Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen Sklaven zum Hund erziehen

********1_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen
Hallo ihr Lieben:)

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem mit mir teilen würden.

Ich möchte meinen Sklaven zu einem Hund erziehen bzw ihn wie einen *hund*🐕 behandeln. Mir geht es dabei nicht darum möglichst naturgetreu zu werden sondern einfach nur um den Aspekt der Erniedrigung und das finde ich durch diese Spielart besonders reizvoll.

Jetzt gehen mir aber langsam die Ideen aus was ich ihn noch machen lassen könnte (das ganze ist eine online Beziehung)
Ich habe ihn schon aus einem Napf fressen lassen und natürlich bellen lassen etc er hat eine Leine und ein Halsband)

Ich möchte ihn gern mal einen leblosen Gegenstand rammeln lassen aber weiß noch nicht so genau was. Hat da jemand einen Tipp und auch sonst Ideen was es da noch so gibt.

Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße *knuddel*
******din Mann
1.516 Beiträge
Eine Bumspuppe, je billiger um so erniedrigender, vielleicht *zwinker*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ein Quietschetier...
Ein Käfig ...
Apportieren lassen
Aus der Toilette trinken lassen(tun manche Hunde tatsächlich)
Kunststücke beibringen
Loben
Körbchen kaufen
Hundeknebel kaufen
Zerrhalsband kaufen
In die Tierhandlung gehen und Halsbänder für Hunde und Leinen austesten
Toulettengang Versagen und wenn dein Fiffi es nicht aushält,die Nase reinstecken und schimpfen
Klickergerät kaufen und ihn erziehen und Leckereien geben
Beine und arme anwinkeln lassen und mit tape umwickeln und ihn dann artgerecht auf dem Boden kriechen lassen

So in grob *zwinker*
****oo Mann
262 Beiträge
Es gibt doch solche Handschuhe für pet Play, mit denen kann er die Hände nicht mehr benutzen sondern hat praktisch Pfoten. Das macht so vieles schwieriger, vom Türen öffnen, über das Essen bis hin zum Toilettegehen.

Und ein „du gehst zum pinkeln in den Garten wenn ich es dir erlaube“ ist bestimmt auch gut.

Zuletzt: gibt es solche Schock oder Spray Halsbänder die über eine solche Distanz wirken? Zur Maßregelung?
********_500 Mann
286 Beiträge
Hunde fressen auch gerne Pferdeäpfel *pfui*

Erster Beitrag .... ungeprüft .... *guckguck*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Die Elektroschockhalsbänder funktionieren je nach Modell auch über eine größere Distanz. Aber gerade am Hals sollte man damit sehr sehr vorsichtig sein. Die sind wirklich übel und (beim eigentlichen Verwendungszweck) eine ganz üble Tierquälerei. Beim Einsatz am Sack muss man nicht ganz so zimperlich sein (auch wenn Subbie das vielleicht anders sieht).
Auf jeden Fall vorsichtig herantasten.
*****ora Frau
7 Beiträge
Mein Hündchensklave muss brav sein Kissen besteigen wenn er zu geil wird.
Oder eine Hocker mit Lederpolsterung tut es auch ganz gut. Ist zudem gut abwischbar.
Zitat von *****a79:
Die Elektroschockhalsbänder funktionieren je nach Modell auch über eine größere Distanz. Aber gerade am Hals sollte man damit sehr sehr vorsichtig sein. Die sind wirklich übel und (beim eigentlichen Verwendungszweck) eine ganz üble Tierquälerei. Beim Einsatz am Sack muss man nicht ganz so zimperlich sein (auch wenn Subbie das vielleicht anders sieht).
Auf jeden Fall vorsichtig herantasten.

Die gibt es auch in einer milderen Version (Vibrationsmodus,) zusammen mit einer Ortungsfunktion/Garmin falls dir das wertvolle Hündchen mal abhandenkommt.
So weisst du immer, wo er ist (Reichweite ist aber nicht unbegrenzt).
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Das mit dem Ferntrainer geht gut, ich war mal der Sklave einer Studenten der ist allerdings Erziehungsgeld zahlen musste. Diese Hat mich mit so einem fern Trainer komplett dressiert mir verschiedene Kommandos Befehle beigebracht so dass ich diesen auch bei anderen Sklavendiensten tragen musste und je nach dem wie oft es gepiept hat musste ich verschiedene Befehl ausführen
******n72 Mann
8 Beiträge
Hört sich alles wirklich geil an was von der Weiblichen Seite kommt....wer würde sich da schon widersetzen? 🤤😍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe nur eine Hündin- und das beschreibe ich nicht.
****nxx Mann
67 Beiträge
Ich und meine online Freundin haben keine Hundespiele gemacht, bzw. haben keinen kink dazu. Aber sie hatte in den online CFNM Chats immer Spaß daran, mich Gegenstände ficken zu lassen. Es fühlte sich für mich beschämend aber vor allem sehr erregend an. Ich bin für sie beim mastrubieren mit Löchern in Bürostuhl Lehnen, zwischen KlappLeiter Stangen und beim reiben meines Penis zwischen Klobrille und Schüssel gekommen.
Wichsshow auf der Bürotoilette
So genau will ich das nicht wissen. Ist eh *offtopic*
****nxx Mann
67 Beiträge
Okay sorry - dachte das wäre ein Beitrag von Interesse, weil “Gegenstände rammeln” als Idee genannt wurde.
********1960 Mann
159 Beiträge
Vielleicht ist dieses Video nützlich :
http://www.vimeo.com/449296971
Man findet noch ein weiteres Dogvideo, einfach auf den Namen (Brodin Petrichor) klicken.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Finde diese Art der Erziehung recht angemessen für uns.

@ Maria2021_nw
Meine Vorrednerinnen haben ja schon viele Ideen eingebracht. Halsband und Leine fände ich unabdingbar. Ortungssystem finde ich sehr passend. Alternativ gib es ja auch Apps zur Standortabfrage für Handys.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich liebe es ebenso einen Sklavenhund zu haben. *g* Wenngleich ich denke, online ist es etwas schwieriger. Aber viele gute Ideen kamen bereits schon. Daher ergänze ich nur noch.

Neben dem Bett schlafen lassen. Mein richtiger Hund darf schließlich auch nicht ins Bett. *zwinker*
Hunde mögen keine heiße Dusche. Also muss die Temperatur immer hundetauglich runtergeregelt werden.
Benutzung von Hundeshampoo. Keine Ahnung, wie da die menschliche Haut reagiert. Aber vielleicht lässt sich eine leere Flasche organisieren und mit normalem Duschbad auffüllen.
Hunde rasieren sich nicht. Also Rasierverbot zumindest unten rum. Damit er in der Öffentlichkeit trotzdem ansehnlich ist.
*******ini Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr schön aus dem Fressnapf zu Essen und ein Halsband zu tragen mich mit meiner Herrin spazieren gehen zu dürfen
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Ich musste auch schon öfter eine Hunde Dressur über mich ergehen lassen. Das erste mal fand ich es nur Peinlich doch fand ich es richtig cool Kommandos auszuführen. Und habe mir auch viele angeeignet
****34 Frau
102 Beiträge
A!so mein Hund mag es in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.
Ich gehe ganz normal mit ihm Gassi mit Geschirr.
Lasse ihm am Baum pinkeln,bellen,im Dreck wälzen aus dem Bach trinken ,meine Schuhe ablecken,von anderen streicheln,Stöckchen holen ,beim Bäcker vor der Tür liegen,sich an mir reiben,sich putzen,im See baden gehen und Ball holen.
Wohne auf dem Land,daher inzwischen kein Problem mehr mit den blicken anderer,die wissen was ich mache *zwinker*
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Oh das hört sich interessant an
******n50 Mann
14 Beiträge
Meine dominante Frau hat mich zur Hündin abgerichtet. Sie lässt mich auch wie eine Hündin decken. Zu Hause oder an Partys bin ich nackt mit Halsband und Hundeschwanz Dildo. Ich bekomme mein Fressen aus einem Blechnapf ich darf mich nicht zu ihr an den Tisch setzen. Auch beim Camping werde ich wie ein Hund gehalten. Ich werde angeleint und am Boden aus dem Napf gefüttert. Ich schlafe Zuhause im Gang in einer Hundehütte angeleint auf einer Decke. Zum Pissen habe ich einen Topf. Ich bin mit einem ganz kleinen KG dauerverschlossen. Darüber ein ganz enger Lederstring damit sich nichts anzeigen kann. Ich bin ja eine Hündin.
Das muss schön sein, so als Hündchen gehalten werden zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.