Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day after - Mettmann (05.06.2021)

******ond Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
The Day after - Mettmann (05.06.2021)
Ein Versuch....
Irgendwann wird Corona ein Ende haben. Danach würde ich gerne eine kleine Heimparty organisieren. Ich lade ein zum Candlelightdinner in entsprechendem Ambiente und Outfit, natürlich gegen Kostenbeteiligung. Ich denke an insgesamt acht Personen. Wir sind zu Zweit. Weiter denke ich an ein Cuckipaar und vier bestens bestückte Gentlemen. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass Herkunft eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Grundsätzlich werden wir unsere Gäste aussuchen und benachrichtigen. Es entspricht unserer Erfahrung, dass am Ende aller Tage der Eine oder Andere aus bestimmten Gründen nicht kommt. Daher wird es zwingend ein Vortreffen auf neutralem Boden geben. Der Kostenbeitrag wird dann auch fällig. Es wird erwartet, dass bei allen Teilnehmern Körpergröße und Körpergewicht in einem ausgewogenen Verhältnis (BMI<28) steht.
Ablauf: Wir treffen uns in elegantem Outfit. Nach einem Empfangsdrink werden wir gemeinsam speisen. Körperliche Nähe ist gewünscht. Gerne kann der Abend in einer Orgie enden.
Wer sich angesprochen fühlt, möge sich melden.


The Day after
Ein Versuch....

Mettmann, Nordrhein-Westfalen
05.06.2021

The Day after



Werde es mal im Auge behalten,wenn dann als solomann Bmi 25 *zwinker*
********2019 Mann
44 Beiträge
Ich hätte Lust dazu_zukommen!
Bin Solo was jedoch kein Problem sein wird.
Gerne können wir uns per Mail austauschen.

Ich mag private Partys.

LG Maxim
****ann Mann
859 Beiträge
Hallo. Wollte gern auch mitspielen. Auch noch in corona-zeiten. Ich hab kein Angst. 😉
@**L Mann : Aber vielleicht andere.... Die dann auch ein bisschen Verantwortung haben als Du......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.