Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Club für ersten Besuch gesucht...3
Meine Freundin und ich planen den ersten gemeinsamen Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Vorstellungen zum Thema Club

*******kull Frau
8.291 Beiträge
Hier wird man,so glaube ich,nix Negatives lesen. Das ist einfach dem guten EP geschuldet. Der lädt nicht dazu ein mit der Keule aus zuholen *zwinker*
********arEF Paar
595 Beiträge
Es kommt sicher sehr darauf an, in welchen Club man geht. Es gibt ja Clubs mit großen Veranstaltungen, da sind dann 300 Leute vor Ort und es gibt kleinere familiär geführte Swingerclubs.

Aus unserer Erfahrung kenne sich die meisten Besucher in den kleineren Clubs untereinander und der Abend gestaltet sich mehr mit Essen, Trinken und Unterhaltung. Sex ist da nur Nebensache.

Findet für Euch erstmal heraus, was Ihr sucht. Nette Unterhaltung und Leute kennenlernen oder wirklich "Rudelbumsen" in größerem Umfang.
****on Mann
184 Beiträge
Nicht nur der Club, auch der Tag/das Event ist entscheidend.
Es gibt viele verschiedene Clubs, verschiedene Zielrichtungen und auch Veranstaltungen.
Ich hatte früher als Paar sehr gelungene Abende in einfachen Clubs genauso wie langweilige in gelungenen Clubs.
Manchmal kommt es schon drauf an ob man Freitags (Mega-Hü-After Work) oder Samstag (Pärchen / Dresscode / Young Events/Molly Party.. was auch immer) hin fährt in den gleichen Club.

Es gibt sicher gute Möglichkeiten sich zu informieren und sich einfach ein Bild zu machen und es auszuprobieren und auch auf das Motto zu achten. Wenn der Club toll ist können trotzdem sehr unterschiedliche Gäste an verschiedenen Wochen dort sein.

Manchmal ist es wie beim Discounter, wenn der Laden ordentlich ist schonmal gut, kommt drauf an zu welcher Uhrzeit man dort ist und was gerade an Aktion oder Angebot drin steht und welche Kunden man damit gerade anlockt *zwinker*

Es gibt auf jeden Fall keinen Grund an Klischees zu glauben, auch der Vorstand kauft sowohl beim Discounter als auch im Feinkostladen. Es ist alles dabei.
*******schi Frau
14.638 Beiträge
um den beitrag von @****on noch zu ergänzen

es gibt club-betreiber, die ihre räumlichkeiten an party-veranstalter" vermieten

steht meistens beim event dabei, wer die party veranstaltet

so kann man sich das unterschiedliche publikum erklären
dieses zieht nämlich meistens mit dem veranstalter von club zu club...

gut finde ich hier natürlich, dass die gästeliste gezeigt wird...
******one Paar
12.450 Beiträge
wie überall gibt es dieses, jenes und noch einiges dazwischen

ich finde hier bei Joy kann man sich gut über die Clubs und die verschiedenen Events dort informieren

hierbei sind auch die Erfahrungen und Meinungen der Besucher sehr aufschlussreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.