Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

*******elle Frau
33.494 Beiträge
Also ein Winter Loch Füller ,Corona Füller?
Möglich, denn so finde ich es eher unpraktisch.

Sex geht nicht mehr, Hosen passen nicht, Frauen laufen schreiend davon, oder werden von ihren Männern schützend aus Saunen gezogen....
*****815 Frau
1.749 Beiträge
Zu nem Popel schaut auch jeder hin, obwohl's nich schön ist
Ich schaue tatsächlich hin, wohl auch genauer um zu verstehen ob es echt oder fake ist.
Wenn man bei "normalgebauten" Grad so erkennen kann ob links, rechts oder mittenträger dann finde ich das noch ästhetisch.
Wenn man eindeutig parallel zum Bein einen "Strang" sieht, wo ich denke in einen normalen Slip liegt der nicht..
Da tun mir die Männer eher leid.
Ich finde es gar nicht schön, aber der Mann kann da ja selber nichts zu, somit denke ich eher, na is wie's is.

In einer Stammdisco ist immer ein Mann mit extrem engen Hosen und eben auch sichtlich zu erkennen wo sein Schwanz entlang läuft... Es wird eher über ihn gelacht und Kopf geschüttelt.
Hingucken tut jeder, wie zu nem Popel im Gesicht der Person gegenüber. Nicht schön, aber man guckt. Evtl filmt oder fotografiert man auch ( PS ich nicht!)
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Ein sich abzeichnender Penis im Hosenbein sieht für mich ganz und gar falsch aus. Klar guckt man hin. Wie bei allem was es wenig (sorry) freakig ist.
Bei üblicher Tragweise: Auch da schätze ich eher Understatement mit nachfolgender positiver Überraschung mehr als "Zurschaustellen" mit darauffolgende Enttäuschung.

Ich finde, der Beitrag bedient zu viele negative Klischees und seltsame Behauptungen um wirklich Symphatie und einen Perspektivwechsel auch nur ins Auge zu fassen.
Ausser vielleicht bei "zukurzgekommenen" Männern.
Frauen suchen Männer in der Regel nicht nach Schwanzgröße aus.
Ich glaube nicht jeder Mann macht das extra.
Männer können sich Hosen schlecht auswählen wie Frauen die BHs in entsprechender Körbchengröße.
Eine Nummer zu groß um die dicke Hose zu vermeiden sieht auch aus wie Karl Napp, keinen Arsch in der Bux.
*****_hh Paar
9 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde es weder sexy, noch wäre ich peinlich berührt. Würde ich jemanden in der Bahn sehen mit einem Penis wie auf dem Jeansbild, würde ich ihn wohl bemitleiden.
Ich habe mal einen Artikel gelesen über einen Mann, der von Natur aus einen Penis dieser Größe hatte. Er berichtete von den vielen negativen Aspekten dieser Größe, z.B. dass er Schwierigkeiten hatte, passende Kleidung zu finden. Auch fand er keine Frau, die dauerhaft bei ihm bleiben wollte, weil sie alle den Sex mit seinem großen Penis unangenehm und schmerzhaft fanden.

Einem Mann schaue ich zuerst ins Gesicht. Finde ich dieses nicht sexy, nützt der trainierteste Körper oder hübscheste Penis nichts - ich kann diesen Mann dann einfach nicht sexy finden. Dies ist ein Grund, warum ich nie zu den Chippendales gehen würde. Optisch fand ich die Gesichter der Männer einfach Null interessant, wenn ich mal Bilder gesehen habe.
Ebenso finde ich DickPics nicht schön. Optisch brauche ich immer den Mann dazu, um jemanden attraktiv zu finden oder nicht.

Würde mein Mann mit der Idee ankommen, seinen Penis zu vergrößern, egal ob der Sex danach noch gut ist oder nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, dass dies einen großen Knacks in unserer Ehe hinterlassen würde. Wenn es unsere gemeinsame Sexualität betrifft, geht es mich sehr wohl etwas an. Wenn Sex nur noch mit sehr viel Gleitgel und extra langem Vorspiel funktioniert, verginge mir die Lust darauf. Das wäre der Punkt, an dem ich mich fragen würde, ob ich eine sexlose Ehe der Liebe wegen akzeptieren kann oder die Ehe öffnen würde oder - im schlimmsten Fall - eine Trennung in Betracht ziehe. Ich finde es sehr bewundernswert, dass die Frau/Freundin von Simon dies alles mitmacht, weil es "sein Körper ist" und obwohl er trotz der jetzt schon auftretenden Probleme weiter ins Extreme gehen will. Ich wäre spätestens bei den Tennisbällen weg. Sein Körper ja, aber dann ohne mich.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Ich glaube nicht jeder Mann macht das extra.
Männer können sich Hosen schlecht auswählen wie Frauen die BHs in entsprechender Körbchengröße.
Eine Nummer zu groß um die dicke Hose zu vermeiden sieht auch aus wie Karl Napp, keinen Arsch in der Bux.

Naja, es gibt ja nicht nur den einen Hosenschnitt. Nur wenn man die knappesten Hosen mit extra mehrfach gepimpten Dödeln kombinieren will, hapert es halt. Zu Recht.

Am besten Balletthosen anziehen. Man sieht alles, aber der Stoff ist nachgiebig genug, dass nichts kneift und nichts abgeklemmt wird. Und der Hingucker ist garantiert.
*****815 Frau
1.749 Beiträge
Ads? Geld Gedanken? Er tut mir leid er reicht sich nicht
Wenn man sich sowas selber "antut",
egal ob ein Mann dessen Penis vorher schon überdurchschnittlich war oder Frau bei der vorher schon genug /normal Brust vorhanden war.
Diese Personen, die sich also überdimensional pimpen lassen und sich dafür unters Messer legen, lösen in mir nur Unverständnis hervor.

Da kann es doch (meiner Meinung nach) nur um Publicity oder Geld"verdienen" gehen. Bzw den Wunsch danach.

Schade, dass Geld die Welt regiert.




ERZÄHLUNG EINES MANNES MIT GROßEM "JOHANNES"
Ich habe auch mal mit jemanden geschrieben, der einen von Natur aus mega großen hatte (Ich glaube 25) Er kam sich teils nur wie ein Versuchskarnickel vor und war schon traurig, dass er nicht einfach mal so zustossen konnte. Immer eine Hand als "Abstandhalter" dazwischen.
*****r_A Frau
84 Beiträge
An alle, die auf Männer stehen:

Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Irgendwie überhaupt nicht. Ich bin oft mit der Bahn unterwegs oder im Schwimmbad (ohne Corona) und an diesen Orten kommt einem so einiges vor die Augen. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn mir ein Schwanz vor die Augen gehalten wird. Das möchte ich selbst entscheiden, wann ich einen Penis sehe. Zumal dies in meinem Beispiel öffentliche Orte sind, an denen sich auch Kinder aufhalten.
Kinder- und Jugendschutz geht immer vor Sexualität!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Zitat von ******l79:
Hodenschalen in Tennisballgröße

Sind wahrscheinlich gar nicht für den Menschen gedacht, so Sachen werden ja auch bei kastrierten Tieren eingesetzt, zumindest bei Hunden.

Warum sollte einem kastrierten Hund so etwas eingesetzt werden? Dem Hund ist doch die Optik wurscht!
*********niac Frau
879 Beiträge
Zitat von ****y_1:
Zitat von ******l79:
Hodenschalen in Tennisballgröße

Sind wahrscheinlich gar nicht für den Menschen gedacht, so Sachen werden ja auch bei kastrierten Tieren eingesetzt, zumindest bei Hunden.

Warum sollte einem kastrierten Hund so etwas eingesetzt werden? Dem Hund ist doch die Optik wurscht!

Neee... dem Hund ist es sicher wurscht
Aber den Herrchen oder Frauchen nicht.
Und es ist ziemlich gut Geld damit zu machen...wird leider auch immer populärer🙄
Dachte immer des liegt an den anderen Hunden, dass die sich dann anders verhalten.
Hat mir zumindest ein Kollege erzählt, ob es stimmt?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******l79:
Dachte immer des liegt an den anderen Hunden, dass die sich dann anders verhalten.
Hat mir zumindest ein Kollege erzählt, ob es stimmt?

Nö, ist Quatsch. Es sei denn diese Implantate könnten die verloren gegangene Hormonproduktion ersetzen die zu einer Veränderung des Individualgeruchs führt der seinerseits andere Hunde, inbesondere Rüden, anders reagieren lässt. Vor allem sexuell unerfahrene Rüden fahren ganz gerne mal auf den Kastratengeruch ab was für den betreffenden Hund sehr lästig werden kann. Mit der Optik hat das allerdings überhaupt nichts zu tun.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Alo rätst Du dem TE zu Eierschalen mit Hormonimplantat? Die sind aber sicher noch viiieel teurer, wenn man beim plastischen Chirurgen dort das Kreuzchen setzt.
Vielleicht hilft das aber gegen das fluchtartige Leeren der Sauna, wer weiß...
Zitat von *****de2:
Nö, ist Quatsch
Wahrscheinlich brauchte mein Kollege nur eine Rechtfertigung dafür, Männer sind da vielleicht etwas empfindlicher oder "mitfühlender". *gg*
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *****de2:
Nö, ist Quatsch
Wahrscheinlich brauchte mein Kollege nur eine Rechtfertigung dafür, Männer sind da vielleicht etwas empfindlicher oder "mitfühlender". *gg*

Das wäre zumindest meine Erfahrung. Die Männer in meinem Umfeld reagierten sehr sensibel, wenn ich von der geplanten Kastration eines Haustieres erzählte.
Männliche Nichtpferdebesitzer finden Hengste besonders toll.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich stolper immer noch
über die eingangs-frage des joy (beulen in männer-hosen)
im zusammenhang mit dem thema
"penis-optimierung mittels chirugischen möglichkeiten"

dazwischen klafft eine riesen-lücke...

meine frage dazu

wo gehen wir (menschen) hin
wenn wir das, was wir (optisch) sind
nicht mehr annehmen können?

noch! ist gen-manipulation verboten
noch! müssen chirurgen hand anlegen

sorry für´s *offtopic*

vielleicht etwas "passende" musik zu auflockerung


*********kend Paar
13.094 Beiträge
Mein Fazit: Männer es lohnt sich nicht an seinem besten Stück herumschnippeln zu lassen. Die paar CMerchen mehr, aber danach seid ihr der Schrecken der Männersaunen. Nur im äußersten Notfall zb. bei Mikropenis würde ich darüber nachdenken.

G/w
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mein Fazit: Männer es lohnt sich nicht an seinem besten Stück herumschnippeln zu lassen.

Das verstehe ich nicht, wir leben doch in einer Zeit, in der Selbstoptimierung ganz groß geschrieben wird. *nachdenk*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ******din:
Das verstehe ich nicht, wir leben doch in einer Zeit, in der Selbstoptimierung ganz groß geschrieben wird

Ich halte mich an den altbewährten Satz: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

G/w
******ger Mann
1.248 Beiträge
Vom Gartenschlauch zum Tapirrüssel -
so oder so, Sprung in der Schüssel.
*****_KS Frau
27 Beiträge
Nur ein grosser Penis ist zu wenig! Sehr sehr flach!
Anbei einen charmanten Blick,
Marie
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von ******din:
Das verstehe ich nicht, wir leben doch in einer Zeit, in der Selbstoptimierung ganz groß geschrieben wird. *nachdenk*

eben!

wie mache ich mich selbst zum (sex)-objekt?!

ich freue mich, dass dieser gedanke nun auch bei den männern angekommen ist...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Sexobjekt ist allerdings eine ziemlich fade Angelegenheit, wenn es nicht wirklich benutzbar ist.

Ich meine, soll jeder mit seinem Körper machen, was er will. Jeder hat das Recht dazu, alles mit sich machen zu lassen, selbst wenn das bedeutet, sich selbst völlig zu entstellen.

Ich habe Schwierigkeiten mit der Fragestellung des Threads im Zusammenhang mit dem Magazinartikel, weil der Artikel von einem Mann stammt, den ich aufgrund seines Profils als jemanden wahrnehme, der sich viel zu sehr über die Optik seines Schwanzes definiert.

Ich hätte für so einen Mann überhaupt keine Nerven.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich meine, soll jeder mit seinem Körper machen, was er will. Jeder hat das Recht dazu, alles mit sich machen zu lassen, selbst wenn das bedeutet, sich selbst völlig zu entstellen.

Aber gilt das auch wenn derjenige an einer gestörten Selbstwahrnehmung leidet? Ich meine da wird mit 2-erlei Maßen gemessen. Der eine optimiert sich selbst zugrunde und der andere mit dem gleichen Problem hungert sich zu Tode. Beide Fälle werden aber unterschiedlich bewertet. Die einen erhalten selbstverständlich eine Therapie und die anderen werden dafür ausgelacht.

G/w
Ein großer Penis ist aber nicht automatisch "nicht benutzbar".
Immerhin gibt`s viele Frauen und Paare, denen das wichtig ist.
Liest man in nicht wenigen Profilen.

Also finden es vermutlich auch viele irgendwie sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.