Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10062 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweideutigkeiten im Bereich "ohne Altersbeschränkung"

little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zweideutigkeiten im Bereich "ohne Altersbeschränkung"
Kennt ihr das? Man sitzt gemütlich in der Küche, trinkt Kaffee und im Zimmer nebenan läuft ein Hörspiel des Nachwuchses. Mit halben Ohr hört man mit was Bibi und Tina wieder für Unsinn treiben, und dann kommt folgender Dialog:

Bibi: "Kannst du denn schon gut reiten?"
Feriengast: "Klar kann ich das, und nicht nur auf Ponys!"

Fast hätte ich mich ja am Kaffee verschluckt! *traenenlach*

Bei der Gummibärenbande ähnliches. Da hat Tammi einen Drachen gefragt, ob er sich nicht dessen Schwanz ausleihen darf.
Ja gut... der war jetzt schlecht. Aber ich konnte herrlich dabei lachen.

Denke nur ich so zweideutig? *rotwerd*
Oder bauen die Macher von Hörpielen, Serien und Filmen für die Kleinen auch für die Erwachsenen einfach mal was zum schmunzeln ein? *lach*
*******P_Bs Paar
5 Beiträge
Ich denke das diese Zweideutigkeiten nicht unbedingt vom den Machern beabsichtigt sind, sie aber auch lachen müssen , wenn Sie ihr "Werk" nochmal anhören *zwinker*
Mir geht es mit diesem "leicht versauten Denken" genau wie dir.
Nur das ich schon in der Schule gegrinst habe, wenn der Lehrer sagte, wir sollen die Seite 69 vom Lesebuch aufschlagen. 😂
*******o82 Mann
602 Beiträge
Schönes Thema,
Lehrer in der Musikschule, alle die noch keinen Ständer haben holen sich einen runter vom Dachboden.... *lach*
*****nne Frau
3.243 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******old:
Denke nur ich so zweideutig? *rotwerd*

Mit Sicherheit bist du da nicht alleine damit. *lach*
Es geht ja schon los, wenn einer sagt: "Ich komme morgen." Dann sag ich manchmal: "Es reicht, wenn du erscheinst."

Oder "so ein schöner buschiger Schwanz", wir haben über solche Zweideutigkeiten schon oft gegrinst.
Bei Musikern: Er hat seinen Ständer schon aufgebaut.
Also, es gibt so einiges an Zweideutigkeiten, wo mal mehr und mal weniger drüber geschmunzelt wird.
******e01 Frau
68 Beiträge
Solche Momente gibt es nicht nur in Kinder-Medien (und da schon so unglaublich oft) ....

wie oft bringt mich diese Zweideutigkeit im Alltag zum Schmunzeln ☺
Ganz schüchtern sehe ich mich dann um, ob mich jemand beobachtet und meine Gedanken sehen konnte...😅😁
Hin und wieder sind die Blicke dann sehr unterhaltsam 😁😁
*******ant Frau
27.712 Beiträge
Der Feriengast bei Bibi und Tina meinte bestimmt, er könne nicht nur Ponies reiten, sondern auch Pferde.
little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Die Zweideutigkeiten im Alltag finde ich auch immer ganz schön! Denn: Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen! *happy*

Zitat von *******P_Bs:
Nur das ich schon in der Schule gegrinst habe, wenn der Lehrer sagte, wir sollen die Seite 69 vom Lesebuch aufschlagen.
Frag mich mal was bei uns in der Klasse los war, als der Lehrer über das Periodensystem geredet hat. Ein gackernder Haufen Hühner, und die Jungs wussten nicht was los war. *traenenlach*

Zitat von ****a7:
Der Feriengast bei Bibi und Tina meinte bestimmt, er könne nicht nur Ponies reiten, sondern auch Pferde.
Natürlich meinte er Pferde. Aber mein Gehirn springt da gleich auf die FSK18 Version um. *mrgreen*
little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal das schlaue Internet zu dem Thema befragt.
Erster Treffer:
*zwinker*


(sie)

*traenenlach* vielen Dank für diesen Schnunzler und für die nöchsten paar Jahre dauergrinsen beim Kinderhörspiel hören! *ggg*

Mir ist dies persönlich noch nie aufgefallen, aber werd mich wahrscheinlich nun öfters darauf achten.

ganz nach dem Motto wer nicht zweideutig denkt hat nur die Hälfte des Lebens!
*******P_Bs Paar
5 Beiträge
So viel zum Thema "Zweideutigkeiten" 😂😂
So viel zum Thema 😂
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich hab mal ein Video zu Märchen gesehen und welche Zweideutigkeiten eingebaut sind, die man als Kind nicht verstanden hat... und seitdem muss ich beim Märchen anschauen mehr grinsen.

*******lave Paar
42 Beiträge
Zitat der Bieber Brüder : denkt immer dran Jungs, eure Macht liegt in euren schwänzen! 😂😂
Hi Hi

Manchmal muss ich auch lachen.


Zitat :
Gib mir deine Pflaume, die ist so lecker.
*******lave Paar
42 Beiträge
Gerade sehr geschmunzelt. Zungenbrecher bei den Hausaufgaben meiner Tochter

Schnecken erschrecken sich wenn Schnecken an Schnecken schlecken. Weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken 😂

(bei uns sagt man zu jungen Mädels und pussys Schnecke)
Ein Spruch, der in meiner Jugend unter den Jungs beliebt war: Ich fühle mich wie ein Wal: Ewig im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.