, wäre die Atmosphäre von vornherein negativ aufgeladen. Ein Gast ist eben Gast und wird als solcher willkommen geheißen. Er soll sich wohlfühlen können ohne Druck. Das führte bisher stets dazu, dass Gäste gerne über Stunden blieben.
*******tia Paar
3.423 Beiträge
Zitat von ********wayz:
Das ist ein gutes Thema und Hut ab das du das Thema mal ansprichst. Bei uns ist es so das wir Paare Daten wollen also möchten wir auch zu beiden Kontakt im Voraus. Wir sind beide online und auch abwechselnd unabhängig voneinander auf unserem Profil unterwegs und antworten auch beide auf Mails meistens unsere Dame sogar mehr. Das der Trend hier im Joy dahin geht das Profile von dem Mann verwaltet und seine Partnerin gerne präsentiert wird ist uns bekannt und können wir oft nicht verstehen. Es ist doch ein Paareprofil wie kann sich da die Partnerin nicht dafür interessieren? Wenn wir mit einem Paar schreiben und es ist immer nur er der schreibt was wirklich leicht herauszufinden ist geht unser Interesse gegen Null. Es muss schon ausgeglichen sein. Grüße million_ways *wink*


Bei uns ist es genau anders rum. Ich (sie) verwalte das komplette Profil, schreibe im Forum/Gruppen und auch die Nachrichten.

Das bedeutet aber nicht, das er sich nicht interessiert dafür. Wir kommunizieren alles was geschrieben wird, weil ja auch erste Eindruck passen sollte.

Das ganz große ganze, sieht man ja eh erst bei dem ersten Treffen. Wenn es dann überhaupt dazu kommt. *g*
Drum geben wir uns auch nicht gerne, mit wochenlangem Hinundher schreiben ab.
*******x_01 Frau
7.963 Beiträge
Genauso machen wir das, auf dem Paarprofil. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.