Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt eure Erlebnisse, in Bild oder Film festgehalten

Teilt eure Erlebnisse, in Bild oder Film festgehalten
In Zeiten des Lockdowns bleiben ja oft nur Erinnerungen an Erlebtes. Vielleicht habt ihr ja besondere, aufregende, verrückte oder auch ganz "normale" aber einfach geile Erlebnisse, bei denen Ihr fotografiert oder gefilmt habt oder wurdet. Ob Shooting, geplante Aufnahme, Handyschnappschuss oder Webcam - einfach eine visuelle Erinnerung an großartigen Sex.

Teilt sie mit uns!

Die Beiträge sollten mindestens 1 Bild oder Screenshot aus einem Video beinhalten.

Bitte schreibt wo, wann, wer, wie es dazu gekommen ist, was ihr getrieben habt und warum es so eine besondere Erinnerung für euch ist. Wenn nicht offensichtlich, schreibt was auf dem Bild/den Bildern davon zu sehen ist.

Beachtet (natürlich) Persönlichkeitsrechte, macht Gesichter unkenntlich von allen Personen, von denen ihr nicht sicher wisst, dass es für sie okay wäre, erkannt zu werden. Der Reiz der Bildgeschichte wird darunter nicht leiden.

  • Bitte keine Geschichten ohne Bild,
  • keine Bilder ohne Geschichte.
  • Und bitte keine Kommentare ohne selber etwas beizutragen.


Nach den ersten 3 Einträgen, wird der Themenersteller dann auch 3 Beiträge beisteuern *g*
*********ndso Mann
129 Beiträge
Und was machst du dann mit den Bildern :)))
Das ist ein öffentliches Forum. Und du hast dich entschieden, meine Bitte zu ignorieren. Schade.
******nes Mann
498 Beiträge
🙈(Bild selbst gemalt)
Geschichte: Es war ein mal ein Bildersammler...

Vortsetzung folgt *popcorn2*
Ganz ehrlich gemeinte Frage an die beiden Vor-Kommentatoren - was ist in diesem Thread als in jedem anderen , in dem Bilder geteilt werden?

Oder was ist euer Problem!?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *********hing:
Ganz ehrlich gemeinte Frage an die beiden Vor-Kommentatoren - was ist in diesem Thread als in jedem anderen , in dem Bilder geteilt werden?

a) du gehst nicht mit gutem Beispiel voran und postest selbst zuerst eines, während du andere darum bittest, genau das (Beitrag ohne Bilder beizutragen) nicht zu tun

b) du möchtest eine Story gleich dazu, was den Gedanken nahelegt, dass du nicht an den Fotos, sondern an Wichsvorlagen interessiert sein könntest

c) Du stellst sogar Bedingungen, um dich selbst zu beteiligen.


(Nebenbei im übrigen: Personen, bei denen man sich nicht sicher ist, ob es für sie OK ist hier gepostet zu werden, sollte man nicht verpixeln, sondern gar nicht erst posten. Man darf nämlich überhaupt nur posten, wenn man eine eindeutige Erlaubnis von allen abgebildeten Personen hat (allgemeine Hinweise zum Recht am Eigenen Bild mitsamt Ausnahmen finden sich im Internet für jeden zugänglich))
Es zeigt sich wieder. Es gibt kaum einen Ort der spießiger ist als Joy.

Danke an die Leute die hier geschrieben haben. Ihr habt’s geschafft eine nette Idee zu canceln.

Streichelt euch dafür ..
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *********hing:
Danke an die Leute die hier geschrieben haben. Ihr habt’s geschafft eine nette Idee zu canceln.

Streichelt euch dafür ..

Offenbar fand nur die Idee außer dir keiner so nett. Aber natürlich - die Anderen sind's. Ist ok. Ich kann mit dieser tiefen Schuld leben.
Achje. Mal was anderes als „Zeigt eure Schwänze” überfordert den tumben Joyler 😅
Thread closed.
...
****ot2 Mann
10.212 Beiträge
Selbstverständlich sollte man zunächst mit gutem Beispiel vorangehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.