Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Ein Liebesschaukel-Guide
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?

****l31 Paar
91 Beiträge
Mit den Schwerlastankern dann die Platte mit Öse (4 Bohrungen) befestigen? Oder nur einen Anker benutzen? Aber was dann am Anker festmachen um das Seil zu befestigen?

Den Sinn der Schwerlastanker habe ich verstanden und werde ich so machen, aber beim Rest stehe ich grad auf dem Schlauch. 😔
Die von dir genannten Schwerlastanker haben beide laut Datenblatt jeweis die gleiche maximal zulässige Zuglast (1230 kg) und sind für die Befestigung der Schaukel mehr als ausreichend. Mit denen machst du nichts falsch... Ich würde an deiner Stelle die Anker vom Typ 12/30 nehmen, damit der Gewindebolzen für die Ringmutter ausreichend lang ist. Wenn du dann noch eine Ringmutter (Güteklasse 8 - mit ähnlicher Bruchlast ) nimmst, dann kann nichts mehr schiefgehen. Da ist ein einziger Anker vollkommen ausreichend.

Ob die Befestigung durch einen einzigen Dübel oder durch vier Dübel erfolgt, ist für die Schaukel im ersten Moment irrelevant. Relevant ist hingegen, welche Art von Dübel letzten Endes in der Decke steckt. Da ein einziger Schwerlastanker von der Haltekraft absolut ausreichend ist, kann man sich die Halteplatte mit den vier Löchern schlichtweg sparen. Meiner Meinung nach sieht die Lösung mit dem Schwerlastanker und der Ringmutter zudem ansprechender aus als diese Montagekonsolen.

Wenn nicht gerade der Lockdown wäre, dann würde ich dir empfehlen in eine gute Eisenwarenhandlung zu gehen. Wenn du denen erzählst, dass du einen Schwerlastanker in M12 für einen "Hegesessel" benötigst, dann werden die dir schon den passenden Schwerlastanker verkaufen.

Noch etwas zu Montage:
Unbedingt die Lochtiefe beachten! Wenn das Loch nicht tief genug ist, dann lässt sich der Schwerlastanker nicht festziehen - und anschließend nicht mehr herausziehen. Am besten mit einem Stift/Maßstab nachmessen. Die Bohrlöcher müssen vor dem Einschlagen des Ankers gesäubert werden, damit dieser ordentlich sitzt bzw. sich beim Anziehen nicht mitdreht. Entweder man nimmt hierzu Druckluft oder eine kleine Rundbürste aus Metall. Der Anker muss stramm angezogen werden. Wenn du deine Autoreifen selbst wechselst, dann hast du sicherlich einen Drehmomentschlüssel. Der leistet einem gute Dienste. Geht aber auch so. Aber Achtung: Nach fest kommt ab. *smile* Wichtig ist noch zu sagen, dass die Ringmutter zusätzlich auf die Sechskantmutter geschraubt wird.
*****040 Mann
93 Beiträge
habe da mal was gefunden , der lick sollte eigentlich aufgehen

https://www.orion.de/produkt … 2Fsexmoebel%2Fliebesschaukel
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Hat eigentlich schon mal jemand eine von diesen Türschaukeln ausprobiert? *frage*
Profilbild
**********RAGON
16 Beiträge
Zitat von *****478:
Hat eigentlich schon mal jemand eine von diesen Türschaukeln ausprobiert? *frage*

Es gibt hier ein herrlich witziges Video zu den Türschaukeln; der Gesichtsausdruck der Dame im weiteren Verlauf des Videos, einfach unschlagbar!


Zitat von *******rmk:
Wir haben das Premium-Modell von Lonesome-Dragon und sind sehr begeistert. :)

Dürfte ich vielleicht off topic fragen was an Zollgebühren angefallen sind?
******lle Paar
239 Beiträge
@ Scaffolder

Guggst Du hier: Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?
Wir lieben sie - eines der besten Spielzeuge.
Peinlich war es nur das wir sie hängenlassen haben und am nächsten Tag kam Besuch 🙈
Profilbild
*******tka Frau
188 Beiträge
als Erotik-Autorin lass ich mir natürlich so ein feines Spiel-Gerät nicht entgehen.
In dem demnächst erscheinenden Band "Theater der Lust - Magie" gibt es ein sehr schönes Kapitel, das heißt sogar "Die Liebesschaukel"
Auszug:
»Lass uns die Besonderheit des Erkers erkunden und dann fangen wir von vorne an«, kommt der Vorschlag von Ralf.
Das Gebilde entpuppt sich als ein Hängesessel, gefertigt aus gepolsterten Riemen.
»Es ist eine Liebesschaukel für alle Stellungen des Kamasutras.« Ralf steigt in den Sitz und bringt die Bänder unter seinem Po in die richtige Lage. »Sex im Schweben.«
Das gefällt mir.
Wir tauschen die Plätze, und er hilft mir dabei, die Beine in dafür vorgesehene Schlaufen einzufädeln. Er spreizt meine Beine, zieht mich spielerisch zu sich. »Ideal für unseren Sex zu dritt.«
Gil schmiegt sich an meinen Rücken. »So kannst du uns sehr lange zur Verfügung stehen.« Nach diesem Moment der Nähe zieht Gil die Schaukel höher. Ich schwebe frei im Raum und genieße den Blick aus dem Fenster in einen rotglühenden Abendhimmel. Sanft lässt sie mich wieder zu Ralf schwingen. Er verändert meine Position. »Sex anal.«
Gil geht nur leicht in die Knie und leckt mir den Anus. Vier Hände gleiten nun über meinen Körper.
»Oralsex.« Ralf beugt sich von oben über mich und leckt meine Lustlippen. »Alles super bequem.«
»Das genügt!«, sagt Gil »Unserer Zofe scheint es inzwischen wieder richtig gut zu gehen.«
...
*******vice Mann
10 Beiträge
Nachtrag Private Euphoria.
Wohin mit dem Ding, wenn es nicht in Gebrauch ist?
Wir haben in Amazonien was gefunden:
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Da passt sie genau rein, wäre schön, wenn der Hersteller (winke,winke) sowas beilegen würde, die soll ja auch nicht vollstauben und verschwindet so unauffällig auf dem Schrank *zwinker*
Profilbild
**********RAGON
16 Beiträge
Ja ja, winke winke... ha ha! Aber einfach mal so unter uns Pfarrerstöchtern: eine "Private Euphoria" unauffällig verschwinden zu lassen grenzt an Frevel und Ketzerei - Ihr werdet in der Hölle braten mit solchem Gedankengut *nene*

Die Idee ist ja, dass diese Liebesschaukel nicht nur ultrabequem zum Relaxen ist, sondern auch vom Design her ein stylisher Einrichtungsgegenstand ist und nicht versteckt zu werden braucht (die möglicherweise "verräterischen" Fussablagen kann man ja bei Bedarf einfach abnehmen - und wir entwickeln gerade noch etwas, um sie mit einem Handgriff ganz offiziell in eine Hängeliege umzuwandeln).

Trotzdem, wir finden die Idee super gut, sicher hat ja nicht jeder Platz für einen Hängesessel; wir klemmen uns mal dahinter und überlegen uns etwas.

Vielen lieben Dank, wir sind immer dankbar für jede Idee, welche die Erfahrung mit einer "Private Euphoria" noch viel besser werden lässt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz und weiterhin viele, viele lustvolle Stunden in der Schaukel

Wolfgang & Yvonne
*******erra Mann
59 Beiträge
Inspiriert durch den Thread hier hab ich mich daran erinnert, das ich ja noch eine Leiche im Keller hatte.
Eine alte SitUp Bank, zu der ich nie ein rechtes Verhältnis aufbauen konnte.
Jedoch war die Bank darauf ein wahrer Schatz. Man muß sich nur daran erinnern.
Also, diese abmontiert, auf Arbeit ein untergestell geschweißt. Die Deckenbalken ausfindig gemacht und Haken eingedreht.
Ketten gekürzt....et voilá.
Schaukel Nummer zwei und defintiv professionell.
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Eine kleine Anekdote habe ich auch zum Thema "Liebesschaukel-Montage"...

Uns fehlte der passende Deckenhaken, wir also ab in den Baumarkt.
Unser Anliegen für einen Deckenhaken dem freundlichen Fachberater kundgetan - er ganz gewissenhaft:
"Was wollt ihr denn daran aufhängen? Nicht dass ich euch da etwas Falsches in die Hand drücke..."

Wir beide zeitgleich wie aus einem Munde - nur mit unterschiedlichem Inhalt:
Ich: "Liebesschaukel!"
Sie: "Blumenampel!"

Er etwas konsterniert ob des Durcheinander-Kauderwelschs.
Wir beide also wieder wie aus einem Munde:
Ich: "Blumenampel!"
Sie: "Liebesschaukel!"

Wir drei waren ziemlich amüsiert über diesen Klischee-Volltreffer, wie in so ´ner billigen Komödie, aber nun wusste der Berater zumindest definitiv, was wir suchten... der Haken war jedenfalls definitiv der richtige... *smile*
*********st_AC Paar
87 Beiträge
In unserer ersten gemeinsamen Wohnung hatten wir den Haken für die Schaukel im Schlafzimmer. Als meine Liebste dann für ihre Freudinnen stolz eine Wohnungsführung gemacht hat, kam direkt die Feststellung: "Aha, ihr habt also (auch) eine Liebesschaukel", was ihr dann im ersten Moment ziemlich peinlich war. Das war übrigens auch eine abgehängte Decke. Man muss sich nur die Mühe machen herauszufinden wo die Querbalken sind, an denen die Decke befestigt ist *zwinker*

Bei uns im Haus haben wir jetzt ein Gästezimmer, das man als Spielzimmer umfunktionieren kann. "Alltags" hängt da ein Schaukelsessel drann, den meine Kids benutzen, wenn sie zu besuch sind. So ersparen wir uns peinliche Nachfragen. *engel*

Gruß
Tom
**M Paar
100 Beiträge
Liebesschaukel und Bank
Wir hatten unsere erste Liebesschaukelerfahrung in einem Club. Für beide sehr bequem. Sie konnte bequem liegen und entspannen und genießen *anmach*

Dann haben wir dieses geniale Teil entdeckt. Sieht aus wie eine Sitzbank, passt super unter den Schreibtisch und wird im Normalfall als Sitzgelegenheit genutzt, wenn mal Zwei am Tisch nebeneinander sitzen wollen. Erst nachdem man das untere Futter abnimmt offenbart sich der Doppelnutzen dieses Möbelstücks *zwinker* Ist nicht die High-End-Mega-Super-Qualität aber wir finden es toll *top*
Kann man wahlweise an einem Haken in der Mitte oder an vier Haken anbringen.

https://www.amazon.de/Sibada … sageliege-Elea/dp/B07HF636V7
******lle Paar
239 Beiträge
Geniales Konzept *top* aber leider "Derzeit nicht verfügbar"
**********le_23 Paar
15 Beiträge
Hey also wir wollten uns auch vor einigen Monaten die oben genannte Schaukel kaufen aber nach vielen Recherchen im Internet sind wir auf einige schwere Unfälle gestoßen wie das Brett einfach durchgebrochen ist , was uns abgehalten hat diese Schaukel zu Kaufen und sie evtl auch aus diesem Grund nicht mehr zu Kaufen gibt auch sontige Händler haben sie nicht mehr , und des weitern ist sie nicht gerade breit mit 42 cm .
Also haben wir uns dazu entschlossen uns vor geringer Zeit uns die Liebesschaukel von @**********RAGON die PRIVATE EUPHORIA zu Kaufen https://lonesome-dragon.com/ … ome-dragon-private-euphoria/, klar ist diese Schaukel schon sehr Teuer aber nach jetzt doch schon x mal Schaukeln finden wir das sie wirklich was besonderes ist und daher der Preis ok ist . Und wenn man sie nicht als SexSchaukel benutzten tut kann man mit einen Handgriff die Fußschlaufen und Fesseln ganz easy abnehmen sodas eine sehr bequeme Hängeschaukel daraus wird .
Die Schaukel ist so durchdacht das es auch ganz easy möglich ist sie in der Höhe zu verstellen was nicht ganz unwichtig ist beim ...... Aber wir können natürlich nur von uns sprechen aber wir können euch sagen das wir diesen Kauf bis dato nicht eine Sekunde bereuen .
Jeder der sich sorgen macht weil sie aus der Schweiz kommt kann ich nur sagen das der Versand sehr schnell ging . Sonntag spät Abends fast schon Nachts Bestellt und wenn Corona nicht wäre und die Post zurzeit leider die Einfuhrgebühren nicht Kassieren darf wäre sie bereits schon am Mittwoch da gewesen so mussten wir sie Donnertags auf der Post abholen .
Wir werden auch demnächst mal Bilder mit ihr hochladen damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt . So ich hoffe das wir dem ein oder anderen ggf Helfen konnten .

Grüße
****l31 Paar
91 Beiträge
Zitat von ****12:
Hey also wir wollten uns auch vor einigen Monaten die oben genannte Schaukel kaufen aber nach vielen Recherchen im Internet sind wir auf einige schwere Unfälle gestoßen wie das Brett einfach durchgebrochen ist , was uns abgehalten hat diese Schaukel zu Kaufen und sie evtl auch aus diesem Grund nicht mehr zu Kaufen gibt auch sontige Händler haben sie nicht mehr , und des weitern ist sie nicht gerade breit mit 42 cm .
Also haben wir uns dazu entschlossen uns vor geringer Zeit uns die Liebesschaukel von @**********RAGON die PRIVATE EUPHORIA zu Kaufen https://lonesome-dragon.com/ … ome-dragon-private-euphoria/, klar ist diese Schaukel schon sehr Teuer aber nach jetzt doch schon x mal Schaukeln finden wir das sie wirklich was besonderes ist und daher der Preis ok ist . Und wenn man sie nicht als SexSchaukel benutzten tut kann man mit einen Handgriff die Fußschlaufen und Fesseln ganz easy abnehmen sodas eine sehr bequeme Hängeschaukel daraus wird .
Die Schaukel ist so durchdacht das es auch ganz easy möglich ist sie in der Höhe zu verstellen was nicht ganz unwichtig ist beim ...... Aber wir können natürlich nur von uns sprechen aber wir können euch sagen das wir diesen Kauf bis dato nicht eine Sekunde bereuen .
Jeder der sich sorgen macht weil sie aus der Schweiz kommt kann ich nur sagen das der Versand sehr schnell ging . Sonntag spät Abends fast schon Nachts Bestellt und wenn Corona nicht wäre und die Post zurzeit leider die Einfuhrgebühren nicht Kassieren darf wäre sie bereits schon am Mittwoch da gewesen so mussten wir sie Donnertags auf der Post abholen .
Wir werden auch demnächst mal Bilder mit ihr hochladen damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt . So ich hoffe das wir dem ein oder anderen ggf Helfen konnten .

Grüße

Als Gewinner des Schaukel hier aus dem Gewinnspiel können wir das zu 100% bestätigen. Die Schaukel wird gerade ausgiebig getestet, sobald wir Zeit haben schreiben wir einen kleinen Bericht. *zwinker*
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Diese Schaukel ist der Hammer. Super bequem, grossflächig, kein hartes Material und die Fesseln sind mit richtig weiches Fell. Wir haben sie gestern eingeweiht. Hatte zwar anfangs Bedenken, ob das Scharnier in der Betondecke hält, aber war ganz schnell vergessen. Wird zum Lieblingsspielplatz. *top2*
*******lug Paar
266 Beiträge
Sling
Sling Marke Eigenbau 😉
Eigenbau Sling
******rld Paar
94 Beiträge
Mobiler Sling
Das ist unser mobiler Sling von Mister-B.
Lässt in schnell auf und abbauen.... Da hat den Vorteil, das man dahin mitnehmen kann wohin man möchte.... auch an ausgefallenen Location.
*******ub74 Mann
134 Beiträge
@******rld
Interessantes Ding... aber "mobil"?
Da braucht man aber schon ´ne stabile Reisetasche, oder? *zwinker* *smile*
******rld Paar
94 Beiträge
ja das stimmt...... die tasche ist aus so einer art lkw plane gefertigt.... wiegt einiges, mal eben so in den 3. stock ohne aufzug ist nicht.... denke so 35 kg wiegt das bestimmt..... aber man kann es halt, gut überlegt, überall mit hinnehmen..... es lässt sich prima bei uns im bettkasten verstauen, was ein grosser vorteil ist.... bei einer handvoll neugieriger kinder...y
**********r_NRW Paar
71 Beiträge
Wir hatten schon lange die Fantasie, eine Liebesschaukel zu besitzen.
Zusätzlich befeuert wurde die Idee im letzten Jahr, als wir eine Sling in einem erotischen Appartement ausgiebig getestet haben.

Die „Herausforderung“ sind aber unsere Kinder. Diese müssen ja nicht unbedingt alles sehen und mitbekommen.
Daher brauchten wir eine Lösung, die schnell aufgebaut werden kann und dabei stabil genug für alle Spielarten ist.

Nach langem Suchen haben wir dieses Modell gefunden. Super stabil, mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten (u.a. Fickmaschine) und abgebaut muss man nur 11 Stangen und das Slingbrett verstauen.

Unsere ersten Tests waren sehr zufriedenstellend bzw. befriedigend *zwinker*. Da zeigt sich die Qualität des Ganzen.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Und wie lasst ihr das "verschwinden", wenn die Kinder kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.