Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7036 Mitglieder
zum Thema
JC-App in der Öffentlichkeit: Wie verhaltet ihr euch?62
Geht mir gerade durch den Kopf da ich aktuell viel Bus fahre.
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die JC Community - Patriarchat oder Matriarchat?

*******tia Paar
3.427 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. *g*

Wenn man mal ein bißchen hinter die Kulissen schaut, oder sich mal damit beschäftigt, wüsste man das so eine umfangreiche Seite wie der Joy richtig Asche kostet.

Und das ein Unternehmen auch Geld verdienen will, müsste ja wohl jedem klar sein. *g*

Wer den Beitrag nicht bezahlen möchte, oder gar kann, dem stehen immer noch ein paar Optionen offen, wie zB das Forum.

Wer aber nackte Haut, zB Livestreams sehen möchte, oder anständige Kommunikation mit anderen per CM führen will ( ja mit Anstand ) und noch weitaus mehr, der zahlt nunmal.

Es gibt nirgendwo was umsonst. *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*******tia

Wenn die Diskussion in einem Thema letztlich beim Mitgliederbeitrag endet, dann ist einfach alles bereits aus erzählt.
Wer denkt den das es bei sowas um Gerechtigkeit oder um die zusammenführung möglichst passender Menschen geht oder um wichtige Informationen?

Sehr Naiv

Alles was das Internet an plattformen hervorbringt dient einzig dazu Geld zu verdienen
Es sind Gelddruckmaschienen ganz einfach und die mi8t dem besten Konzept verdienen das meiste Geld.

Sei es über Mitgliedschaftsbeitrage oder über Werbeeinnahmen
Und je "schmuddeliger" eine Seite umso weniger Werbeeinnahmen und das wird dann halt auf die Premiummitglieder abgewälzst.
Solche Seiten leben entweder durch Sex Inhalte oder wie Twitter durch so Leute wie Trump die Polarisieren wäre das nicht so hätten sie den Typen schon nach den ersten 5 Beiträgen rausgeworfen.
Und hier geht es um Sex und wer die Möpse hat die die mehrzahl sehen will bezahlt halt weniger als die die sie hehen wollen oder müssen je nach Eigenen Anspruch für Ästhetik.

Es einzig daram ein Premiumprodukt als solches an den Man(n) zu bringen und wie man sowas anstellt sollte eine Werbeagentur schon wissen.
Da geht es dann um Optimierung der Gewinne
Einmal deurch die Mitgliederzahl zum anderen durch Preiserhöhungen.
ausgereitzt ist das ganze erst wenn die Chinesen auf den Markt aufmerksam werden denn dann gibt es das Produkt für einen Bruchteil der kosten, gut vielleicht mit dem ein oder anderen aussetzer aber das machen sie dann dadurch Wett das sie zu Zeiten updaten in denen eh nur eine Handvoll on sind und nicht in den Ftüh oder Mittagspausen.

Es geht hier um den schnöden Mammon um Pinke Pinke und nicht um Moral oder Politik oder Emanzipation oder anderes Romantisches Zeug, sollte das aber mal als Beiwerk mitgeliefert werden geschieht das eher zufällig und ist dann Nett aber fällt kaum ins Gewicht.

Er schrieb.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****eam:
Es geht hier um den schnöden Mammon um Pinke Pinke und nicht um Moral oder Politik oder Emanzipation oder anderes Romantisches Zeug, sollte das aber mal als Beiwerk mitgeliefert werden geschieht das eher zufällig und ist dann Nett aber fällt kaum ins Gewicht.

Das klingt so typisch deutsch *lol*

Geld verdienen ist bäh, jedenfalls als Unternehmer. Die sind alle nur an Profit interessiert, das Produkt ist völlig wurscht. Moralische Menschen tun so was nicht, die arbeiten schön brav als Angestellte, so wie sich das gehört. *fiesgrins*
Nein das klingt nicht Typisch deutsch
Das ist das Rad das die Welt weiterdrehen lässt.
Darum gehts und um nichts anderes.
Moralische Menschen würden soetwas wohl auch nicht tun aber die müssten dann auch immer zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****eam:
Das ist das Rad das die Welt weiterdrehen lässt.

Das solltest du mal den Physikern erklären, auf die Idee sind die wohl noch nicht gekommen! *lol*
Zitat von ****ide:
Zitat von *****eam:
Es geht hier um den schnöden Mammon um Pinke Pinke und nicht um Moral oder Politik oder Emanzipation oder anderes Romantisches Zeug, sollte das aber mal als Beiwerk mitgeliefert werden geschieht das eher zufällig und ist dann Nett aber fällt kaum ins Gewicht.

Das klingt so typisch deutsch *lol*

Geld verdienen ist bäh, jedenfalls als Unternehmer. Die sind alle nur an Profit interessiert, das Produkt ist völlig wurscht. Moralische Menschen tun so was nicht, die arbeiten schön brav als Angestellte, so wie sich das gehört. *fiesgrins*


Sehr pauschal!
Auch Händler sind Unternehmer und denen sind ihre Produkte oftmals wirklich sowas von "wurscht". Hauptsache die Spanne zwischen Ein- und Verkauf passt.
Nicht verwerflich, will ich damit gar nicht ausdrücken, aber hier geht's leider nur um den Schotter, das Produkt ist Nebensache.
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
Wie läuft das denn auf den verschiedenen Dating Portalen? Zahlen Männer dort mehr als Frauen, herrscht da auch ein Männerüberschuß und wird das dort genauso wahr genommen?

Ich habe mir dazu nie Gedanken gemacht. Mein Profil habe ich direkt prüfen lassen und mich für eine Premium Mitgliedschaft entschieden.

Kann es zum Teil noch daher kommen, dass Männer teilweise mehr Geld verdienen als Frauen? Mit Patriarchat hat das für mich gar nichts zu tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Wie läuft das denn auf den verschiedenen Dating Portalen? Zahlen Männer dort mehr als Frauen, herrscht da auch ein Männerüberschuß und wird das dort genauso wahr genommen?

Ich habe mir dazu nie Gedanken gemacht. Mein Profil habe ich direkt prüfen lassen und mich für eine Premium Mitgliedschaft entschieden.

Kann es zum Teil noch daher kommen, dass Männer teilweise mehr Geld verdienen als Frauen? Mit Patriarchat hat das für mich gar nichts zu tun.

Das hat was damit zu tun, das man Produkte, die sich fast von alleine verkaufen (Mitgliedschaften für Männer) immer für den höchsten Preis anbieten kann...
wobei Produkte die sich nicht ganz so gut verkaufen (Mitgliedschaften für Frauen) mit einem Rabatt versehen werden.
Das ganze nennt man dann Mischkalkulation
Ich vermute hier ist es wie im Realen.
Angebot und Nachfrage!?

Das Angebot an Frauen ist kleiner, als die (hohe) Nachfrage der Männer.....oder auch umgekehrt, damit ist die Nachfrage der Frauen kleiner an das hohe Angebot an Männern.

Was wird zur Kasse gebeten?

Somit kann/ muss/ darf für die hohe Nachfrage der Männer ein höherer Betrag fällig werden.
Das Angebot an Frauen ist klein, damit es vielleicht nicht noch kleiner wird, sooooo richtig winzig klein *panik* , verlangt man hier von den Mädels weniger.

Es heißt ja oft das Verhältnis sei 80% Männer/ 20% Frauen, was mir persönlich sehr utopisch vorkommt, aber möglich kann es durchaus sein.

Ohne Wertung von mir, wenn ich falsch liege, kann ich gern korrigiert werden. *keinproblem*


Zu Paaren weiß ich nichts!


*undwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@********baby

Dankeschön, das Du meinen Beitrag erklärt hast...

hiermit wirst Du offiziell zum Erklärbär befördert *top2*
*danke*....ich hab deinen net gesehen....ich schwöre *schlumpf*
********chen Frau
3.312 Beiträge
JOYclub hat etwa 3,7 Millionen registrierte Mitglieder, deren Altersdurchschnitt bei 34 Jahren liegt.
39 Prozent der Profile sind von Männern, 30 Prozent von Frauen und 31 Prozent von Paaren. Der Großteil der Benutzer kommt aus Deutschland.

Quelle: Wikipedia

Oder auch: https://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm

daher kommt dieser Satz: Einige Männer beschweren sich, dass sie nicht direkt nach der Registrierung eine Frau auf dem Schoß sitzen haben. *floet*
Also ich hatte ne Frau schon vor der Registrierung *witz*



@********chen *liebguck*


Nicht wieder den Herrn Mimimi rufen, gell!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich auch... und danach 50
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ********baby:
Also ich hatte ne Frau schon vor der Registrierung *witz*



@********chen *liebguck*


Nicht wieder den Herrn Mimimi rufen, gell!

Ich kann auf der Seite keine Beiträge posten *haumichwech*
Wie das Verhältnis ist ist irrelevant
Weil auch doppelt soviel Frauen als Männer keine Garantie wäre das jeder eine abbekommt es wird immer Männer geben die haben dann 5 und andere haben keine.
Auch frauen anschreiben zu können garantiert nicht das auchg was positives zurück kommt
Ein gescheiterBeitrag im Forum dagegen schon eher.

Aber zu guter letzt zählt immer das was man Real auf der Pfanne hat
hat man da bisher wenig Erfolg wird sich das auch nicht groß ändern nur weil man Premium ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.