Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Meine Herrin und ich
Es ist ein gemütlicher Freitag Abend Daniela hat sich für heute Abend…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Einschlafen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ****UCK:
Zehn Sekunden später kam sie, zwanzig Sekunden später war sie eingeschlafen.
Ich wäre schon früher eingeschlafen...

Sei mir nicht böse, aber ein Typ, der nicht weiß, wie er seine Freundin ausziehen soll und von ihr zum Sex extra aufgefordert werden muss, wirkt auf mich nur unbeholfen. In der Story ist sie totmüde, er hat mit Sex gar nichts im Sinn, beide wirken ziemlich lustlos.

Es muss ja kein egoistischer Macho sein, der eine knallharte Nummer abzieht, aber ein bisschen mehr Pepp und Lust aufeinander wäre schon besser und nachvollziehbarer.

*my2cents*
Ähm, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Ja stimmt. Es ist keine Geschichte über eine leidenschaftliche Affäre. Es geht um Sabine die müde von der Arbeit heimkommt und Phil der ein bisschen ungeschickt ist, aber liebevoll und seiner Freundin etwas gutes tut, bevor sie einschläft.
Klar, das ist sicher nicht das was sich jeder von einer erotischen Geschichte erwartet. Aber es ist die Geschichte, die ich erzählen wollte. *eis*
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Ich finde die Idee hinter der Geschichte total süß. Es muss nicht immer die harte Nummer sein. Und manchmal ist es einfach schön, wenn der Geliebte Mann Gentlemanlike auch erstmal gebeten werden darf.

Außerdem ist es schön geschrieben, man kann es sich gut vorstellen. Es ist nachvollziehbar und bestimmt, wenn Sabine etwas angesäuselt ist, gar nicht so weit von mancher Realität weg.

Fantasie ist für jeden etwas anderes, für mich darfst du gerne mehr schreiben.
Hallo Knutscherle69,

danke, das freut mich total. Mir ist richtig warm ums Herz geworden beim Lesen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.