Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettfetisch

*******fan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ballettfetisch
Ich habe ein großes faible für klassisches Ballett.
In meinen Fantasien trage ich weiße Ballettstrumpfhosen, einen rosa Ballettbody und ein weißes Tutu aus Tüll. An den Füssen trage ich Spitzenschuhe.
Eine strenge Ballettlehrerin bringt mir die ersten Ballettübungen an der Stange bei. Wenn ich Fehler mache, muss ich zur Strafe ihr Ballettschuhe küssen, oder sie bestraft mich mit der Gerte.

Gibt es Gleichgesinnte?
Hat jemand schon mal reale Erlebnisse gehabt?
Hi, hab mich extra mal angemeldet, um dir zu sagen, dass du nicht alleine mit diesem Fetisch bist.
Frauen in klassischer Balletkleidung finde ich sehr erotisch.
Ich trage auch selber diese Kleidung, vor allem habe ich einen Fetisch für samtweiche Strumpfhosen, Balletschläppchen/Gymnastikschuhe, Spitzenschuhe.
Ich mag das Gefühl auf der Haut, und auch den Kick Damenkleidung zu tragen.
Ich habe eine kleine Auswahl von Strumpfhosen, Schläppchen, Lycra-Bodys, ein Paar Spitzenschuhe und einige andere Damenschuhe, für welche ich ebenfalls eine Leidenschaft habe.

Und natürlich habe ich auch entsprechende Fantasien *g*
In Balletkleidung gezwungen, demütigende Dinge tun zu müssen, sich vor der Herrin selbst befriedigen zu müssen..., damit stehst du nicht alleine da.

Leider blieb es bei mir bisher bei den Fantasien.
Es ist sicher nicht leicht jemanden zu finden, mit dem man diese Vorlieben ausleben kann.
Und den Gang in ein Fetisch-Studio habe ich noch nicht gewagt *snief*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Phantasien erlebt
Hey Gleichgesinnte. Nach einem ultimativen Erlebnis vor Jahren fahre ich auch voll darauf ab. Damals hatte mich meine damalige Flamme überredet, mit ihr zum Ballett zu gehen. Und dann stand ich da in dünnen Nylons, Bodystock und T-Shirt mit ca. 15 anderen Mädels und wußte garnicht, wohin ich meine bestrumpften Beine stecken sollte. Hatte aber leider übersehen, dass eine Ex von mir auch in der Gruppe war, die auf späte Rache sann. Nach der Balletstunde fehlte eine Uhr und Geld, das dann in meiner Tasche gefunden wurde. Ich konnte erklären was ich wollte, die Ballettlehrerin war sauer und wollte ein Exempek statuieren. Schwuppdiwups lag ich plötzlich bäuchlings über ihrem Schreibtisch, die Ballettlehrerin hatte irgendwoher ein Bambusstöckchen gezaubert und zog mir vor versammelter Mann-/Frauschaft die Strumpfhosen stramm. Seitdem weiß ich, dass Strumpfhosen heiße Höschen sind.
mhh...
... ich habe jahrelang ballett getanzt, kann nur sagen - vorsicht mit spitzenschuhen - ungeübte/laien können sich fein die füße kaputt machen *g*

Gruß Bianca
********s_nw Mann
65 Beiträge
Feinfühlig formuliert
Feinfühlig formuliert, Bianca.
Bei deinen jahrelangen Erfahrungen im Ballettbereich, stellt sich auch bei deiner hintergründigen Antwort die Frage, ob du so was schon mal bei dir im Ballettunterricht erlebt hast. Oder waren da, wie meistens, keine Jungs dabei.

Gruss nach Bayern
Kalle
@stockings
ist dieser riesige weiße hintergrund und dieses kleine nicht zentrierte bild, welches als foto in deinem profil drin ist, extra so gewählt? *lol* *zwinker*

Gruß Bianca
********s_nw Mann
65 Beiträge
Klein aber fein
Eigentlich schon. War aber auch der erste Versuch.
Hätte natürlich auch sagen können: Klein aber oho,
bzw. klein aber fein.
Neuer Fotoversuch ist in der Mache.
Meine Frage blieb im übrigen unbeantwortet.
Gruss nach Bayern.

P.S. Hübsche Website
Hallo Ballettfetischfans,

ich bin auch ein leidenschaftlicher Ballettfetischfan (Spitzenschuhe, Ballettstrumpfhosen...) *lol*
@all
Hallo zusammen,
Seit Ms. Graham ( engl Choreografin) gibt es inzwischen auch schon Spitzenschuhe für Männer!!

Viel Spaß

Lisa
*******hbr Mann
1 Beitrag
Schön Eingepackt
Ich liebe auch Ballettkleitung ,am liebsten viele übereinander auf den Bilder trage ich 3 Strumpfhosen, 3 Rollkragenbodys, 2 von Intermezzo Wärmehosen und 2 rosa 100 cm lange Stulpen.So hab ich auch die Nacht geschlafen und denn ganzen gestrigen Tag vollbracht !
Wer liebt es auch fest in Ballettkleitung eingepack zu sein und gibt es auch Frauen mit diesen Fetisch ?
**fi Mann
388 Beiträge
also die klamotten find ich schon schick, aber am meisten habens mir die spitzenschuhe angetan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.