Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?252
Einige Körperteile werden von den meisten Menschen als verführerisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der beste verführerische Herrenduft?

****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch der beste verführerische Herrenduft?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was ist für euch Frauen der verführerischsten Herrenduft fürs Date? Also zum Beispiel zu Hause auf dem Sofa oder wenn man was essen geht. Lese immer das Dolce & Gabbana The One EDP sehr gut bei Frauen ankommt, aber leider eine schlechte Haltbarkeit haben soll und was bringt mir ein toller Duft wenn sie ihn nicht wahrnimmt.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Wenn es sich um einen Erstkontakt handelt, bitte ich schonmal drum keinen Duft aufzulegen.
Ich bin da recht eigen und mag es lieber ohne Duft, also den Mann nach sich selbst riechend, statt zu viel, schlimmer noch das falsche Parfüm.
Es gibt einen, da wird mir übel und ekelig von, dass würde ich natürlich gerne vermeiden, andernfalls wäre das Thema sonst direkt durch für mich.
( Sidefakt: den Namen von dem Ekelduft kenne ich natürlich nicht! 🙈🤷‍♀️)

Ansonsten mag ich es eher dezent. Und Eigenduft geht für mich immer über alles!
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich benutze Intensio, bekomme oft zu hören, dass die Frauen den mögen, aber lieber meinen natürlichen Körpergeruch erschnuppern wollen.
Die Chemie kannst du mit keinem Duft überlisten.
Wenn die Frau dich unterbewusst "nicht riechen" kann, kannst du benutzen was du willst, no Chance.
Ich schließe mich mal spontan meinen Vorschreibern an... Wenn mir beim ersten Date eine starke Wolke irgendeines künstlichen Duftes entgegenschlägt, ist es meist schon vorbei mit meinem Interesse. *wuerg* Also lieber eher natürlich riechen und da man (hoffentlich) geduscht - mit Deobenutzung - und in frischen Klamotten zum Date erscheint, solltest du dir keine Sorgen um unangenehmen Körpergeruch machen.

Und wie Harry bereits sagte, die berühmte Chemie kannste eh nicht überlisten. 😉
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Also vor dem Date zu duschen sehe ich als selbstverständlich an! Aber ein dezenter gut riechender Duft kann auch was hermachen. Keine Sorge, habe nicht vor mich damit einzunebeln. *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich denke auch das wenn überhaupt dann nur ein ganz dezenter Duft vorhanden sein soll. Du wirst hier im Verlauf Hunderte Düfte zu lesen bekommen wirst da jede/r eine andere Vorliebe hat, dazu kommt noch das die Düfte auf jedem Körper anders reagieren, an dem einen Mann wird er Umwerfend (im positiven Sinn) wahr genommen am andern einfach nur *panik* Du wirst hier nicht DIE Antwort für DEN Duft bekommen.

medea
*******_by Frau
1.082 Beiträge
Da kann ich mich dem Themenersteller nur anschließen... *top*

Beim ersten Date zählt der erste Eindruck und es ist ja entscheidend , dass man sich gut riechen kann... *liebguck*
Und das mit einem guten herben männlichen Duft *ja*
Ich hatte schon Dates wo der Mann sich nicht pflegte und unangenehm roch.... von wegen Eigengeruch *wuerg*
Ohne Duft gehe ich nie aus dem Haus...guter Duft gehört zur Körperpflege
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******l_by:
Da kann ich mich dem Themenersteller nur anschließen... *top*

Beim ersten Date zählt der erste Eindruck und es ist ja entscheidend , dass man sich gut riechen kann... *liebguck*
Und das mit einem guten herben männlichen Duft *ja*
Ich hatte schon Dates wo der Mann sich nicht pflegte und unangenehm roch.... von wegen Eigengeruch *wuerg*
Ohne Duft gehe ich nie aus dem Haus...guter Duft gehört zur Körperpflege

*ja*....deswegen ist einer meiner Lieblingsdüfte von Trussardi- "My Land".
Sehr Nice *love*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hab da jetzt nen neuen Duft (war ein Geschenk)...
der gefällt meiner Frau... meine große Liebe mag den auch... und meine Mutter hat mich neulich gefragt, warum ich so gut riechen würde...

Was sagt mir das?
****a67 Frau
467 Beiträge
Das ist wie alles Geschmacksache.... ich zum Beispiel bevorzuge „Mann pur“ .... ein mildes Deo ist ok, aber mehr braucht es für mich nicht.
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
@*********erker
Das Deine Mutter stark prägend auf Dich eingewirkt hat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*haumichwech* das wird es sein
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****88:

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was ist für euch Frauen der verführerischsten Herrenduft fürs Date?

Ich hab null Ahnung von Männerdüften. Ich kann die also gar nicht unterscheiden und wenn mir jemand nahe kommt und gut riecht, dann liegt das meistens an seinem eigenen Körpergeruch und gar nicht an irgendeinem Parfüm.

Parfüm mag ich sowohl an Frauen, als auch an Männern und an mir selbst nur ganz dezent und flüchtig. Die Kopfnoten aller Düfte sind für mich so gut wie immer unerträglich und ich kann daher ganz frischen Parfümgeruch, der eben erst aufgetragen wurde, überhaupt nicht leiden. Parfüm fängt für mich erst nach ein paar Stunden an, gut zu riechen - dann wenn die Kopfnote weg ist und der Eigengeruch sich schon wieder gut durchgekämpft hat und das Parfüm nur noch im Hintergrund wahrnehmbar ist.

Ich hab bisher keinen gut riechenden Mann je nach seinem Parfüm gefragt. Vielleicht fange ich mal an, darauf zu achten.
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Und dann kaufst du dir ein tolles hier empfohlenes Parfüm, dass bei jemandem gut riecht, nur bei dir nicht. Das entwickelt sich bei jedem anders, ganz individuell.
Wenn überhaupt, lass doch mal eine Freundin an dir schnuppern und frage ganz gezielt danach 🥰
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was ist für euch Frauen der verführerischsten Herrenduft fürs Date?
Mit Männerdüften kenne ich mich so gar nicht aus, da kann ich keine Namen nennen.

Ich mag gut riechende Männer und in der Hinsicht hat meine Nase mit einem breiten Spektrum an Gerüchen keine Probleme. Nur möchte ich nicht an einer Duftwolke ersticken, also lieber dezent einsprühen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es schätzen gelernt hab, wenn ein Mann weiß, wie er Parfüm einsetzen kann. Dazu zählt eben nicht nur ein Parfüm zu finden, dass zu seinem Körper passt, sondern auch weiß, wann es zum Einsatz kommen soll, sprich welche Jahreszeit (leichte Düfte im Sommer, schwere im Winter zB) oder zu welchem Anlass.
Ich liebe gute Parfüms bei Männern und Frauen, reagiere aber auch oft sehr empfindlich wenn es dann nicht zum Eigengeruch der Person passt. Hatte sogar selbst mal ein Parfüm geschenkt bekommen... einmal aufgetragen 🤢... und weiter verschenkt. An meiner Freundin hat es wunderbar gerochen!

Frag doch einfach eine Fachberaterin in einer Parfümerie, die kennen sich schon aus und können mal „mitschnüffeln“, falls sich grade keine Begleiterin findet.

Es gibt einfach unzählige Düfte, ich drücke dir die Daumen, dass du einen findest der zu dir passt👍
****ero Frau
6.655 Beiträge
Zitat von ****88:
Was ist für euch Frauen der verführerischsten Herrenduft fürs Date?

Namen sind für mich Schall und Rauch. *nixweiss*

Bevor ich den Mann bei einem Date als Mann (und als möglichen Sexualpartner) wahrnehme, bedarf es anderer Trigger, als einen künstlichen Duft.
Erst dann nehme ich den Duft wahr: unaufdringlich sollte er sein. Gut gewählt und zu ihm passend.

Wenn mein Datepartner meint, mich mit seinem Parfum erobern zu wollen, dann finde ich das sehr einfach gedacht und setze das dann gleich mit Einfallslosigkeit. Langeweile. *sorry*
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube weder das es möglich ist, jemanden nur durch ein gutes Parfum zu erobern, noch habe ich es vor. Ich finde einfach, dass ein guter Duft ein nettes kleines i Tüpfelchen sein kann. Ich habe auch Parfum für den Alltag, aber ich hätte einfach gerne noch einen..... ich nenne es jetzt einfach mal Kuschel Parfum. Einfach was dezentes verführerisches Parfum, was man gut tragen kann, wenn man sich auf dem Sofa näher kommt oder einfach beim ersten Date. Ja, mir ist natürlich auch bewusst, dass jeder einen eigenen Geschmack hat, aber es gibt ja Düfte, die bei sehr vielen gut ankommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, ich benutze auch gern hin und wieder Parfüm, hab mich dabei aber noch nie gefragt, was den Herren wohl gefallen würde. Ich wähle das Parfüm, das für MICH am besten duftet - momentan "Candy" von Prada.

Ich denke, auch Männer sollten vielleicht erstmal gucken, welcher Duft ihnen selbst zusagt. Was hilft es, sich mit etwas einzusprühen, das man nicht riechen kann.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich stehe nicht besonders auf einparfümierte Menschen, vielleicht ist aber auch einfach meine Nase zu sensibel.

Mir ist der Eigengeruch eines Menschen sehr wichtig.
Und ihn zu überdecken bringt nichts, außer dass die Überraschung, dass es doch nicht passt eventuell nach hinten verschoben wird.
Ist ein schönes Thema, finde ich. *happy*
Ich bin ja ein sehr sinnlicher Mensch und besonders in puncto Gerüche.
Mich persönlich turnt es schon an, wenn jemand in einer verführerischen Geruchswolke daherkommt. Ich mag's auch gerne orientalisch/schwer. Aber mehr draußen, beim Fortgehen und so. Leider kann ich dazu keine Marken nennen, sorry! Zu Hause habe ich dann doch lieber den unparfümierten Mann pur. Und da stellt sich auch meistens heraus ob man sich tatsächlich riechen kann oder leider auch nicht.
******rah Paar
3.180 Beiträge
„Guter Duft für andere fängt bei gutem Duft für sich selbst an.“

Wann passt denn olfaktorisch die „berühmte Chemie“ am besten?

Wohl wie bei allem: wenn’s authentisch ist.

Und wann sind „Düfte“ an einem authentisch?

Nun, so wie wir das sehen dann, wenn sie den ganz persönlichen Eigengeruch verstärken, ergänzen, verfeinern oder sonstwie positiv zur Geltung bringen.

Wer kennt den persönlichen Eigengeruch wohl am allerbesten? *gruebel*

Eben. Jeder bei sich selbst.

Und das gilt nach unserer Auffassung sowohl für Männer als auch für Frauen.



Also ist unser Fazit:

Am besten kommt man mit den zugekauften Düften an, die man selbst an sich am geilsten findet und man sich so gut duftend ohne Umschweife auch sofort selbst anspringen könnte. *sabber*

Aus unserer Erfahrung daher:

Am besten fährt man mit dem Duft, den man selbst am besten an sich riechen kann.

Der Nebeneffekt: man/frau riecht sich dann selber gerne, mag sich selber damit und strahlt gerade das auch in einem Date dann aus.

Wahrscheinlich ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt der „richtigen“ Duftwahl. *anmach*


*liebhab*

Tom & Zarah
Ist unterschiedlich, die meisten Herrendüfte kann ich eh nicht riechen, die sind nicht meins weil sie so Streng und Aufdringlich riechen, besser finde ich was fruchtiges blumiges, das ist ansprechender und auch Frauendüfte finde ich oft gewöhnungsbedürftig... Aber wenn mir der Mann vom Körpergeruch nicht zusagt kann da selbst kein Deo oder Duft etwas reißen... Tendenziell finde ich aber das Playboy oder Bruno Banani Gold (keine Ahnung wie es heißt) an meinem Partner am besten, aber ich würde wohl auch ohne Duft gerne an ihm schnüffeln *lol*

Wie sagt man so schön wir Frauen können riechen ob die Gene des anderen zu uns passen *love*
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir schon eine Probe von dem Parfum gekauft und es heute auf der Arbeit getragen. Habe eine gute Arbeitskollegin nach ihrer Meinung gefragt und sie meinte, es riecht wirklich sehr gut, also habe ich es jetzt bestellt. Wie man es hier liest, ist in dem Fall die schlechte Haltbarkeit ja gar kein großer Nachteil. So kann man am Anfang gut riechend, gepflegt starten und nach und nach kommt dann der Eigengeruch wieder durch. *top*
******rie Frau
11.611 Beiträge
Zitat von ****88:
Was ist für euch der beste verführerische Herrenduft?

...ein Hauch von Paco Rabanne "One Million" *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.