Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingorte: Wo fühlt ihr euch als Frau sicher?

Na wenn das der ein oder andere vorher gewusst hätte denke ich das sich vllt der ein oder andere mehr ins Zeug gelegt hätte
Zitat von ****fa:
Früher habe ich 1. Dates immer im Cafe gegenüber von meiner Wohnung stattfinden lassen. Und dann habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob ich ihm eröffne, dass es gar nicht weit ist bis in mein Bett.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen und habe für mich auch den Swingeclub als einen guten sicheren Ort für das erste Date auserkoren.

*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******oir
*knicks*

auch wenn ich recht alttestamentarisch eingestellt bin bei dates und in meinem Umgang:
Ich will keine anderen Weiber neben mir haben *floet*
*******oir Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
@****ida 🤣 ich bin auch die einzige Königin in seinem Reich..
Alles andere ist oder wäre nur BEIWERK. 😉
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****070:
Na wenn das der ein oder andere vorher gewusst hätte denke ich das sich vllt der ein oder andere mehr ins Zeug gelegt hätte
Zitat von ****fa:
Früher habe ich 1. Dates immer im Cafe gegenüber von meiner Wohnung stattfinden lassen. Und dann habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob ich ihm eröffne, dass es gar nicht weit ist bis in mein Bett.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen und habe für mich auch den Swingeclub als einen guten sicheren Ort für das erste Date auserkoren.

Denn nichts wünscht sich Frau mehr, als nen Mann der sich nur Mühe gibt, wenn sex in Aussicht gestellt ist. Das sind die besten. Um die reissen wir uns!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Meine ersten Dates fanden immer in der Öffentlichkeit statt - im Cafe, Biergarten, Spazierengehen durch die Stadt, am See. Einen fremden Mann werde ich nicht direkt zu mir nach Hause einladen und ich würde auch nicht direkt in seine Wohnung gehen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******rica:
... Denn nichts wünscht sich Frau mehr, als nen Mann der sich nur Mühe gibt, wenn sex in Aussicht gestellt ist. Das sind die besten. Um die reissen wir uns!

*mrgreen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie selten ich mal den Eindruck habe dass sich jemand tatsächlich in eine andere Sichtweise reinzudenken versucht. Dabei reagiert man mit größter Wahrscheinlichkeit in einer vergleichbaren Situation sehr ähnlich.

Ein Beispiel. Ich habe, auf einem anderen Datingportal, jemanden kennen gelernt den ich echt schnuckelig fand. Wir hatten schon eine Weile miteinander geschrieben, auch gerne mal geflaxt und wollten uns nun treffen. Da die Distanz größer war hatten wir überlegt, uns in der Mitte zu treffen. Nun war diese Mitte aber sausgerechnet ein riesiges Niemandsland in dem keiner von uns beiden sich wirklich auskannte. Wälder, Truppenübungsplatz, winzige Orte. An sich ja kein Problem. Wie ich das durchaus gewohnt bin frotzelte er dann ein wenig herum um das Thema, was denn wohl wäre wenn er mehr wollte und ich nicht und woran er das denn möglicherweise merken könnte.

Bei solchen Themen gehen den meisten Frauen, davon gehe ich zumindest aus, auch mal die Gedanken durch den Kopf ob es wirklich clever ist sich mit einem Typen an einem vermutlich eher einsamen Ort zu treffen von dem man nicht wirklich zuverlässig viel weiß. Mir auch. *g*

Ich hab dann mal umgekehrt gefrotzelt und gesagt, na ja, ich könne ja meine Waffe mitbringen, wär ja kein Problem. Er wusste dass ich legal Waffen haben darf, fand das an sich sogar cool, in dieser Hinsicht gabs kein Problem. Ich merkte aber ziemlich schnell wie er einsilbig wurde und mich dann auch bat, dieses Thema doch lieber zu beenden. Ich konnte förmlich sehen wie in seinem Kopf nun der Film ablief der sonst wohl eher Frauen zugeschrieben wird. Was wenn die vielleicht eine Psychopathin ist?

Nicht dass er an sich nicht wehrhaft gewesen wäre. Ausbilder für Nahkampf bei der Bundeswehr sollte sich da an und für sich schon zu helfen wissen ... *zwinker* - Aber die Motivation, sich auf ein romantisches Treffen einlassen zu wollen die vorher noch so deutlich erkennbar war schmolz wie Butter in der Sonne weil da auf einmal so ganz und gar unwillkommene Gedanken durchs Hirn schossen ...

All die Männer, die meinen dass Frauen sich ja völlig grundlos einen Kopp machen und die ihnen die Vorsicht gerne ausreden oder lächerlich machen möchten - macht euch mal die Mühe und versetzt euch tatsächlich in die Lage dass ihr da mir nichts - dir nichts auf einmal in einer echt beschissenen Lage seid und keine Ahnung habt, ob ihr da überhaupt wieder raus kommt, von heiler Haut reden wir dabei erst gar nicht. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber unmöglich ist es nicht. Und dann achtet mal drauf was das mit euch macht. *g*
*****arf Paar
319 Beiträge
Der sicherste Ort für ein Date ist bei mir zuhause. Wenn unser Er aber erstmal nicht integriert werden soll, warum auch immer, dann ein 08/15 Lokal.

Zitat von *****de2:

All die Männer, die meinen dass Frauen sich ja völlig grundlos einen Kopp machen und die ihnen die Vorsicht gerne ausreden oder lächerlich machen möchten - macht euch mal die Mühe und versetzt euch tatsächlich in die Lage dass ihr da mir nichts - dir nichts auf einmal in einer echt beschissenen Lage seid und keine Ahnung habt, ob ihr da überhaupt wieder raus kommt, von heiler Haut reden wir dabei erst gar nicht.
Die einzige Chance einer durchschnittlichen Frau einem durchschnittlichen Mann bei einer eskalierten Auseinandersetzung Paroli bieten zu können ist für 99% leider durch die Politik verboten.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *****arf:
ist für 99% leider durch die Politik verboten
Na ja...
Es gibt Theorien, dass nicht die Härte der Bestrafungen die Verbrechen verhindern, sondern die Gewissheit erwischt zu werden.

Wie man nun dieses 'erwischt werden', mit den anschliessenden Konsequenzen, kommuniziert, bleib jedem selbst überlassen, sowohl-als-auch ob der Andere das begriffen hat.
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Leider, leider ist es wohl wahr, das die Frauen beim daten besonders vorsichtig sein müssen.
Es gibt einfach zu viele Brutalos.
Sex soll doch am Ende Spass machen. Macht erzwungener Sex (Mann) glücklich?
Ich glaube nicht.
Deshalb verstehe und akzeptiere ich das Frauen für ein Kennenlernen einen öffentlichen Raum bevorzugen
und/oder sich covern lassen. Auch ich schlage für ein erstes Kennenlernen öffentliche Orte vor.
Da ich Vertrauen/Sympathie für "mehr" brauche, ist es vielleich mit einem Treffen zum kennenlernen auch nicht getan und erst ein 2. Treffen (auch öffentlich) sorgt dann für Klarheit ob die Chemie stimmt.
Ein Treffen im SC würde ich nicht ablehnen, aber eher zurückhaltend vorschlagen.
Da kann ich nur raten: Mädels bleibt vorsichtig und wachsam!!!!!
***ka Frau
2.005 Beiträge
Spazieren gehen, Kaffee trinken, ein Bier... irgendwo in der Öffentlichkeit.

Wobei ich ja eigentlich Fan von Aktivitäten bei einem ersten Treffen bin aller Tanzkurs, Kochkurs, Massageworkshop... man hat Spaß, kann sich nebenher unterhalten und lernt was dazu noch...
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Swingerclub ist noch viel besser!

In guten Clubs kann man zusammen essen, trinken unterhalten, tanzen und dann auf der Matte kann man auch jederzeit abbrechen wenn es nicht passt.

Ansonsten erstes Date im Lokal.


Auch wenn ich mich nicht zu Sexdates verabrede, sondern immer nur zum Kennenlernen, finde ich den Swingerclub als Datingort am sichersten. Allerdings fanden es viele Männer befremdlich, sich ausgerechnet in einem SC kennenlernen zu wollen *lach*.

Meine Dates waren daher in Cafés, Restaurants, im Museum, bei einem Stammtisch, beim Spaziergang durch belebte Parks oder durch die Innenstadt.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****070:
Na wenn das der ein oder andere vorher gewusst hätte denke ich das sich vllt der ein oder andere mehr ins Zeug gelegt hätte
Zitat von ****fa:
Früher habe ich 1. Dates immer im Cafe gegenüber von meiner Wohnung stattfinden lassen. Und dann habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob ich ihm eröffne, dass es gar nicht weit ist bis in mein Bett.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen und habe für mich auch den Swingeclub als einen guten sicheren Ort für das erste Date auserkoren.

Joah und dann hätte auch der ein oder andere, den ich nicht mit in mein Bett nehmen wollte, dennoch gewusst wo ich wohne....
Ja das ist richtig aber du hast es vllt auch schon erlebt das manche Männer „lustlos“ geworden sind weil es ihnen zu lange gedauert hat und „nein ich spreche nicht aus Erfahrung“und sie es dann gemerkt hat und nein gesagt hat

Zitat von ****fa:
Zitat von ****070:
Na wenn das der ein oder andere vorher gewusst hätte denke ich das sich vllt der ein oder andere mehr ins Zeug gelegt hätte
Zitat von ****fa:
Früher habe ich 1. Dates immer im Cafe gegenüber von meiner Wohnung stattfinden lassen. Und dann habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob ich ihm eröffne, dass es gar nicht weit ist bis in mein Bett.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen und habe für mich auch den Swingeclub als einen guten sicheren Ort für das erste Date auserkoren.

Joah und dann hätte auch der ein oder andere, den ich nicht mit in mein Bett nehmen wollte, dennoch gewusst wo ich wohne....

Zitat von ****070:
Ja das ist richtig aber du hast es vllt auch schon erlebt das manche Männer „lustlos“ geworden sind weil es ihnen zu lange gedauert hat und „nein ich spreche nicht aus Erfahrung“und sie es dann gemerkt hat und nein gesagt hat

Wenn er seine "Lust" keine halbe Stunde halten kann, ist der Verlust wahrscheinlich eh bescheiden.
****fa Frau
422 Beiträge
So siehts aus, wir reden hier von höchstens ner Stunde Kaffeetrinken, bevor es dann heiß werden konnte. Also die Geduld kann man schon haben, damit ich entscheiden kann, ob ich ihn mit in mein Reich nehme....ich finde das tatsächlich schon ziemlich schnell und weiß das viele Frauen das nicht machen würden
Innerhalb von 10 min weiss man ob es schnackelt....
Dann geht die Reise weiter oder man wünscht sich eine angenehme Zeit.
Aber leider gibt es Männer die Kaffee schnell austrinken und nach 5 min loslegen wollen

Ich nehme mir Zeit und habe auch schon 2 oder 3 Stunden im Café gesessen und danach sind wir dann los
Zitat von ****fa:
So siehts aus, wir reden hier von höchstens ner Stunde Kaffeetrinken, bevor es dann heiß werden konnte. Also die Geduld kann man schon haben, damit ich entscheiden kann, ob ich ihn mit in mein Reich nehme....ich finde das tatsächlich schon ziemlich schnell und weiß das viele Frauen das nicht machen würden

Das Leben kann voller Dramen sein. *nixweiss*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****070:
Aber leider gibt es Männer die Kaffee schnell austrinken und nach 5 min loslegen wollen

Ich nehme mir Zeit und habe auch schon 2 oder 3 Stunden im Café gesessen und danach sind wir dann los
Zitat von ****fa:
So siehts aus, wir reden hier von höchstens ner Stunde Kaffeetrinken, bevor es dann heiß werden konnte. Also die Geduld kann man schon haben, damit ich entscheiden kann, ob ich ihn mit in mein Reich nehme....ich finde das tatsächlich schon ziemlich schnell und weiß das viele Frauen das nicht machen würden

Das ist hier nicht der thread für eigenwerbung. Erstell ein date Gesuch.
****s03 Frau
332 Beiträge
Ein erstes Treffen in einem beliebten und entsprechend frequentierten Café in der Innenstadt. *kaffee*
Nie bei mir zu Hause im Hotel oder in einer fremden Wohnung. *nono* JC *stammtisch* ist eine gute Möglichkeit jmd. aus der Community näher kennen zu lernen. Oder Offizielle Kuschel Angebote. Klassisch zum Tanzen.
Wenn ein weiteres Daten in Frage kommt fühle ich mich im sc gut aufgehoben.
Das ist meine persönliche Meinung aufgrund von Erfahrungen und hat keine Allgemeine Gültigkeit.
*******oir Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****070:
Ja das ist richtig aber du hast es vllt auch schon erlebt das manche Männer „lustlos“ geworden sind weil es ihnen zu lange gedauert hat und „nein ich spreche nicht aus Erfahrung“und sie es dann gemerkt hat und nein gesagt hat

Zitat von ****fa:
Zitat von ****070:
Na wenn das der ein oder andere vorher gewusst hätte denke ich das sich vllt der ein oder andere mehr ins Zeug gelegt hätte
Zitat von ****fa:
Früher habe ich 1. Dates immer im Cafe gegenüber von meiner Wohnung stattfinden lassen. Und dann habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen, ob ich ihm eröffne, dass es gar nicht weit ist bis in mein Bett.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen und habe für mich auch den Swingeclub als einen guten sicheren Ort für das erste Date auserkoren.

Joah und dann hätte auch der ein oder andere, den ich nicht mit in mein Bett nehmen wollte, dennoch gewusst wo ich wohne....
Also, wenn es ihnen zu lange dauert...
Sind oder wären sie es nicht Wert, mit mir Kontakt zu haben.
Also sowas. Wo kommen wir denn da hin.
Manch Mann hat es noch immer nicht kapiert dass Frau eine gewisse Vertrautheit benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.