Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Ein Liebesschaukel-Guide
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?

****78 Frau
444 Beiträge
@****i2 hast Du zufällig ein Bild davon, kann mir das leider nicht so vorstellen wie das anzubringen wäre 🙈
***dH Mann
3.609 Beiträge
Zitat von ****12:
Hey ihr lieben .

Gibt es eine Möglichkeit die Liebesschaukel Private Euphoria auch irgendwo über Deutschland zu Bestellen ?
Da wenn wir sie aus der Schweiz direkt Bestellen noch einiges an Deutschen gebühren zahlen müssen .

Grüße

Ja 19% MwSt. Verlangt der Zoll.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Mein Schatz hat mir (uns) eine gebaut ;-)
Zitat von ******_78:
@****i2 hast Du zufällig ein Bild davon, kann mir das leider nicht so vorstellen wie das anzubringen wäre 🙈


Hallo
Mein Mann hat uns eine gebaut weil die man kaufen kann sind nicht gerade Rückenfreundlich sind.
Nach kurzer Zeit beim spielen wird die Lust eher zum Frust wenn ich dort drinhänge :-(.

Als Material hat er eine Blechtafel mit einem Rahmen gebaut und mit Schaumstoff und LKW Plane überzogen. > abwaschbar< *grins*
Seitliche Aufhängungen aus Autogurten.
Dann oberhalb ein Eisenkreuz damit sie sich nicht zur Mitte hin zusammen ziehen und von da an Ketten mit Ösenhacken um die Höhe zu variieren.
So können wir sie über unserem Bett aber auch im Wohnzimmer aufhängen und die Höhe optimal einstellen.
Wichtig war eine Schlinge um den Kopf reinzulegen und auch eine Stange , mit Heizung Iso ummantelt um sich hoch zu ziehen.
Natürlich auch Bänder aus Autogurten um meine Beine reinzulegen :-))

Denke die Bilder zeigen mehr als meine Beschreibung !!
An dem Oberen Hacken kann die Höhe eingestellt werden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rds Paar
135 Beiträge
Wir haben unsere Schaukel bisher nur einmal ausprobiert, aber auch nur weil sie vor kurzen erst eingetroffen ist. Zufällig am gleichen Tag wieder Artikel erschienen ist. *gg*

Sind aber beide begeistert davon, es ist ein Wahnsinns Gefühl, in den Gurten zu hängen und sich benutzen zu lassen. Jetzt lassen wir unsere Fantasy erstmal walten und schauen was uns alles einfällt. Wobei ich (Sie) schon die Augen auf meinen Strapon geworfen habe. *anmach* Fehlt mir dann nur die passende Frau mit der ich die Schaukel benutzen kann. *schleck*
****i2 Frau
277 Beiträge
Zitat von ******_78:
@****i2 hast Du zufällig ein Bild davon, kann mir das leider nicht so vorstellen wie das anzubringen wäre 🙈

Ich habe kein Foto, aber bei einpaar kannst du es sehen, ordentliche Ketten mit großen Karabinerhaken.
*******vice Mann
10 Beiträge
Hi walli2,

ja, haben wir; man müsste sich nur merken welches Kettenglied man benutzt hat *zwinker*
"Mittendrin" will man nicht mehr nachjustieren, dann lieber Muskelkater...
****i2 Frau
277 Beiträge
grins stimmt, oder vorher messen und notieren *zwinker*
****l31 Paar
91 Beiträge
Welche Deckenhaken für eine Betondecke verwendet ihr denn?
********iker Mann
11 Beiträge
Befestigung für Betondecke
so oder so ähnlich ....
*******erra Mann
59 Beiträge
Ich mag diese Beckengurte nicht. Sie schneiden ein, verrutschen usw.
Zumindest bei dem preisgünstigen Modell.
Außerdem für etwas korpulentere Menschen nicht unbedingt geeignet.
Da fiel mir eine alte Hängematte ein, die noch im Keller lag.
Die taugte als Hängematte nicht viel.
Aber in ihrem neuen Leben ist sie eine superbequeme Schaukel geworden.
Von dem ursprünglichen Modell behielt ich die Fußschlaufen und die Beckengurte sind hervorragende Stützen für den Kopf.
Zum Glück hab ich im Spielzimmer freiliegende Balken.
Was die Aufhängung sicher und einfach machte.
Und sie ist für meine Größe angepasst.
Lässt sich aber auch noch höher stellen.
Wir lieben sie!
Und ist sehr rückenschonend.
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Klasse Idee !! *idee* *top*
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Unsere ersten Erfahrungen haben wir auch mit einer einfachen Slingschaukel mit verschiedenen Gurten an einem Haken gesammelt. Diese war etwas unbequem, da man eigentlich nur an zwei Punkten gehalten wird. Im Club haben wir dann mal eine andere Variante gesehenauf der Mann oder Frau mit dem gesamten Rücken aufliegt. So ist es zum einen sehr bequem, auch über einen längeren Zeitraum. Da die Höhe über die Kettenglieder variert werden kann ist dies auch für unterschiedlich große Partner oder Freunde leicht und sehr schnell zu verändern. Auf der anderen Seite kann die Schaukel auch recht schnell abgebaut werden. Die Kosten für so eine Schaukel halten sich auch in Grenzen. Natürlich ist das nicht mit einem Angebot von einer Schlingvariante im Angebot zu vergleichen, aber die einzelnen Teile bekommt mann für etwa 150,-- € im Baumarkt zu kaufen. Ich kann gerne mal die Maße und die eine Teileliste bei Interesse zusammenstellen. Die Schaukel aus dem Club, der heute leider nicht mehr existiert habe ich dann im letzten Jahr einfach mal nachgebaut. Hier ein paar Bilder und weitere Infos gerne per PN
******lle Paar
239 Beiträge
Die Aufhängung ist "easy" bei einer Holzbalkendecke, aber vier Anker gleich 16 Bohrlöcher in einer Betondecke bei einer Mietwohnung.... *engel*
******akt Paar
79 Beiträge
Liebesschaukel
Haben auch eine Schaukel selbst gebaut.
******ute Paar
23 Beiträge
Wir haben mehr oder weniger zufällig in einem Swingerclub ein - wie wir es nennen - Fickbrett entdeckt. Es hing an 4 Ketten und meine Partnerin hat sich direkt drauf gelegt. Da wir eigentlich gar keine Swinger sind, sondern uns eher im BDSM-Umfeld wohlfühlen, ging sofort unser Kopfkino los. Auf so einem Ding kann ich sie maximal fixieren und nach Belieben benutzen. Also habe ich es nachgebaut. Die Angabe zu den Materialkosten von 150,00 €, die hier weiter oben gemacht wurde, kann ich in etwa bestätigen. Glücklicherweise haben wir unser Dachgeschoss komplett saniert und für diesen Fall bereits vorbereitet, in dem wir einfach Querbalken montiert haben, an der dieses Fickbrett nun an 4 stabilen Ketten hängt. Wenn Sie drauf liegt, kann sie durch Verlagerung ihres Gewichts den Eindringwinkel verändern. Egal, für welche Öffnung😉. Es mach Höllenspass für sie und für mich, weil ich sie richtig nehmen kann. Man rutscht nicht weg, kann ihre Schenkel umklammern und beim Zustoßen richtig anziehen. Ein Träumchen.
Ich hätte vielleicht vor dem knipsen den Staub abwischen sollen 😬
*******heCH Mann
2.050 Beiträge
Hauptsächliche Erfahrung.. was nicht praktisch zu reinigen ist, das kommt nicht in Frage.
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Zitat von ******lle:
Die Aufhängung ist "easy" bei einer Holzbalkendecke, aber vier Anker gleich 16 Bohrlöcher in einer Betondecke bei einer Mietwohnung.... *engel*

Hallo Niceville,
hier könnt Ihr die gleichen Haken nehmen und es gibt von Fischer Spezialdübel extra für schwere Lasten, pro Dübel bis zu 150 KG oder sogar mehr belastbar, meine ich. Dann nehmt doch diese und wenn Ihr ausziehen soltet wieder zuspachteln. So habt Ihr nur 4 Bohrungen. So wurde das bei Freunden von uns auch gemacht.
*******vice Mann
10 Beiträge
Zitat von ****12:
Hey ihr lieben .

Gibt es eine Möglichkeit die Liebesschaukel Private Euphoria auch irgendwo über Deutschland zu Bestellen ?
Da wenn wir sie aus der Schweiz direkt Bestellen noch einiges an Deutschen gebühren zahlen müssen .

Grüße

Das wäre toll. Habe jetzt auf Grund des Beitrags hier so ein Ding gekauft und kann neben ca.50€ Tranport noch über 80€ Zoll bezahlen. Ich hoffe, das Produkt ist es wert...
******lle Paar
239 Beiträge
Zitat von **********ne_Sw:
Zitat von ******lle:
Die Aufhängung ist "easy" bei einer Holzbalkendecke, aber vier Anker gleich 16 Bohrlöcher in einer Betondecke bei einer Mietwohnung.... *engel*

Hallo Niceville,
hier könnt Ihr die gleichen Haken nehmen und es gibt von Fischer Spezialdübel extra für schwere Lasten, pro Dübel bis zu 150 KG oder sogar mehr belastbar, meine ich. Dann nehmt doch diese und wenn Ihr ausziehen soltet wieder zuspachteln. So habt Ihr nur 4 Bohrungen. So wurde das bei Freunden von uns auch gemacht.

*danke*
*****747 Paar
168 Beiträge
Liebesschaukel
Hat jemand damit Erfahrung. Gibt es in verschiedenen Größen und Tragkraft
Liebesschaukel
****l31 Paar
91 Beiträge
Wir möchte das Thema der Deckenhacken noch mal ansprechen:

Wir wohnen auch in einer Mietswohnung mit stabiler Stahlbetondecke. Nun ist es ja so, das solche Decken auch gerne den Schall transportieren bzw. im schlechtesten Fall sogar einen Resonancekörper darstellen.

Auf dem Markt gibt es hunderte von Deckenhacken mit einer Tragkraft von bis zu 200 Kilo. Da wir aber nicht zu den Fliegengewichten gehören (80KG+), und eine Liebesschaukel ja auch ab und an "schwingt" und dadurch exponentiell die Krafteinwirkung erhöht wird, sollte der Hacken natürlich eine gewisse "Reserve" haben. Wir haben aktuell die von Jakoo "AMAZONAS® Power Hook" im Auge, da sie im Auge ein PVS Inlay haben zum besseren gleiten und zur Geräuschdämmung. Unsere Liebesschaukel hat nur eine mittige, zentrale Deckenaufhängung.




Da wir aber in Summe 3 Deckenhacken (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon) benötigen stellt sich uns folgende Fragen bei denen ihr uns vielleicht helfen könnt:

• Kennt ihr Alternativen mit ähnlichen Eigenschaften?
• Wie habt ihr eure Aufhängung akustisch von der Decke entkoppelt?
• Bis wieviel KG sollten die Deckenhacken in unseren Fall tragen können?
• Lieber Metall Hülsenanker oder Nylondübel? Oder doch was anderes?

Wir danken euch im voraus für eure Tipps und Anregungen!


Gruß, das Team Conil31.
*******rmk Paar
59 Beiträge
Wir haben das Premium-Modell von Lonesome-Dragon und sind sehr begeistert. *g*
Einen Universaldübel, auch als Fischerdübel bekannt, würde ich bei einer Liebesschaukel nicht nehmen. Diese sind für leichte Befestigungen nicht tragender Konstruktionen ausgelegt. Eine solche Schaukel (dynamische Belastung) würde ich da als gelernter Handwerker nur ungern daranhängen. Da du eine massive Betondecke hast, empfehle ich dir als Alternative einen Schwerlastanker. Diese sind für solche Einbausituationen ideal. Als Größe würde M12 nehmen. Ein Schwerlastanker (M12) hält bei korrekter Montage und in Verbindung mit einer hochfesten Ringmutter (Güteklasse *cool* problemlos Zugkräften von 800 kg stand. Das sollte definitiv ausreichend sein, sodass du, selbst wenn beide Partner 100 kg wiegen, genügend Reserven hast. Da könnt ihr Schaukeln wie die Wilden...

Zum "Schallschutz": Ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass nicht Stahl auf Stahl aufeinanderliegt. Ansonsten würde es an diesen Stellen zu knarzen beginnen.
Eine Möglichkeit besteht darin, dass du den Karabinerhaken mit Schrumpfschlauch ummantelst. Alternativ kannst du anstelle eines Karabinerhakens auch ein Hebeband (Anschlagmittel) verwenden. Falls euer Haus sehr hellhörig ist, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, die evtl. vorhandenen Ketten - wieder Stahl auf Stahl welches unter Belastung zu knarzen beginnt - gegen Seile auszutauschen.

Gruß
Astra
****l31 Paar
91 Beiträge
Welchen würdest du denn empfehlen? TOX hat irre viele im Sortiment, Dual Force 1 und Dual Force Bolt 1? Und ist eine einzelne Verankerung wirklich besser als eine Platte mit 4 Bohrungen?

Gruß und vielen Dank für deine Geduld!
******969 Mann
271 Beiträge
Schallschutz: ein Stück Nylonseil - aber natürlich dick genug und mit geeigneten Bergsteigerknoten (mal bei wp kundig machen) SICHER verknotet
(Baumarkt - das ist bekanntlich wo es Seile und Kabelbinder gibt).
Zitat von **********konia:
Schwerlastanker (M12) bei korrekter Montage
Genau! Und nichts anderes.
Wer ganz sicher gehen will, nimmt noch zwei (!) weitere mit einem leicht lockeren zweiten Seil zur Sicherung.
Umso entspannter kann man sich dann austoben.

Aber nicht etwa mit der Schwiegermutter einen Lasttest veranstalten ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.