Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2993 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?

**lf Mann
121 Beiträge
The Blacklist und Filme gibt's einige
*********nana Paar
586 Beiträge
Ines:
Immer wieder gerne:
• „Two and a half men“
• „Big bang Theory“
• „How I met your mother“

Filme:
• „Man spricht deutsh“
• „Club las Piranhas“
• „Was nicht passt, wird passend gemacht“
• „Dirty Dancing“ 😇
********ound Mann
312 Beiträge
The Persuaders


und
Herr der Ringe natürlich 😉

Die Reifeprüfung
ABBA - Der Film
********er68 Frau
2.294 Beiträge
Mr Bean (Rowan Atkinson *herz*)
Black Adder (Rowan Atkinson *herz*)
Monty Python
Big Bang Theory
Downton Abbey
Astrid-Lindgren-Verfilmungen (va. Michel)
Fünf Freunde (die alten Filme)

Jenseits von Afrika (Meryl Streep *herz*)
Die Brücken am Fluss (Meryl Streep *herz*)
********mist Mann
6 Beiträge
Ich schau allgemein nur relativ wenige Dinge mehrfach - eine ganz prägnante Ausnahme gibt es aber abseits von Klassikern wie Herr der Ringe, Hobbit, Interstellar, Inception und weiteren.

Midnight Gospel - Eine Serie auf Netflix, die mich extrem begeistert und fasziniert!
Das Konzept ist ein, nennen wir Ihn mal Typ, der in einer Art Bauwagen irgendwo in einer anderen Welt lebt und einen "Spacecast" produziert. Also einen Intergallaktischen Videopodcast.

Dazu nutzt er seinen Simulator, der geformt ist wie eine große Vulva und in die er seinen Kopf steckt... Jetzt beim schreiben klingt das sehr absurd 😂
Jedenfalls kann er sich damit als Avatar auf anderen Planeten und Dimensionen bewegen und führt dann interviews mit einer dort anwesenden Kreatur/Person.

Dabei werden Themen unserer Gesellschaft teils kritisch und sehr humorvoll aus komplett anderen Perspektiven beleuchtet und definitiv mit einigen Spirituellen Ansätzen verbunden dargestellt (nicht im religiösen Sinn, eher das Prinzip das Leben selbst auf allen Ebenen zu erfahren statt seine Weltanschauung primär von anderen/der Gesellschaft zu kopieren).

Super interessant und teilweise sehr bewegend, hab bei der letzten Folge herrlich geweint, weil es mich so berührt hat 😁

Für alle die auch gern ab und zu mal mit Substanzen der sinneserweiternden Art Erfahrungen machen: Hervorragende Kombination!
****60 Frau
155 Beiträge
DEXTER
Kann ich rauf und runter schauen.
****ron Mann
1.076 Beiträge
Monk
Dr. House
Mord mit Aussicht
Blues Brothers
Lokal Heroe
Zugvögel

um nur einige wenige zu nennen
*********rives Mann
413 Beiträge
The Persuaders - wenn die auf Englisch zu "langweilig" werden schaue ich mir die Sychronversionen verschiedener Sprachen an. Lord Sinclair konnte ja eh 6 Sprachen.
The Avengers - die wiederum nur in Englisch.
Lie to me - am besten mit auszügen aus dem FACS-Manual bereit liegen - das Handbuch von dem "Dr. Lightman" des realen Lebens.
Miami Vice - einfach wegen den 80er Jahre Looks.

Serien, die ich gerne wieder sehen würde, wenn sie irgendwo zu kriegen wären:
Denninger
La viuda de Blanco (die neue Version - hier sind wir im Bereich der echten Telenovelas)
*******con Mann
243 Beiträge
Filme:
Rambo 1 -*4
Die üblichen Verdächtigen
Ex Drummer
Menschenfeind

Serien:.
X Files
Lilyhamner
Two and a half men
*******ord Frau
800 Beiträge
Mir fiel gerade auf, dass das wohl meistens an den männlichen Darstellern liegt, wenn mich Serien und Filme so faszinieren, dass ich sie mehrfach schauen möchte *xd*.

z.B.
Batman - The Dark Knight
Matrix
Indiana Jones
James Bond
Sherlock
Schimanski-Tatorte

Hier stimmt als Serie einfach alles:
Stranger Things
Downton Abbey


Aktuell ist "Game of Thrones" meine Lieblingsserie, obwohl ich eigentlich keine Fantasyfreundin bin. Habe zwar noch nicht alles gesehen, weiß aber jetzt schon, dass ich die gleich nochmal anschaue. Weniger wegen der blutrünstigen Kampfszenen, sondern wegen der unterschiedlichen Charaktere. Mein männlicher Liebling? Jorah Mormont (Iain Glen) finde ich gut *herz* . War auch schon bei Downton Abbey dabei...
*********kend Paar
13.156 Beiträge
@*******ord dann würde sich für dich House of the Dragons auf Amazon anbieten. Besonders wenn du vom billig gemachten Ende von GoT genauso enttäuscht bist wie viele Andere.

g/w
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ord:
Mir fiel gerade auf, dass das wohl meistens an den männlichen Darstellern liegt, wenn mich Serien und Filme so faszinieren, ...*.

z.B.
...
James Bond
......

Hier könnte es mich interessieren, welche James Bond Darstellung bei dir Top und welche Bottom ist?


Hinzufügen könnte ich übrigens auch, dass ich die Avengers mit Diana Rigg als Emma Peel bevorziehe, bin aber froh, dass John Steed nicht ausgetauscht wurde. Dann wäre ich auch raus gewesen.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Apropos Diana Rigg. Die hatte auch eine Rolle in Game of Thrones. Da verkörperte sie Olenna Tyrell.

g/w
*******ord Frau
800 Beiträge
@*********rives

Danke für die Frage:
Daniel Craig
Sean Connery
Pierce Brosnan
Roger Moore
Timothy Dalton

(Den einen, mit nur einem Film, erwähne ich bewusst nicht. Damals war das nicht James Bond für mich... bin zeitlich mit Roger Moore angefangen...)
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ord:
@*********rives

Danke für die Frage:
Daniel Craig
Sean Connery
Pierce Brosnan
Roger Moore
Timothy Dalton

(Den einen, mit nur einem Film, erwähne ich bewusst nicht. Damals war das nicht James Bond für mich... bin zeitlich mit Roger Moore angefangen...)


Ich sehe es ähnlich - obwohl es ein bisschen auf meinen Tageszustand ankommt, welchen der drei oberen ich bevorziehe. Daniel Craig finde ich gut, weil er - obwohl entfernt - doch näher an den James Bond der Romane kommt. Und optisch hat er mehr Ähnlichkeit mit Ian Fleming als mit den früheren Film James Bonds.

Ich liebe Roger Moore in anderen Rollen, insbesondere als

Simon Templar
*******ord Frau
800 Beiträge
@*********rives Offen gestanden, habe ich die Romane von Ian Fleming nie gelesen, aber Daniel Craig ist im Nachhinein der coolste Bond (Jetzt kommt gleich ein Shitstorm von den Connery-Fans. Der ist bei mir aber nahezu gleich auf!!!) Simon Templar war vor meiner Zeit...

@*********kend Emma Peel/Diana Rigg war auch 'ne coole Frau und Modeikone. Leider erinnere ich mich inhaltlich kaum an die Serie. Noch zu jung.
Diana Rigg war in GoT als Olenna Tyrell wirklich teuflisch genial. *fuchs*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ord:
@*********rives Offen gestanden, habe ich die Romane von Ian Fleming nie gelesen, aber Daniel Craig ist im Nachhinein der coolste Bond (Jetzt kommt gleich ein Shitstorm von den Connery-Fans. Der ist bei mir aber nahezu gleich auf!!!) Simon Templar war vor meiner Zeit...

@*********kend Emma Peel/Diana Rigg war auch 'ne coole Frau und Modeikone. Leider erinnere ich mich inhaltlich kaum an die Serie. Noch zu jung.
Diana Rigg war in GoT als Olenna Tyrell wirklich teuflisch genial. *fuchs*

Hier ist sind zwei Sätze, die eigentlich deutlich sagen, dass der James Bond aus den Romanen etwas anders ist als in den Filmen dargestellt:
"Wenn Bond in Paris war, wählte er immer dieselbe Adresse. Er wohnte im Terminus Nord, weil er Bahnhofhotels mochte und weil es das beschedenste und anonymste unter ihnen war." (Angesicht des Todes - eine der Kurzgeschichten.)

Ich sage nicht, dass das Eine besser als das Andere ist, aber der Bond-Charakter ist, trotz großer Überlappung, anders.

"The Avengers" findest du aber ohne Probleme auf YT - bis hin zu der letzten Folge mit Diana Rigg, wo sie "Arbeitsübergabe" an die Nachfolgerin macht mit den worten, "He likes his tea stirred anti-clockwise".

Eine noch spätere Nachfolgerin wird übrigens von Joanna Lumley gespielt - auch bekannt aus einer Serie, die ich auch gerne geschaut habe:

Absolutely Fabulous
Eberhofer!
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Ich bin gefangen in der x-ten Wiederholung der Inspector-Barnaby-Zeitschleife... Oh, und natürlich läuft im Hintergrund grad das sonntägliche CSI *lach*
Zitat von *********Dilf:
Ich bin gefangen in der x-ten Wiederholung der Inspector-Barnaby-Zeitschleife... Oh, und natürlich läuft im Hintergrund grad das sonntägliche CSI *lach*
in der Zeitschleife hing ich auch schon fest... es bedarf einges an Disziplin, da wieder heraus zu kommen *lol*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Wer auf neverending Stories steht der sehe sich One Piece an. Die Serie läuft und läuft und läuft und läuft....

g/w
********e954 Mann
73 Beiträge
• There will be blood (unglaublich guter Film!)
• Gangs of New York
• American History X
• American Gangster
• Der Pianist
• Schindlers Liste
• Die Hard
• Good Fellas

Da gibt es so viele gute Filme, die Liste wäre ewig lang. Aber das sind so die, die mir direkt in den Kopf gekommen sind.
Schindlers Liste
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Das Leben ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.