Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5805 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Krankenhausgeschichte

****ody Mann
11.777 Beiträge
Themenersteller 
Keine Krankenhausgeschichte
Hey, schreib doch eine Geschichte, wenn du nicht schlafen kannst. Aber nein, ich schreibe doch keine Krankenhausgeschichte über einen Brody, der in einem hinten offenen Kittelchen sich total unmännlich fühlt und der sich kurz vor der vollen Narkosewirkung nicht für einen passenden Traum entscheiden kann, Strand oder kanadisches Blockhaus und deshalb gegen das Lichtaus ankämpft, natürlich empört verliert, "Ey, noch nicht, ich hab's gl...."

Es ist wohl auch kein Thema für eine Geschichte, das junge Paar zu erleben, das in die Notaufnahme hineinhechelt und bei dem ich sofort denke, dass es höchste Eisenbahn ist. Auch ist es nichts Besonderes, dass ein Brody alsbald nach dem Wachwerden und trotz der klaren Ansage, zum erstmaligen Aufstehen eine Schwester herbeizurufen, sich der Anstaltskleidung entledigt, in lange Sporthose und Shirt umkleidet, einen manierlichen Kaffee organisiert und nach einer geheimen Raucheroase sucht. Natürlich gibt es eine Schwester mit Mitleid, die ihm den richtigen Weg weist und eine unausgesprochene Augeneinladung vergibt, später auf einen Pharisäer ins Nachtwachezimmer zu kommen.

Es ist nicht wirklich erzählenswert, kein Wunder, dass die Zigarette im Halbdunkel schwindelig macht und dass der junge Kerl vom Morgen herbei kommt und mit einer Zigarette dann nur dasteht, Brody ihm Feuer gibt, ein paar Dinge erfährt und der Schwindel plötzlich zur Nebensache wird. Dann klingelt das Handy des Mannes und er geht ein paar Meter weg. Brody gibt der Zigarette die Schuld, wie es ihm jetzt geht und macht den halben Glimmstengel aus. Tränen schießen ihm in die Augen. Scheiße, was für eine Scheiße, denkt er. Er geht zurück ins Haus, muss dabei an dem leise telefonierenden Mann vorbei, seine Hand berührt den Jackenärmel des fremden Telefonierers, der seine Frau am Morgen in die Notaufnahme begleitet hatte und er versucht etwas zu sagen, bekommt es aber nur halb hin. Er spürt, dass der Mann kurz sein Gespräch unterbricht und ihm hinterher sieht. Vor mehr als einem halben Jahrhundert erblickte Brody in dem Haus das Licht der Welt. Er findet solche Orte trotzdem kacke, was sollte das für eine Geschichte sein? Eine über die tragisch stillen Momente, die einem das Rauchen vermittelt oder eine über's Heulen vielleicht?

m.brody
2019/2021
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Ich mag deine Geschichten, auch diese, vielleicht sogar, weil ich seit knapp 30 Jahren in Einem arbeite, aber auch schon in der Position der Patientin war.
Danke für die gefühlte Berührung.
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
einem Krankenhaus *rotwerd*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich mag Deine Gedanken und Deine Geschichten sehr.
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
das macht nachdenklich, ich hoffe, du bist wohlauf!?
****ody Mann
11.777 Beiträge
Themenersteller 
@*******oto Ja, danke der Nachfrage! Die Geschichte war vor zwei Jahren.
Diese Geschichte von dir mag ich besonders. *blume*
*******ant Frau
27.853 Beiträge
Es ist wirklich zum heulen, wenn man nach einer OP nicht zuende rauchen kann... bei mir waren es damals die Mandeln. *mrgreen*
Nee, im Ernst: wieder mal toll geschrieben.
****ody Mann
11.777 Beiträge
Themenersteller 
@****a7 Ich verrate mal nicht, was es bei mir war. *g*
*******ant Frau
27.853 Beiträge
*lol*
****ody Mann
11.777 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Es bedarf eigentlich auch keines Kommentars, dass das mal wieder so eine typische wunderbar-aus-dem-Leben-gegriffene-Brody-Story ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.