Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2638 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand21
Und zwar hätte, an die Experten unter euch. Ich versuche seid…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage: Wie sind eure Erfahrungen?

****_0 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage: Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,
vor kurzem haben mein Freund und ich eine Prostatamassage ausprobiert. Ich bin dabei sehr langsam, sehr vorsichtig und mit viel Gleitgel vorgegangen. Ich fand es total geil und würde es gerne wieder tun.
Meinem Freund hat es aber leider nicht so gefallen. Er hat wohl die ganze Zeit so ein leichtes Brennen verspürt, es hat sich eher komisch angefühlt und er meinte, dass er danach für so ca eine Woche die ganze Zeit das Gefühl pinkeln zu müssen, musste dann aber nicht.
Nun hat er leider gerade kein Bedürfnis das zu wiederholen und ich frage mich, ob ich da vielleicht doch einfach falsch vorgegangen bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir sagen woran es vielleicht lag?
Wir haben Gleitgel auf Wasserbasis benutzt (und immer wieder nachgenommen) vielleicht lag es daran? Oder habe ich die Prostata überreizt und damit diesen ständigen Harndrang ausgelöst?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke schonmal! *g*
Liebe Grüße
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit der Prostata ist es wohl ähnlich wie mit dem Kitzler = es gibt keine Garantie das dies die empfindlichsten Stellen sind.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Einen wunderschönen guten morgen☀ 🌝⏰

War er bis zur Prostata Massage anal jungfräulich?

Das Gefühl man müsse dringend auf die Toilette ist normal und auch richtig. Allerdings nur im Moment der Massage an bzw. Um die Prostata herum.
Das brennen kann davon kommen, das zuviel Druck ausgeübt wurde und somit der jungfräulich Spielbereich einfach überreizt wurde.

Habt ihr mit Handschuhen oder ohne massiert?
Wir nehmen zum Beispiel Gleitgel von Dr. Love, ist auf Silikonbasis und hält lange und wir lassen die Handschuhe weg. So kann ich viel besser spüren wo die Prostata ist und kann auch den Druck besser dosieren.

Hier im joy Magazin gab es Ende letzten Jahre ein tolles Tutorial zum Thema Prostata Massage.

Ich persönlich finde das es etwas Übung braucht. Viel Zeit, Ruhe. Einfach entspannt.
********0607 Mann
155 Beiträge
Und nicht jeder Tag ist gleich 😊
Evtl auch mal ein entspannendes Gleitmittel benutzen, z. B. Das "back door"
Ich war lange Zeit auch kein Freund davon, mittlerweile hat sich das zum Glück stark geändert 😁
Wir haben es in der Zwischenheit gemacht und es war der Hammer. Sie hat mich gefesselt und mir die Augen verbunden. Dann massierte sie meinen ganzen Körper, ich konnte nichts sehen und nicht ahnen was sie vorhatte. Als sie dann in Richtung meines Pos kam
Ging mit ein Licht auf und habe es extrem genossen. Wir werden das öfter machen und können es nur empfehlen als etwas das man mal probiert haben sollte
Hallo 😁...ich hatte bisher die Erfahrung machen dürfen, dass es stets als besonders schön und geil empfunden wurde.
Es gibt aber nicht den einen Rhythmus und den einen Punkt. Auch nicht eine allgemeine Anleitung.
Viel Gefühl, Ruhe , eine entspannte Atmosphäre...
Grade, wenn es beim Mann das erste Mal ist, sind sie doch oft etwas aufgeregt und körperlich angespannt (geben sie selten zu, spürt man aber unmittelbar)...😉
Er sollte sich bestenfalls ganz in Ihre Hände begeben und fallen lassen....einfach wohl und gut aufgehoben fühlen.
Es ist auch ratsam dabei zu sprechen und ihm die Sicherheit geben, dass sie das behutsam machen.


Als Aktive sollte man unbedingt auch Spaß daran haben und mit viel Gefühl und Leidenschaft an die "Sache" ran gehen...

Gemeinsam die Punkte erfühlen und spüren mit Genuss und besonderem Fingerspitzengefühl.
Es gibt nicht den einen Punkt.

Fühlen....Spüren...
So meine bisherigen Erfahrungen.

Euch ganz viel Spaß beim erkunden...und erforschen...😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.