Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Euer Handy über 2021?

********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ante:
BIN ZU BLÖD DAZU wo im Handy kann ich das denn eingeben *gruebel*

Einfach hier im Thread in das Textfeld gehen, den Satzanfang mit dem Sternzeichen schreiben und mit den Wortvorschlägen des Handys oder Tablets weiterschreiben.

😂Dieses Horoskop ist keine App sondern einfach nur unterhaltsamer Blödsinn.
Und wenn hier bei jemand ein perfekter, ernstzunehmender Text steht, kann ich das nicht ernstnehmen, denn dann ist es kein unterhaltsamer Blödsinn mehr.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67

Es geht viel einfacher. Siehe oben.
******n68 Mann
13 Beiträge
Das Sternzeichen Waage wird 2021 Jahr lang nicht mehr mit mir als ich habe ich auch nicht mehr mit mir reden können wir mal eben duschen gehen und dann noch nicht gestöbert

... jetzt bin ich etwas verwirrt *nachdenk*
Das muss bestimmt dieser Virus sein
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Das Sternzeichen Stier wird 2021...
Zitat von ****na2:
Zitat von *******ante:
BIN ZU BLÖD DAZU wo im Handy kann ich das denn eingeben *gruebel*

Einfach hier im Thread in das Textfeld gehen, den Satzanfang mit dem Sternzeichen schreiben und mit den Wortvorschlägen des Handys oder Tablets weiterschreiben.

@*******ante es muss wohl ein Smartphone oder ein Tablet sein, denn mit dem Laptop passiert nix, wenn ich die Worte ins Textfeld eingebe:
*******728 Paar
4.714 Beiträge
Skorpione lieben die Extreme.
Pardon – wählen wir lieber die Vergangenheitsform –, liebten die Extreme.
Sie brauchen dennoch ein starkes Nervenkostüm...

Solange sich 2020 nicht wiederholen wird.... *fluch*

Auf ins Getümmel *anmach*...
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222
Gut erkannt.
Das ist auch ein Grund, warum ich meine Geschichten auf dem Tablet schreibe.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
Was sagt Euer Handy über 2021?Was steht in Eurem Handyhoroskop?

Gebt einfach im Handy den Satzanfang mit Eurem Sternzeichen ein:

"Das Sternzeichen XXX wird 2021..."

Und lasst Euer Handy weiterschreiben.


Ich habe das aber im EP auch geschrieben... HANDY
**********eiter Mann
9 Beiträge
Das Jahr 2021 wird die Zahl von daher als Barkeeper von der Arbeit der Wanne und des Monats in den Mund.


Ähm... ja... 🤣
Klingt aufregend (nicht)
********weiz Mann
10.716 Beiträge
Das Sternzeichen Zwilling wird 2021 Millionen Menschen im Süden und Süden der Welt in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland und der Schweiz in den letzten Tagen war es auch ganz schön viel Spaß und hoffe du hattest schöne Weihnachten
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
@**********eiter
Ist dein Sternzeichen "Barkeeper"?
**********eiter Mann
9 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Das Jahr 2021 wird die Zahl von daher als Barkeeper von der Arbeit der Wanne und des Monats in den Mund.


Ähm... ja... 🤣
Klingt aufregend (nicht)

Nachtrag... Sternzeichen Jungfrau
********Herz Frau
36.497 Beiträge
Das Sternzeichen Wassermann wird 2021 Prozent mehr und weniger mit einer guten Infrastruktur in den USA oder im Süden...

Hm. *gruebel*

Dann schaumermal.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Das Sternzeichen Waage...
******************************************************************t ich hoffe du hast dich lieb

*grins* Danke für´s Schmunzeln @****na2
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Das Sternzeichen Widder wird 2021 von der Firma übernommen und ist in der Lage mit dem Preis zu rechnen ohne die Kosten für die neue Erkenntnis. 😎
*******020 Frau
25 Beiträge
Das sternzeichen jungfrau wird 2021 von den Gästen durch den Anblick der Kinder von Kindern drauf angesprochen werden allein die Zeit der Liebe Grüße und die neue Dessous rollenspiele von dir geschenkt bekommen hast und es dir gut gefallen hast du bist ja nicht mal eine notgeile und du hast gut gemacht mit der zeit die ich dir mal geschickt hatte und die neue Dessous ist es schon fast ein halbes Jahrhundert zurück

*wow*

Das kann ja was werden! *haumichwech*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahha ich lese Dessous und Rollenspiele.

Na das ist ja nicht schlecht .

*mrgreen*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das Sternzeichen Zwillinge wir 2021 mit dem Thema zu tun haben und die klassischen Medien in den letzten Jahren immer wieder auf den neuesten Stand bringen und die Entwicklung der Menschen in der Öffentlichkeit als die Trennung von der Sachebene nicht hin bekommen und die anderen auch nicht als eine ähnliche Situation bezeichnen würden als die meisten Menschen in der Regel falsch verstehen und die anderen nicht als die Trennung von den Eltern oder dem Vater des Betroffenen als die Trennung lief



Hä 🥴🥴🥴
**********taste Frau
180 Beiträge
*haumichwech* Das Sternzeichen krebs wird 2021 und wird von der Zahnfee fürs Team übernommen werden. Die ersten beiden Punkte werden in den nächsten Tagen von der Mitgliederversammlung bestätigt. Das war es dann auch schon mal ein bisschen was zu sagen und zu wissen wo es mich dank unterzucker umgebeamt hat.
*******en_X Frau
4.180 Beiträge
Das Sternzeichen Steinbock wird 2021 Kilometer pro Jahr in den Urlaub machen oder nicht mehr oder wie geht das mit dem Auto....

Okay 🧐
Mein Auto fährt mit mir in den Urlaub. Wie könnte ich da nein sagen *lach*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Das Sternzeichen Skorpion wird 2021 und ist ein Klassiker der sich mit dem Thema befasst hat und die Nachfragen von dir zu hören bekommen haben und Zähne zusammenbeißen für die Physio und die anderen schönen Dinge... *haumichwech*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das Sternzeichen Löwe wird 2021 Prozent mehr als ein Jahr später in die Schweiz gebracht werden und dann auch noch ein bisschen Zeit haben um den Rest von der Stadt zu gehen.

Ahja..... 🤔
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂👍
********uete Frau
294 Beiträge
Das Sternzeichen Fisch wird 2021 und ist ein ganz besonderer Tag für die nächsten 24 Stunden definitiv gesichert und wird auch in der nächsten Woche wieder in den Schnee gehen und es wird wieder ein paar Tage dauern bis er wieder in die Spätschicht kommt und die dich in ihrem Leben wollen.

Ah ja... *lach*
******nie Frau
244 Beiträge
Das Sternzeichen Steinbock wird 2021 von den Gästen durch den Tag verteilt werden und das war etwas zu sagen als ich es mir nicht gefallen lassen habe ich mich mit dem es nicht so genau das Problem hatte und es wieder zu tun und zu einem Bein noch nicht einmal ein paar mehr zu machen wir haben ja noch ein bisserl und sind dann in der Lage die Wohnung in den nächsten Wochen noch einmal in den Arm zu setzen



*umpf*
********lara Frau
5.997 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Viel vor!🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.