Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
416 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr Frauen eigentlich auf Joy?

*******ter Frau
4.574 Beiträge
Früher war ich ...
eine leidenschaftliche Club- und Discogängerin, mit Kontakten in so ziemlich jede schräge Szene.
Die Anwesenheit auf verschiedenen Plattformen, half mir diese Kontakte zu pflegen und Verabredungen zu treffen.
Inzwischen haben sich die Kontakte sehr reduziert, viele meiner Clubfreunde haben sich aus diversen Gründen abgemeldet.
Jetzt sind ruhigere Zeiten angebrochen und ich bin nur noch im Joy anzutreffen. Mit neuen Interessen und neuen Kontakte.
Der Austausch in Gruppen ist mir genau so wichtig wie der regionale Chat.
*****a69 Frau
129 Beiträge
Angefangen hat alles mit einem Schwingerclub Besuch, wo wir gefragt wurden ob wir im Joyclub sind.

Dann mit einem Paarprofil angemeldet. Für Party, Fetisch-Veranstaltungen usw. Da mein Ex-Mann
sehr eifersüchtig war, wen ich Post bekam, das Soloprofil angelegt. Und nach der Trennung, der
Freunde und Bekannte wegen die ich hier kennen gelernt habe behalten.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; ich war Mitte 2018 solo bei Joy; bis dato lehnte ich derartige Plattformen ab, Joy würde mir bei Facebook angezeigt. Ich meldete mich an, um unkompliziert Männer fürs Bett ohne Gefühl kennenzulernen. Irgendwann habe ich für einen Mann Gefühle entwickelt, die nicht erwidert wurden. Daraufhin habe ich mich wieder abgemeldet , um herauszufinden, was ich nun tatsächlich suche und möchte. Im Oktober 2019 habe ich mich erneut angemeldet mit dem Wunsch, bei Joy was Festes zu finden. Am 21.11.2019 habe ich Jan kennengelernt und wir sind ein Paar. Nun sind wir gemeinsam auf Joy unterwegs und vielleicht ergibt sich mal eine Paarkonstellation, FFM oder MMF, aber auch solo darf sich Jeder von uns ein Abenteuer gönnen.
Ich bin viel und gerne im Forum unterwegs, auch um mich intellektuell auszuleben. *kuss2*
Aus den gleichen Gründen wie Du. Ich möchte auch nette Menschen kennenlernen und mein Leben mit neuen Erfahrungen bereichern.
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Mir hat ein Date von einer anderen Plattform vom Joy erzählt.

Nach dem Verlust einer tollen Affaire suchte ich eine neue.
Also schaute ich rein, fand das Forum, da ich mich über AV informieren wollte, meldete ich mich an.
Nach der ersten Orientierung kam ich gut zurecht,

fühle mich im Forum sehr wohl. Tausche mich gerne aus, und " Quassel " einfach sehr gerne.

Schnell fand ich die neue Affaire und viele " Brieffreunde", die ich seitdem pflege.
Gruppen ergänzten das Ganze perfekt.
Dann entdeckte ich , das sich gerne Bilder einstelle, Gruppen dazu habe ich schenll gefunden, ob das nun Busenbilder oder Tierbilder, Sockenbilder, Bilder von Gerichten sind, spielt keine Rolle. Es macht mir einfach Spaß.
Also bin ich dabei geblieben.
Auch erstellte ich schon eigene Themen und begleitete diese.

Und klar, in Coronazeiten treibe ich mich mehr im Forum herum. Laden immer wieder wegen Lockdown zu, Haushalt schnell erledigt, Treffen als Dates fallen auch aus, wegen Corona.
Also schaue ich mehrmals täglich ins Forum.

Mit der festen Mädelsgruppe findet auch ein täglicher Austausch statt.
Alles in Allem eine gut Möglichkeit sich auszutauschen. Auch bei Ausgangssperren.
Und auch über weite Entfernungen.
**********ressa Frau
3.484 Beiträge
*offtopic* Gibt es dieses Thema/Frage eigentlich auch für Männer? *zwinker*
Für eine Art Realitätsprüfung....
Wäre auch mal interessant..... *smile*
Nur so der Gedanke am Rande....
******ell Frau
3.200 Beiträge
In der Endphase meiner Ehe wollte ich wenigstens über Sex und Erotik lesen, wenn schon sonst beides nicht vorhanden ist *lol*

Daher habe ich mich angemeldet um in diversen Gruppen und Foren zu stöbern. Persönlicher Kontakt im Sinne von Daten war damals gar nicht gedacht.

Nach der Ehe kam tatsächlich auch der ein oder andere nette Kontakt zustande, der dafür sorgte, dass sich meine Sexualität um 180 Grad gedreht hat. An dieser Stelle noch mal an Danke ein P. *zwinker* *peitsche*
Zum anmelden verschiedener Events und zum Kontakt halten von neu gewonnen Kontakten, mit denen ich gerne Zeit verbringe, unterschiedlicher Art, aber beispielsweise meine Handy Nummer nicht raus rücken möchte. Ich finde die Möglichkeit der Club Mails und sich für frivole afterworks zu verabreden völlig ausreichend, dafür muss kein Nummerntausch statt finden.

Leichter, gezielte Kontakte mit Gleichgesinnten finden können. Das wird nur leider aufgrund der rückläufigen Qualität der Mitglieder immer schwieriger und mittlerweile ist das kaum noch ein Grund.

Einfachere Möglichkeiten an Karten für Fetisch Partys zu kommen.

Das Forum ist manchmal spannend, leider lässt da der Umgangston mittlerweile auch teilweise zu wünschen übrig. Das finde ich schade.

Die Möglichkeit von Rabatten bei Events und den Luxus, sehen zu können, wer möglicherweise abends erscheint.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ness:
*offtopic* Gibt es dieses Thema/Frage eigentlich auch für Männer? *zwinker*
Für eine Art Realitätsprüfung....
Wäre auch mal interessant..... *smile*
Nur so der Gedanke am Rande....

gute Idee, danke!
Ich mach das Thema auch mal bei den Männern auf - könnte interessant sein, das querzulesen *ggg*
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für euren vielen und ausführlichen Antworten! Was mir besonders gefällt, sind die Entwicklungen, die wir durchmachen und die damit verbundene unterschiedliche Nutzung der Funktionen und Möglichkeiten hier *top*
Neue, für uns interessante Kontakte knüpfen, gemeinsamer Austausch, die unterschiedlichen sexpositiven Seiten erkennen... und natürlich schauen, was die anderen so erleben und denken - bin sehr froh damit nicht alleine zu sein.
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Möglichkeiten habe ich sogar sehr viele entdeckt. Nur eben nur 1:1.

Da ich nie in Clubs gehe, oder auf Events ,habe ich privat meinen Horizont sehr erweitern können.
Fisting, Squirten , AV, Prostatamassage, waren mir vorher nicht vertraut.
Vor Corona haben wir mit Fesseln, oder eher Busen abbinden begonnen....
*****nne Frau
3.252 Beiträge
JOY-Angels 
Vor fast genau 4 Jahren habe ich mich angemeldet, weil ich meinem Mann beweisen wollte, dass man so eine Plattform auch kostenlos nutzen kann. *lach*
Dann hab ich das Forum entdeckt und mir ganz viel von der Seele geschrieben. Die Anonymität und der Austausch mit anderen Mitgliedern hat mir sehr geholfen, die Trennungsphase zu überstehen.
Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, wurde ich Premiummitglied und seitdem nutze ich JOY zum Daten, beteilige mich weiterhin aktiv in den Foren, bin oft im Live-Stream als Zuschauerin, pflege alte und neue Kontakte. JOY ist für mich ein wundervoller Zeitvertreib und in manch einsamer Stunde habe ich hier wenigstens Kontakt mit vielen Menschen.
*******kull Frau
8.337 Beiträge
Ich finde den Ausgang aus diesem Irrenhaus nicht mehr *snief*

Nein Spaß beiseite.

Bei Tante Google nach Datingplattformen gesucht. Joy gefunden. Mich hier angemeldet. Hoffnungslos erstmal überfordert gewesen. Profil wieder gelöscht. Aber irgendwas sagte mir; gib dieser Plattform nochmal eine Chance. Nun sage ich. Gut, dass ich das auch getan habe. Habe dann mit dem zweiten Profil relativ schnell den NRWchat entdeckt und da wunderbare Menschen kennengelernt. Es gab Chattertreffen. Wegen den Leuten bin ich überhaupt erst in Swingerclubs gegangen (und es nie bereut).

Mal habe ich einfach "nur" Sex gesucht.
Mal habe ich einfach "nur" Menschen kennenlernen wollen. Und daraus sind ganz wunderbare (nichtsexuelle) Freundschaften entstanden.
Dann gab es Zeiten, wo ich den Chat gemieden habe aber mich hier weiter für Veranstaltungen interessiert habe. Und mich da sexuell ausgetobt und tolle Menschen kennengelernt.
Dann kam (aber erst seit kurzem) intensiv das Forum dazu. Vorher nur gelesen. Habe das ehrlich nie wirklich so richtig wahr genommen. Zwar gelesen aber nie Interesse dran gehabt hier mit zumischen.
Nun tue ich das und daraus haben sich auch wunderbare Gespräche ergeben und hoffe doch (sobald das wieder möglich ist) Einige aus dem Forum treffen zu können.

Klar, ich ärgere mich hier oft über manch Sparbehirnten ABER von denen lasse ich mir die Lust auf Joy nicht nehmen. Und ohne Joy und seine Menschen wären viele Ereignisse nie passiert. Das wäre wirklich schade gewesen, so im nachhinein betrachtet.

Also bleibe ich im liebgewonnen Irrenhaus und schaue welche Abteilungen man noch so entdecken kann und wer in welcher Abteilung unter gekommen ist *zwinker*
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Lach, dazu gibt es einen Asterix Film , da braucht man einen Passierschein 54 a, oder so. *witz*
*******kull Frau
8.337 Beiträge
Passierschein A38 *smile*
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Na bitte, wo gibt es die denn hier? *smile*
*******kull Frau
8.337 Beiträge
Gibt ja keine, ergo drehen alle durch *ggg*


Sorry fürs *offtopic*
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich habe mich angemeldet, um mich über BDSM zu informieren und Veranstaltungen dazu zu finden.


Als ich eine Beziehung hatte, war ich ein paar Jahre nicht aktiv hier.

Ich mag das Forum und ich habe auch Freunde und Bekannte gefunden.

Auch mich ärgert, wie viele andere, die Übergriffigkeit bestimmter User, die einem hier aufdrücken wollen, die sei eine reine Sexplattform und man solle sich dem gefälligst anpassen.
Dem sollte von der Plattform selbst entschlossen entgegen gesteuert werden, da ich fürchte, dass die Qualität sonst immer mehr sinken wird und das Schiff sonst evtl Schlagseite bekommt und untergehen könnte.
Das fände ich sehr schade.
Ich habe mich hier auch eher wegen dem Forum angemeldet. Weil im meinen Freundeskreis gerade mal eine einzige Freundin offen für Unterhaltung im erotischem Bereich ist. Sonst sind die meisten so stocksteif .Würde aber auch gerne noch mit anderen darüber plaudern. Klar schaue ich auch bei Veranstaltungen nach oder ob mir vielleicht doch jemand gefallen könnte wegen einem späteren kennenlernen. Ist ja vieles möglich. Mir wurde die Seite empfohlen. Bin neugierig und aufgeschlossen.
Ich bin hier um als Single meine Sexualität geniessen zu können. Nach einer energieraubenden Trennung mag ich aktuell nicht an eine neue Beziehung denken, aber Sex fehlt mir schon.

Ein Besuch im Swingerclub ermöglichte mir den schnellen Kontakt. Aber erst auf dem Zimmer spürt man dann, ob es stimmt man muss dann abbrechen, falls nicht. Hier in JC kann ich gut wenigstens vorher meine Vorlieben abgleichen. Das immerhin als Basis.

Schön wäre es, jemanden mehrmals treffen zu können und vielleicht sogar gemeinsam einen Club oder Event besuchen zu können. Ich finde die Stimmung einfach sehr erotisch!

Falls sich daraus eine Beziehung ergeben würde (der Mann müsste wirklich Geduld haben) wäre das natürlich auch schön.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich bin durch Bekannte von einem Stammtisch hierher gelangt .
Meine erste Anmeldung bestand für 14 Tage ..... ich fand es ist nix für mich .
Einige Zeit später wagte ich doch noch einen zweiten Versuch , weil ich mehr über Bondage wissen wollte .
Mit viel Geduld fand ich einige sehr freundschaftliche beständige Kontakte, die ich nicht missen möchte .
So wie für viele hier , gab es ziemlich komische Post im Fach und auch berührende Erlebnisse , unter anderem Bondage - Workshops , ein tolles Fotoshooting und den Besuch der Korsett- Manufaktur .
Aktuell lese ich mehr im Forum und bin zur Zeit Basismitglied .
**a Frau
549 Beiträge
Bin seit über 8 Jahren hier angemeldet. Damals war ich Single und kam zuerst wegen Infos und dem Forum hier. Wollte meinen Horizont erweitern.
Dann kam erster schriftlicher Austausch durch Anschreiben oder in Chats und ich fing an Männer zu daten. So hatte ich ein paar Kontakte und Kennrnlernphasen bis hin zu längeren Beziehungen. Dazwischen traf ich auch einfach mal "so" bei Chattreffen Leute.
Von 2014 bis 2016 hatte ich einen festen
Partner. Wir waren hier weiter beide
angemeldet.

Seit 2017 bin ich wieder in festen Händen. Habe meinen Mann hier kennen gelernt. Wir haben ein Paarprofil. Wir leben zusammen und sind inzwischen verheiratet.

Ich und wir bleiben weiterhin im Joyclub wegen bestehender Kontakte, um uns weiter zu informieren und auszutauschen und, wenn wieder machbar, wieder Leute zu treffen.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich bin hier bei Joy weil ich hier die Möglichkeit habe Gleichgesinnte zu finden die meine Interessen und Vorlieben, überwiegend natürlich in sexueller Hinsicht, teilen.
In den Jahren die ich hier schon angemeldet bin haben sich wunderbare Freundschaften ergeben (mit und ohne sexuelle Komponenten), konnte ich vielerlei positive Erfahrungen sammeln und habe vielfältige Bereicherungen erfahren durch viele schöne Erlebnisse. Einige Menschen von hier sind für mich sehr wertvolle *herz*ensmenschen geworden mit denen mich ganz besondere, innige Gefühle verbinden und die ich nicht mehr missen mag.
Egal ob im Forum oder bei Stammtischtreffen, im "normalen" Leben habe ich einfach nicht die Möglichkeiten mich mit ähnlich tickenden, toleranten, netten Menschen auszutauschen bzw sie kennenzulernen.
Hier kann ich ganz gezielt, meinen Bedürfnissen entsprechende, Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen, schlicht mir meine eigene, kleine, ganz persönliche Welt erschaffen und ausleben.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Sind wir nicht ALLE aus dem gleichen Grund hier? Nein, Spaß beiseite *g*

Zum ersten Mal hab ich mich vor 4,5 Jahren hier angemeldet und wollte weitere Erfahrungen sammeln *g*

Hab viele tolle Menschen persönlich kennenlernen können und einiges erlebt.

In den letzten Monaten bin ich eher am Austausch im Forum interessiert *g*
2006 suchte ich unverbindlichen lockeren Sex. Vielleicht auch Sexfreundschaft genannt. Ich fand den Joyclub.
Coole Zeit, richtige Leute, Partys, Clubs.
Tolle Menschen kennen gelernt.
Im Forum war ich auch aktiv, da gab es damals schon tolle Themen.

Dann ganz lange Pause.

Jetzt, mit persönlichen Unterbrechungen wieder da.
Bin nur an Affären interessiert.
Dann entdeckte ich Clubs und co. Es gibt Gruppen, Mediathek, Berichte usw.

Habe hier mein Netzwerk aufgebaut.
Freunde gefunden, die ähnlich ticken. Jetzt kommen neue dazu, wir treffen uns nach Corona alle.

Ich hoffe ich bleibe bis 80 hier 😂😂😂😂
Ich muss aber brav bleiben. Lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.