Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
freizügiges Swingen39
Ich bin ein echter Swinger, der auch gern frivol u freizügig durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispiele für weniger freizügiges Cluboutfit gesucht

*******iron Mann
8.724 Beiträge
JOY-Angels 
Soo Ich hab mir mal ein paar Bilder von euch Schnupels angesehen.

Also Ich empfehle das Kleine schwarze. Eins der Modelle gibt es auch in Rot.

https://www.zalando.de/evena … eid-black-ev421c10r-q11.html

Oder

https://www.zalando.de/weekd … rseykleid-web21c007-q11.html


Nun Ja eventuell Könnte sie sich auch für ein T-Shirt und eine ein Retroshorts begeistern.
*******ant Frau
28.158 Beiträge
Ich kann Frau Schnupels da sehr gut verstehen.
Mein Trick ist es, ein Bolerojäckchen, vorne geknotet, darüberzuziehen.
Beim Sex "musste" ich mich noch nie komplett ausziehen, hat immer gepasst *ggg* .

Gegenfrage, @****_75 :
Was macht jemand, der so intolerant denkt, dann im Swingerclub? *nachdenk*
Eigenes Stilempfinden ist doch nicht "prüde"? Woher weißt du überhaupt, was die Gründe sind/ sein können?
Und warum unterstellst du dem TE, dass ihm keine Antwort passt?
Fragen über Fragen...
Zitat von ****a7:
warum unterstellst du dem TE, dass ihm keine Antwort passt?
Fragen über Fragen...

Das hat er doch selber geschrieben.

Das eigenes Stilempfinden ist doch nicht prüde

Klar ist es" prüde", ein Stil als" freizügig "zu empfinden und sich damit "unwohl" zu fühlen. Siehe Definition von" prüde " laut Duden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

was macht jemand, der so intollerant denkt, dann im Swingerclub?

Tja, wenigstens diese Frage solltest Du Dir selber beantworten können.
Ähm was ist denn das typische Club-Outfit?
Das bereitet mir gerade tatsächlich etwas Kopfzerbrechen.

Ich trage gerne Negligees, wie auch das auf dem Profilbild. Die gibt es auch in Blickdicht.

In weniger freizügig hab ich noch zwei kurze Neckholder Kleider.
Das eine ist schwarz/ eng und das andere ist ein Jeanskleid.
Unter das schwarze trag ich noch manchmal schwarze SpitzenBH´s. Da zieh ich dann beim Tragen den Ausschnitt soweit runter, dass die Spitze ein bischen rausschaut.
Manchmal zieh ich auch noch Strümpfe/Strapse drunter.


Letztlich die Antwort auf die Frage:

Das kleine Schwarze geht immer, sowie auch jedes andere etwas elegantere Kleid in lang oder kurz.
Ein schönes Abendkleid, ist sicher nie verkehrt und hat auch nichts Alltägliches.
Da muss man nicht immer unbedingt alles durchsehen und von Null auf 3 Fickbereit sein.
Hauptsache, das Kleid ist schon ein bischen eleganter. Ich denke die meisten Swinger wollen eher dem Alltag etwas entfliehen. Dafür braucht es einfach ein bischen richtige Stimmung.
Das kleine Schwarze geht immer.
Und muss nicht durchsichtig sein.
Dazu Halterlose und schicke Schuhe
Also, ich habe schon folgendes erlebt:

Frau im Minirock, der so kurz war, dass man beim Gehen die Schamlippen erkennen konnte.

Und Frau, die in einem ganz normalen Rock und weißer Bluse auftrat wie man ihn in jeden Büro sieht. Und was fragt Mann sich dann gleich? Hmm, was für hübsche Beine, ob das wohl halterlose Strümpfe sind oder Strapse? Wie ihre Brüste wohl aussehen? Hat sie wohl eine Unterhose an, usw.

Für mich war das zurückhaltendere Outfit deutlich ansprechender und erotischer.

Was man dann auf der Matte trägt, ist ja wieder etwas anderes, aber an der Bar finde ich Zurückhaltung deutlich schöner. Schließlich will ich da auch keinem halbnackten Mann begegnen, der mit seinem Schwanz vor mir herumwedelt.

Für das entstehen von Lust und Erotik gehört die Fantasie dazu; zu offenherzig wirkt auf mich dann eher abturnend.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Also wir hätten da auch noch was aus unserer „Clubpraxis“.

Hochgeschlossen, trotzdem ärmelfrei weil‘s im Sommer oder im Club ja warm ist und bei der Kleidlänge kann man ja variieren. Von länger bis kürzer.

Hinten mit fast durchgehendem Reisverschluss, der bis ganz weit runter geöffnet werden kann. *rotwerd*

Und weil‘s nicht komplett glatt ist, kann man mit Dessous oder ohne tragen, zumindest zeichnen sich dann keine Schlüpperkonturen außen so direkt ab wie bei glattem Stoff.

Also wir waren so auch schon weg, auch im Club und wir gelten gemeinhin nicht als ganz so arg prüde..(Siehe unsere übrigen Outfits *schaem*) .... *lol*

.
*****n93 Frau
67 Beiträge
Zitat von ****_75:
Man wählt das Outfit dem Anlass entsprechend. Wenn sie zu prüde für "freizügige" Kleidung ist, was macht sie überhaupt in einem Swinger Club?

Also das finde ich von dir jetz daneben es heißt ja nicht das sie prüde ist ich versteh sie da voll und ganz ich trage am liebsten Blick Dichte Party Kleidchen die bis Mitte Oberschenkel gehen eng anliegend meistens daher das meine Kurven Beton schnippeln probier einfach Mal Rum im erotick Shop gibt es auch tolle Blickdichte Kleidchen im Endeffekt musst du dich wohlfühlen sonst ganz du es ja nicht so richtig genießen
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Zitat von *********er19:
Hosenanzug, ohne Slip und nur mit BH unterm Jacket.
Sehr sexy und sehr angezogen. *zwinker*
Wahlweise ein Anzug von "Ihm", wenn es von der Größe passt.

Liebe Grüße ,
Sie

Oh ja ..sowas sieht oft heißer aus und auch Pantis in Glitzer oder oder .. mit weit auffeknöpfter Bluse, toll...

Kann mir vorstellen das man es irgendwann nimma sehen kann, wenn jede Frau fast das Selbe an hat.
Mir gefällt auch ein Mann im Hemd oder Anzug besser als im Mini - Höschen und Netzhemt.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
Ich liebe Wetlook Kleider, alles schön eng verpackt, nichts schwabbelt oder rutscht raus. Sexy und doch bedeckt.
Dazu Heels oder Overknees.
*********ters Paar
17 Beiträge
Also wir sind ja in Clubs auch eher weniger Freizügig unterwegs, aber natürlich sexy, und haben festgestellt, dass das verruchte "Schulmädchen"-Outfit mit sehr kurzem Röckchen eigentlich immer geht und seine Wirkung nie verfehlt hat (wer auch immer verführt werden sollte *zwinker*)

Anregungen gibt's auf unserem Profil: Fotoalbum "Fotos von ihr" von Globetrotters
Nun ist ja nicht jeder Little oder Schulmädchen.
Je nach Alter und Figur wirkt das auch lachhaft .

Ich mag diese Baby dolls nicht. Je nach Figur und Größe ist das nicht unbedingt schmeichelhaft.

Achtung das ist nur meine subjektive Wahrnehmung!
****id Frau
5.348 Beiträge
@******els
Wer von Euch schreibt?
*********raten Paar
18 Beiträge
Sie: Wenn's eher hochgeschlossen sein soll, fällt mir dazu immer Uniformstil ein. Vielleicht sagt euch das zu? Einfach mal nach Uniformkleid oder military style suchen.

Links, zb sowas: https://images.app.goo.gl/rtRK4Z92BmZk9hFAA

Wenn es kein Kleid sein soll, gehen auch prima enge schwarze Hosen/Jeans und eine entsprechende Bluse, wie zb diese hier
https://images.app.goo.gl/eiCjoL6qu8BybtFbA

Ansonsten ganz schlicht schwarzer Bleistiftrock/schwarze Leggins und weiße Bluse. Simpel, aber schick.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Hallo ihr beiden Schnuppels. Ich war auch kurz auf eurem Profil, um Frau Schnuppels mal zu sehen. Du bist schön, sehr kurvig jetzt (Mama eben *top* ). Ich würde dir ein Etui-Kleid empfehlen. FRAU muss in Clubs nicht unbedingt so viel Haut zeigen oder 'frivole' Kleidung bevorzugen. Es kann hochgeschlossen sein, dass ist durchaus sexy und elegant. Ein schlichtes Kleid oder sogar eine schicke Hose mit einer schönen Bluse. Ein eleganter Hosenanzug evtl. ---
Ein etwas längerer, enger Rock in Knielänge stände dir auch. In einer Corsage dazu, sehest du umwerfend aus, denn du hast ja den Busen dafür. Wenn du lieber deine Arme bedeckt trägst (MIR geht das so immer) gibt es hauchfeine, transparente Jäckchen und Boleros in allen Farben.
Aber schöne Strümpfe und Schuhe (Sandaletten , Pumps oder Stiefel) sind ein Muss dazu. Traue dich einfach und probiere jetzt in der Pause zu Hause mal etwas aus. Niemand läuft doch sonst im Alltag in diesen Sachen herum. Einfach mal 'verkleiden' und Spaß haben damit. *spitze*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Oder :
Wow was für eine Wespentaille *wow*
******els Paar
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****id:
@******els
Wer von Euch schreibt?

Hier bei Joyclub schreibt ausschließlich er. Was nutzt diese Information beim Thema?

Zitat von **********chten:
Das man Vorlieben des Partners akzeptiert. Es ist nicht wichtig was Andere von der Kleidung halten, es ist nur wichtig was der Partner davon hält. Sie muss sich wohlfühlen, egal wo sie sich aufhält.

Das ist richtig. Ich hätte kein Problem mit Strassenkleidung, Frau Schnupel könnte einen Kartoffelsack tragen und ich fände sie trotzdem sexy.
Allerdings käme da ein weiteres Problem zum Tragen. Freizügige Kleidung ist ihr zumindest zu Anfang unangenehm (wobei sie da nicht allein ist, ich fühle mich in meinem Cluboutfit auch eher nicht wohl, und bewundere die Selbstbeherrschung der anderen Gäste das sie bei meinem Anblick nicht lauthals lachen müssen, ich muss wenn ich in den Spiegel schaue schon ab und an ein Prusten unterdrücken) aber ebenso unangenehm wäre es ihr durch, na sagen wir unangemessene, Kleidung aufzufallen.

Ich kann das gut verstehen, wir sind uns halt sehr ähnlich zumindest was solche Dinge angeht. Daher dieser Thread um eben Ideen für einen Kompromiss in diesem Spannungsfeld zu finden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zeigt doch mal ein Bild von euch in Clubwear.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Zitat von ******els:
... Freizügige Kleidung ist ihr zumindest zu Anfang unangenehm (wobei sie da nicht allein ist, ich fühle mich in meinem Cluboutfit auch eher nicht wohl, und bewundere die Selbstbeherrschung der anderen Gäste das sie bei meinem Anblick nicht lauthals lachen müssen, ich muss wenn ich in den Spiegel schaue schon ab und an ein Prusten unterdrücken) aber ebenso unangenehm wäre es ihr durch, na sagen wir unangemessene, Kleidung aufzufallen.

Ich kann das gut verstehen, wir sind uns halt sehr ähnlich zumindest was solche Dinge angeht. Daher dieser Thread um eben Ideen für einen Kompromiss in diesem Spannungsfeld zu finden.
Das klingt mir aber sehr danach, dass ihr beide für euch noch keine "passende" Clubkleidung gefunden habt. Wenn man selbst lachen muss, über die Kleidung, die man trägt, dann ist - außer zu Karneval - irgendwas noch nicht so wie es optimalerweise sein sollte.

Was tragt ihr denn bisher? Und habt ihr in Clubs schon was gesehen, was euch gefällt?
Ne Freundin von mir nimmt häufig Cocktailkleider. Bisschen Transparent, bisschen Spitze, bisschen Glitzer.
Ich selbst habe einiges von Patrice Catanzaro und Noir und kaufe immer in meinem Lieblingsgeschäft in Hannover, sofern das hoffentlich nach C noch existiert
****id Frau
5.348 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von ****id:
@******els
Wer von Euch schreibt?

Hier bei Joyclub schreibt ausschließlich er. Was nutzt diese Information beim Thema?


1. finde ich es nett zu wissen wer schreibt.
2. wurde es von vielen Seiten vermutet und ich weiß es gerne
3. erklärt es vieles und
4. bin ich jetzt aus genau den bereits mehrfach genannten Gründen raus aus diesem Fred.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich finde Sekretärinnen-Outfits auch immer sexy: weisse schlichte Bluse, ggf ohne BH und mit einem Knopf zu viel auf und dazu einen Bleistiftrock. Halterlose, Pumps, Make-Up....fertig
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******rau:
Nun ist ja nicht jeder Little oder Schulmädchen.
Je nach Alter und Figur wirkt das auch lachhaft .

Ich mag diese Baby dolls nicht. Je nach Figur und Größe ist das nicht unbedingt schmeichelhaft.

Achtung das ist nur meine subjektive Wahrnehmung!

Mancheiner scheint nicht lesen zu können.... Oder warum kommen hier quitschenge und/oder sehr kurze Kleidchen als "Tipp"?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von ****id:
@******els
Wer von Euch schreibt?

Hier bei Joyclub schreibt ausschließlich er. Was nutzt diese Information beim Thema?

Zitat von **********chten:
Das man Vorlieben des Partners akzeptiert. Es ist nicht wichtig was Andere von der Kleidung halten, es ist nur wichtig was der Partner davon hält. Sie muss sich wohlfühlen, egal wo sie sich aufhält.

Das ist richtig. Ich hätte kein Problem mit Strassenkleidung, Frau Schnupel könnte einen Kartoffelsack tragen und ich fände sie trotzdem sexy.
Allerdings käme da ein weiteres Problem zum Tragen. Freizügige Kleidung ist ihr zumindest zu Anfang unangenehm (wobei sie da nicht allein ist, ich fühle mich in meinem Cluboutfit auch eher nicht wohl, und bewundere die Selbstbeherrschung der anderen Gäste das sie bei meinem Anblick nicht lauthals lachen müssen, ich muss wenn ich in den Spiegel schaue schon ab und an ein Prusten unterdrücken) aber ebenso unangenehm wäre es ihr durch, na sagen wir unangemessene, Kleidung aufzufallen.

Ich kann das gut verstehen, wir sind uns halt sehr ähnlich zumindest was solche Dinge angeht. Daher dieser Thread um eben Ideen für einen Kompromiss in diesem Spannungsfeld zu finden.

Ich kennen keinen Club, wo sich Mann in "Club Wear" quetschen muss: ordentliche Anzughose, weißes Hemd, fertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.