Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen Sklaven zum Hund erziehen

Zitat von ******021:
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen


Ich möchte ihn gern mal einen leblosen Gegenstand rammeln lassen aber weiß noch nicht so genau was. Hat da jemand einen Tipp und auch sonst Ideen was es da noch so gibt.

Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße *knuddel*


Mehrere Decken zusammenrollen und dann kann er sich drann auslassen.

Hinweis
Das "rammeln" von toten und lebeneben Gegenständen ist bei Hunden aber eher Dominanzverhalten.
Egal ob Rüde oder Hündin, es ist eines der vielen Mittel die Rangordnung im Rudel klarzustellen

Über die Decke oer ein Kissen darf dein Sklave aber herschen, oder?
****ra Mann
66 Beiträge
kenne das höchstens von sm-partys mit dem puppy play
****nxx Mann
67 Beiträge
Ich durfte schon online eine Tepichrolle, Fahrradreifen und ein Holzzuber rammeln für meine Zuschauerin.

Das letzte Erlebnis war die Stangen am Bügelbrett, die haben den richtigen Abstand dafür 🙈🍆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.