Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanabira

*******ire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Hanabira
hat jemand schon mal was von Hanabira gehört?
Es soll eine Art Branding sein, aber ich bin mir nicht sicher.
Also, wie geht es, wie weh tut es, und gibt es dabei Probleme.
Eins noch. Ein Foto das ich gesehn hab war echt schön.
*******744 Mann
14 Beiträge
einfach mal gegooglet
Ein spezieller Stil der Skarifizierung hat sich mit der Hanabira oder japanischen Blüte entwickelt. Dabei wird bei Frauen auf dem Venushügel ein, an alte traditionelle Formen anknüpfendes, florales Blütenmuster erzeugt. Die Stilart wurde in den frühen 90er Jahren in der japanischen Bodmod- Szene erfunden und erfreut sich in den letzten Jahren auch zunehmend in der westlichen Welt, bisher vorwiegend in den USA, wachsender Beliebtheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skarifizierung#Skarifizierung_in_der_westlichen_Kultur

dürfte somit also kein Branding sein...
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das kann als Branding oder als Cutting ausgeführt werden, Scarifikation ist ja nur der Oberbegriff für beides.

Dementsprechend sind die Schmerzen bei der Entstehung recht unterschiedlich, die Abheilung dauert ca 3 - 4 Wochen.
*******ire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Aua
Als kleiner Feigling stellt sich mir nun die Frage, was tut mehr weh?
Branding oder Cutting.
Schön aussehen tut´s ja schon.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das ist auch eine Frage was man schmerzhafter empfindet, es sind zwei völlig unterschiedliche Schmerzen.
Geh einfach mal in ein Studio, welches beides anbietet und sprich mit den Trägern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.