Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1863 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
993 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
zum Thema
Gloryholes im PK: Fragen vor dem ersten Besuch3
Viele von euch kennen es bestimmt schon und andere haben genauso wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Besuch im Glory Hole?

Wie war euer erster Besuch im Glory Hole?
Guten Abend zusammen,

Wir würden gerne mal ins GloryHole gehen (nach Corona natürlich)

Erzählt uns doch mal anregende Geschichten von euren ersten Malen im Gloryhole *g*

Vielleicht macht das ja Lust auf mehr
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
So etwas kannte ich bis vor 15 Jahren nicht.

Mein bester Freund und ich waren vor 10 Jahren in Schmalkalten OT Rohr zu Besuch.

Und tatsächlich hat es sich ergeben, in einer der drei Kabinen erste Glory-Hole-Erlebnisse zu erfahren...

Ein Pärchen hat uns beide rechs uns links (sie befanden sich in der mittleren Kabine) entsaftet ....
Wow klingt mega heiß


Zitat von *******i123:
So etwas kannte ich bis vor 15 Jahren nicht.

Mein bester Freund und ich waren vor 10 Jahren in Schmalkalten OT Rohr zu Besuch.

Und tatsächlich hat es sich ergeben, in einer der drei Kabinen erste Glory-Hole-Erlebnisse zu erfahren...

Ein Pärchen hat uns beide rechs uns links (sie befanden sich in der mittleren Kabine) entsaftet ....

Finde die Vorstellung eines Gloryholes als passiver part eigentlich super anregend. Aber zum einen wüsste ich nicht, wo ich hier in der Nähe eines finden könnte und dann habe ich da tatsächlich auch gewisse Vorbehalte, was die Hygiene angeht. Denn ich möchte ja irgendwie nicht, das mein Penis in nem Mund landet, der irgendwie "kränkelt", sei es dick Karies und fieser Belag an den Zähnen, eine kaputte und vielleicht noch entzündete Mundschleimhaut oder gar Herpes. Das hemmt dann bei mir, trotz der anregenden Vorstellung extrem das Interesse.

Klar sind das extrem Beispiele, aber da man nicht weiß, wer auf der anderen Seite sitzt, kann das Kopfkino auch in diese Richtung gehen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen könnte, von nem Mann einen geblasen zu kriegen, meistens aber eben Kerle auf der anderen Seite sitzen, zumindest wenn man mal ein wenig im Netz stöbert entsteht da der Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.