Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Locations gesucht, die einen offenen Kamin bieten können4
Es ist ab und an so richtig zum verhexen ;-) Ich suche Locations, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underworld Karlsruhe

Underworld Karlsruhe
Hallo liebe Joyclubmitglieder!
Wir möchten heute abend ins Underworld. Weiß jemand etwas darüber, ist es heute überhaupt geöffnet. Gibt es zwischen Mannheim und Karlsruhe Locations die Ihr empfehlen könnt? Vielen Dank im Vorraus.
Ergrace
Es gibt kein Underworld!
Hallo Joyclubbesucher,
warum mein Beitrag von heute morgen nicht eingestellt wurde, weiß ich nicht. Aber es gibt kein Underworld, wie wir gestern feststellen mußten, es sei denn man möchte in einem Kellergewölbe mit Teenies darten und Tischfußball spielen. meine 2te Frage war, warum kann man veraltete Locations und Events nicht aus dem Netz nehmen??
Aber ich würde mich freuen, wenn uns Teilnehmer vielleicht Tips geben könnten, wo wir uns vergnügen können, ohne gleich in einen Club gehen zu müssen. Ein nettes Lokal mit verschiedenen Themenabenden ist das Why-Not in Mannheim. Bis dann Ergrace
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hallo,
versucht doch mal das Paradies-City in Helmstadt-Bargen. Es ist nett gemacht mit Themenabenden und sehr freundlichen Gastgebern und Gästen. Das Just4Fun in Pforzheim kennen wir nur von Erzählungen die sind aber alle positiv.
Grüssle
Ute + Oli
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
wir haben das Why Not in Mannheim mal gegoogelt. Von der Homepage recht ansprechend. Allerdings ist der Geschlechtsverkehr dort verboten.
Gruß wormser 380
**********nig20 Paar
12 Beiträge
karlsruhe rheinabwärts
Da wir ursprünglich aus der Ecke kommen, können wir 2 Clubs nennen, welche wir als sehr angenehm empfehlen können.

Zum einen das Blue Velvet in KA/Rheinhafen. Dort ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Club gab es sogar leckere Speisen und eine Massage von einem echten Masseur im Eintritt inbegriffen.
Und das zweite ist das Lecoq in Alsbach-Hähnlein. Die sind aber soweit wir wissen umgezogen, aber keine Ahnung wohin.

solong
t
Such hier im forum mal nach Erdbeermund, ich war aber selbst nicht dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.