Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5668 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

**********97076 Frau
8.868 Beiträge
Als ich vor knapp 4 Jahren entdeckte, dass das Ausleben meiner Fantasien in einer damals frischen Beziehung mich unglaublich befriedigt, wollte ich mehr über mich selbst und meine Neigungen erfahren. Google hat mich zu zwei Portalen geleitet, hier im Joy bin ich dauerhaft hängengeblieben.

Die Beziehung gibt es nicht mehr, dafür habe ich durch Zufall den zu mir passenden Mann hier im Joy gefunden.

Heute bin ich hier, um mich in meinen Gruppen und in den Foren auszutauschen, mich in für mich Neues einzulesen, mich für Stammtische und andere Events anzumelden. Durch die Stammtische und meine Gruppen konnte ich viele wunderbare reale Bekanntschaften schließen und habe echte Freundschaften gefunden.
*******hen Frau
107 Beiträge
Ursprünglich habe ich mir hier angemeldet, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern und einen Austausch zu haben, der in meinem "normalen" Alltag keinen Platz findet.
Mittlerweile durfte ich einige tolle Menschen kennen lernen und finde auch an diversen Gruppen und Forenthemen großen Gefallen.
****tia Frau
1.976 Beiträge
Nun, in erster Linie schaue ich nach Veranstaltungen wie Partys ect..(wenn diese wieder möglich sind) und nach einer neuen Affäre. *zwinker*
Ich bin mit Unterbrechungen etwa 5 Jahre hier. War ursprünglich wegs Fotografie hier. Dann kamen noch die Veranstaltungen dazu, dann das Forum.

Zuletzt dann das Dating und der eigentliche Forenzweck und einige Sachen, die ich nicht öffentlich schreiben würde, weil sonst wieder Sturm auf die Bastille.

War eine sehr lange Entwicklung zum letzten Schritt, aber ja inzwischen bin ich auch sehr viel toleranter geworden, hab hier viel dazu gelernt.

Auch wenn mir hier manchmal alles ein bischen zuviel wird, ist der JC für mich immer noch sehr unterhaltsam und lehrreich.
Zitat von ****_75:
Aus den gleichen Gründen wie Du. Ich möchte auch nette Menschen kennenlernen und mein Leben mit neuen Erfahrungen bereichern.

So ist es bei mir auch, daher zitiere ich. Ich bin gerne in den Foren unterwegs und es geht mir nicht primär um Sex. Wenn es sich entwickelt ist es schön, aber ich suche hier nicht den schnellen Sex.
Zitat von *******c40:
Auch wenn mir hier manchmal alles ein bischen zuviel wird, ist der JC für mich immer noch sehr unterhaltsam und lehrreich.

Das kannst du alles filtern. Positive Dinge mitnehmen, negative Dinge ausblenden.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *****ara:
Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?
Mich hat ein Thema in einem anderen Forum auf diese Frage gebracht.

Ich bin zu Joy gekommen, um interessante Leute kennenzulernen und in Verbindung damit im echten Leben neue Erfahrungen zu machen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Aktuell nutze ich die Plattform überwiegend zum Austausch in den Foren - hängt sicher auch mit Corona zusammen. Außerhalb der Lockdown-Zeiten nutze ich Joy auch, um mich über Veranstaltungen zu informieren und anzumelden.
Manchmal nervt es mich hier furchtbar (dann nehme ich mir eine Auszeit), meistens ist Joy eine angenehme Ergänzung zum echten Leben.

Warum seid ihr Frauen hier? Daten, Partnersuche, Diskussionen, Austausch, Gleichgesinnte finden, oder ganz etwas anderes?
Ich freue mich auf einen angenehmen und fröhlichen Austausch :-)

Bei mir ist die Antwort einfach: mir war langweilig, ich habe nach interessanten Foren und Diskussionsmöglichkeiten gesucht. Nach Veranstaltungshinweisen, die mich interessieren.

Partnersuche ist bei mir hinfällig, ich lebe zwar polyamor, aber bin da erfreulicherweise gut ausgelastet und wenn ich (in nicht Pandemie-Zeiten, versteht sich) eine Abwechslung brauche, dann suche ich nicht via Websites wie joyclub, sondern "rekrutiere" meine Spiel- und Sexualpartner direkt aus meiner persönlichen peer group. Ein spannender Austausch und interessante Meinungen, das geht aber immer, das habe ich angestrebt. Bedauerlicherweise ist das hier über die Forenbeiträge hinaus aber eher spärlich vertreten.
*******ngs Frau
3.386 Beiträge
Eine berechtigte Frage ! Warum ist 'Frau' überhaupt hier ? Steht z.T. im Profil jeder einzelnen. ICH bin Single länger, ich nutze diese Plattform überwiegend zum Austausch, zur Information, zum Erleben meiner vielfältigen Hobbies in meinen Gruppen. Gleichgesinnte finden dort - auch Frauen und ihre Erfahrungen interessieren mich. Forenthemen auch oft. Ü-18 Gedöns kann ich gar nicht sehen hier mit Basic-Mitgliedschaft. Ich suche 'Inspiration' auf allen Ebenen. Und diese Plattform bietet das. Es geht nicht um's Daten. Oder den Mann für's Leben finden. Das kam hier schon vor, hörte ich von Paaren.
Es ist pure Freizeitbeschäftigung und Zerstreuung. Auf anderen Partner-Plattformen war ich schon. Anders ist es dort auch nicht sehr, eher eingeschränkter. Hier kann ich mir meine Träume erfüllen z.Teil --- und Träume sind doch wunderbar. Wer sexuell aufgeschlossen ist---und seine statements gerne abgibt als Frau und Mensch, ist hier schon ganz richtig.
Profilbild
*********reyja
5 Beiträge
Joy war eine Empfehlung eines Tinderdates. Er meinte, hier wäre ich ganz gut aufgehoben. Hab mich lange vor einer Anmeldung gedrückt, die Startseite hat mich nicht wirklich angesprochen. Im Nachhinein muss ich sagen: Er hatte vollkommen Recht. Die Community hat mich super aufgenommen. Als Swingerin war ich endlich unter "meinesgleichen" und wurde nicht mehr für meinen Männerverschleiss verurteilt. Joy ist aber auch super für neue Erfahrungen. Über diverse Veranstaltungen bin ich immer weiter ins BDSM gerutscht und hab nun auch eine eigene Veranstalterseite.

Ich nutze somit Joy für alles *zwinker* Kennenlernen, Veranstaltungskalender, Austausch in Foren
Aus bekannten Gründen leider aktuell nur virtuell
*****y75 Frau
3.976 Beiträge
Ich bin hier gelandet, weil ich unkomplizierte Sex Dates gesucht habe.
****_nw Mann
11 Beiträge
Ich hatte auch auf unkomplizierte Sex-Dates gehofft. Schließlich ist es - zumindest mehr als die bekannten Partnerbörsen - doch eindeutig mehr auf sexuelle Interessen gerichtet. Dachte ich zumindest.
Doch die meisten Frauen sind diesbezüglich hier sehr zurückhaltend, so zumindest meine Erfahrung (die es noch nicht gab 😉). Was man auch irgendwo verstehen kann, denn leider gibt es mehr fragwürdige männliche Personen und die Frauen müssen da eben mehr aufpassen.
Vielleicht aber mache ich beim Anschreiben oder im Profil etwas falsch. Denn Antworten sind selten, „Initiativ-Bewerbungen“ habe ich noch keine erhalten.
Mädels: Was mache ich falsch?
Wenn mich irgendwelche Kerle anschreiben und ihnen gefällt meine Antwort nicht, dass ich nicht mehr für dates zu haben bin, dann fragen fast alle, warum ich denn dann noch hier bin 😅
Anfangs war ich hier, weil ich neue Menschen kennenlernen wollte, mich etwas ausleben wollte. Habe mich zu Parties angemeldet und für parties in Clubs.
Jetzt hat euch das eben alles geändert, weil ich hier meinen Mann kennengelernt habe und der momentanen Lage geschuldet, keine Stammis oder Veranstaltungen mehr besuchen kann.
Aber Joy besuche ich trotzdem immernoch gerne.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Mädels: Was mache ich falsch?

Ich gebe da mal einen Tipp ab - überhaupt nicht darauf achten ob du mit deinen Interessen gerade am richtigen Ort und bei den richtigen Personen bist? Dies ist ein Thread im Frauenforum bei dem explizit nach den Gründen gefragt wird, warum Frauen hier sind. Wie kommst du darauf dass es passend ist, diesen Thread für deine Frage kapern zu wollen?
@****_nw

Du machst nix falsch.
Durch Corona ist es eh ruhiger. Das sollte man nicht unterschätzen.

Bezüglich ungezwungen Sex, empfehle ich frivole Bars, Saunen mit Motto und Anmeldung ggf. Clubbesuche mit Frauenüberschuss.
Unter Club und co. kann man filtern und das passende finden.
Also umdenken und nicht hier warten. Funktioniert nicht. Gutes Gelingen.

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?

Vielleicht mal durchlesen.
******_83 Frau
1 Beitrag
Auf Joy bin ich durch Gespräche mit meinem Partner und der Suche nach einer "anderen" Plattform im www gekommen.
Nachdem mein Partner sich hier einen Account erstellt hat habe ich einfach mal ein wenig hier im Forum gelesen.
Ab und an hat es mich schon sehr in den Finger geguckt was dazu zu schreiben.
Also habe ich mich angemeldet.

Warum ich eigentlich hier bin?

Ich glaube das finde ich gerade selbst erst noch heraus.
Ich bin seit einem guten halben Jahr hier. Vorher war ich immer mal wieder auf C-Date uä unterwegs. Ein Freund schwärmte mir dann von der offen-unkomplizierten-sexpositiven Haltung hier vor. Angemeldet. Ausprobiert.

Am Anfang wäre ich fast geflüchtet. Das war ja genauso wie bei C-Date! Zugespamt werden mit unterirdischen Mails...

Ziel war anfangs tatsächlich Sexdates oder was ich so unter Freundschaft+ verstand. Ersteres habe ich auch gehabt, war aber wie Zuckerwatte essen: hielt nicht vor. Und manchmal war die Zuckerwatte noch nicht einmal gut *zwinker*

Dann habe ich ausprobiert. Z. B. was ist das mit meiner Phantasie, mich schlagen zu lassen? Habe viel gelesen, querbeet. Und unglaublich profitiert. Ich habe in meinem Umfeld, niemandem, mit dem oder der ein so offener Umgang mit sexuellen Themen möglich wäre. Ich weiß mittlerweile viel genauer, was ich möchte. Bin gelassender geworden. Alles cool! Ich werde noch mehr entdecken, da bin ich mir sicher!

Gerade stand die Verlängerung an. Habe ich gemacht.
*********niac Frau
883 Beiträge
Warum ich hier bin🤔

A - weil fast alle Bekannte von einer anderen Plattform hier rüber gewechselt sind.

B - weil die Partyeinträge hier einfach vielfältiger sind/waren als auf der anderen Plattform

C - weil ich/wir mittlerweile, allerdings wirklich selten , eine Dreier mit einem leckere 2ten Kerl eintüten

D - dass Foren verfolgen entspannt mich in meinen Pausen
🤓
Sie schreibt:

Uns als Paar geht es vornehmlich um die Information zu Veranstaltungen und die Anmeldung zu diesen. Auf diesen Veranstaltungen geht es uns um das Ausleben sexueller Phantasien die zu Zweit nicht möglich sind. Dates oder Chats interessieren uns überhaupt nicht. Wir suchen hier weder Freundschaften noch Gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen. Freunde im Reallife sind dafür viel besser geeignet, als Fremde hinter Pseudonynen. Außerdem leben wir hier unsere exhibitionistische Ader aus und teilen gerne unsere Fotos und freuen uns, wenn diese gefallen.
*********rted Frau
52 Beiträge
Usprünglich zum Finden von BDSM-Spielgefährten. Hat aber nie so gepasst wie die Menschen von der Schwarzes Glück Community. Dann hab ich Polyamorie für mich entdeckt und seither finde ich liebe Menschen vor allem über okcupid oder (derzeit virtuelle) Polystammtische. JC nur noch wegen der Gruppen und Foren.
Hab mich angemeldet, für real Dates .
Hatte ich zu genüge in den letzten Jahren und inzwischen lasse ich es ruhiger angehen.
😎
Ergibt sich etwas ...schön.
Bin aber nicht explizit auf der Suche.
Wegen Corona date ich seit Nov. nicht sondern bin nur in Foren unterwegs.
*****ite Frau
9.038 Beiträge
Warum ich hier bin?
Ernsthaft?

*mrgreen*
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Hallo... ich hab mich 2017 hier angemeldet, ne Freundin hat davon erzählt und ich wurde neugierig. Eine Beziehung suche ich nicht wirklich... eher jemand für kleine Auszeiten. Es ergab sich relativ schnell das Treffen zu stande kamen. Recht schnell entdeckte ich auch die Welt des BDSMs. Manchmal war ich rückblickend auch sehr leichtsinnig (naiv bin ich immer noch in mancherlei Hinsicht). Hier lernt man aber schnell, wo man besser die Finger von lässt *lach*
Sehr hilfreich waren und sind auch die BDSM-Gruppen was Austausch und Information angeht. Ich finde es halt nicht nur wichtig, dass Dom weiß, was er tut, sondern auch das ich weiß, was er tut. So manch ein Möchtgerndom blieb mir dadurch erspart.
2018 hatte ich dann mal einen Kerl an der Hand, der mich in einen Swingerclub mit nahm... war ein geiler Abend grade weil da keine anderen Gäste da waren... ich konnte mir alles in Ruhe ansehen und hatte ein interessantes Gespräch mit der Mitbetreiberin. Beim zweiten Besuch mit demselben Kerl, erwies er sich als Idiot vorm Herren, er ging dann auch beleidigt, ich blieb und hatte dennoch einen wunderschönen Abend. Seitdem bin ich dann öfters dort gelandet, der Club ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann Vorort übernachten und hat Frühs noch nen leckeres Frühstück gekriegt... die ersten Male Solo dort aufzuschlagen, war aufregend, aber ich fühlte mich immer Willkommen. Inzwischen gehörte vor Corona jedes Kinderfreie Wochenende dem Club, mal solo mal mit Bekanntschaften hierüber, da es auch noch ein BDSMaffiner Club ist ergaben sich auch in dieser Richtung wunderbare Erlebnisse. Inzwischen sind feste Freundschaften entstanden, die mir auch durch die Coronagebeutelte Zeit geblieben und sogar vertieft sind. Zwischen meinen Auszeiten bin ich oft hier... mir macht es Spass mich auszutauschen und ich halte Kontakt zu bestehenden Kontakten. Coronabedingt haben Clubs jetzt zu, Hotels sind ohne entsprechenden Schein auch nicht nutzbar, da bleibt halt nur privat, das nutze ich aber nur mit Kontakten die für mich zu Freunden gehören... Bei manchen Anschreibern ist es ganz hilfreich sagen zu können, aktuell treff ich nur bestehende Kontakte.... ist schon Wahnsinn, was Mann sich zum Teil alles einfallen lässt, nur um zum Zug zu kommen. Da ich aber ganz gut weiß, was ich will, spielt das kaum eine Rolle. Ich les hier auch ganz gern Geschichten... hab sogar zwei Bücher von den jeweiligen Autoren signiert. Gruppentreffen und Stammis in der Vorcoronazeit sorgen auch in den Gruppen für eine angenehme Vertrautheit, so dass es immer spannend bleibt und man auch hier das Gefühl hat willkommen zu sein. Mir würde etwas fehlen, wenn es diese Plattform nicht mehr gäbe.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *****ite:
Warum ich hier bin?
Ernsthaft?

*mrgreen*

Ein sehr schöner aussagekräftiger Beitrag.
Hauptsache etwas geschrieben.

Wir sind hier um uns zu Veranstaltungen anzumelden und um Private Kontakte zu knüpfen.
LG
*****ite Frau
9.038 Beiträge
Zitat von *******80th:
Ein sehr schöner aussagekräftiger Beitrag.

Gerne geschehen.

Hauptsache etwas geschrieben.

Hauptsache unsympathisch rumpupen.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******80th:
Ein sehr schöner aussagekräftiger Beitrag.

Gerne geschehen.

Hauptsache etwas geschrieben.

Hauptsache unsympathisch rumpupen.

Immer das gleiche. Wenn Ihr etwas schreibt, dann doch bitte vernünftig.
Auch wenn es schwer fällt, Ihr seid nun mal nicht die Königliche Hoheit.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.