Profilbild

GODDESS Freyja

8000 Zürich, Schweiz

GODDESS Freyja

Zürich, Schweiz
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Safety first- mit Liebe würgen

Nächste Veranstaltung 19.05.24

Ausgebucht :2ter Fireplay Spielstammtisch

Feedback zum Stammtisch vom 13.08

Erfahrungen & Meinungen zu Fireplay Stammtisch



8.Juli 23

Isa is back- und mit dabei viele neue Erfahrungen. Seid gespannt auf die nächsten Kurse

********

Update 28.11.22
Dank LongCovid bleiben die Kurse bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Zur Zeit bin ich mit Covid im Spital.

Bis auf Weiteres ist die Kursplanung auf Eis gelegt. Aktuell stehen auf der Anfrageliste der korrekte Umgang mit einer Bullwhip und Fireplay. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bleibt gesund!


Der erste Kurs hat erfolgreich stattgefunden. Wir werden die Feedbacks nun auswerten und über weitere Kurse wieder informieren.

BDSM Erste Hilfe und Prävention

Liebe Joyler
Als Schweizer Premiere darf ich zusammen mit meinen beiden erfahrenen Instruktoren (IVR 3) Erste Hilfe Kurse für BDSM Neulinge und erfahrene Kinkster anbieten.

Nicht erst seit der Popularität von 50 shades of grey gibt es Pleiten, Pech und Pannen in der schönen Welt des gewollten Schmerzes. Frei nach Murphy's law: "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen."

Die Workshops sollen einerseits für das normale Spiel sehr nützlich sein, zu wissen, wie weit man gehen kann und worauf man vorbereitet sein sollte, aber auch Grundlagen bieten für alle jene, die im Grenzbereich des BDSM unterwegs sind.

Neben einem Grundrahmen für den Kursinhalt widmen wir uns speziell den Spielarten der Teilnehmenden. So wird jeder Workshop zu einem einzigartigen Austausch.
In einem zweiten Teil werden wir die Grundlagen der Lebensrettung anschauen und am Ende die Teilnahme auch zertifizieren.

Die Kurse finden in diversen beliebten Schweizer Clubs statt, so dass für jeden Teilnehmer eine Location mit dem passenden Ambiente dabei ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen beschränkt. Bei grossem Interesse werden wir weitere Daten ausschreiben.

Spezielle Bondage/Shibari/Suspension orientierte Erste Hilfe Kurse werden wir gerne mit @*******amor ausarbeiten und zu gegebenem Zeitpunkt Termine veröffentlichen.

Gerne dürft ihr mir auch schreiben, wenn ihr euch aus einem bestimmten Grund NICHT für einen Kurs angemeldet habt. (Location, Termine etc.)
Über Feedback freue ich mich sehr.

Stay curious.

Eure Isabel, Goddess Freyja

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

GODDESS Freyja
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
8000 Zürich, Schweiz
Goddess_Freyja_Joy@hotmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

GODDESS Freyja

Zürich, Schweiz
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
5.0 von 5
6 Bewertungen
100x Gefällt mir
5.051 Besucher