Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
354 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE TECHNO TRAIN - Köln (22.01.2021)

*******ra1 Frau
203 Beiträge
Seit 7 Stunden schon am auflegen.....mein respekt Nino *anbet*
Danke für die mega Party *party* *dance*
Es ist mir wie immer ein Fest *top2*
Eine schöne Zugreise durch Deutschland und schön das ich dabei sein darf!!!!! *knicks*
*****sse Frau
30 Beiträge
Der absolute Oberknaller...

... mit Volldampf in etliche Steilkurven gerast und keiner ist verloren gegangen... *top*

Auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank
*herz3*
für den erstklassigen Wochenendbeginn,
auch wenn es keine 1. Klasse Sitzplätze gab, dafür SPITZENKLASSE Steh- und Tanzplätze! *dance*

*danke*
********2011 Mann
104 Beiträge
Absolut Genial 🤩 ☄️ 🕺🏼 🎶
******_82 Paar
5.136 Beiträge
Einfach super....
*********_68er Mann
279 Beiträge
Gibt es schon einen Folgetermin?
**********rgy24 Paar
6 Beiträge
Ja, der Love Techno Train startet am Freitag um 18 Uhr wieder
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👍👍👍
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Andrew Clark & AMAR Livestream
Hi ihr Lieben,
Leider ist noch kein Ende des Lock downs in Sicht , deshalb werden wir beide zum ersten Mal gemeinsam an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj*
Sicherlich noch nicht so, wie wenn wir alle zusammen in einem Club feiern , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*


Andrew Clark und AMAR , dass passt einfach. Die beiden harmonieren mit ihrem Sound bestens- Und wer die beiden kennt , weiss auch das sie charakterlich und menschlich wie ein Paar sind.
Von wo wir streamen, ist noch nicht genau entschieden. Kommt auf die dann geltenden Regeln. Entweder Club oder Home.*sonne* *lol*

LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.