Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
437 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
Zitat von ****42:
Ja Kaffee ist echt eine gute Idee 😉 und dann mal warten wieviel anschreiben heute kommen 😉
Ich gebe heute abend bescheid wieviel es waren.
Könnt ihr ja auch mal machen für eine echte Statistik.

Noch eine Statistik mehr die im www Nirwana verschwindet *lol*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von ****42:
Ja Kaffee ist echt eine gute Idee 😉 und dann mal warten wieviel anschreiben heute kommen 😉
Ich gebe heute abend bescheid wieviel es waren.
Könnt ihr ja auch mal machen für eine echte Statistik.

Noch eine Statistik mehr die im www Nirwana verschwindet *lol*
Ja auf eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an 😉😂 Hauptsache wir haben ein bisschen Spaß dabei
Noch 2 Seiten.
Dem Gewinner des letzten Beitrags gebührt ein Hellau *dance*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zählen CMs der Art, die man beim Support meldet, auch?
Frage für eine Freundin. *mrgreen*
Sag der Freundin der letzte Beitrag zählt. Bei Löschung gibt es Gnadenbrot auf Mehr *lol*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Hm. Man könnte es beschleunigen, in dem man die längsten Zitate nochmal totzitiert...

(Bitte nicht machen, *ggg* ).
Oder Gedichte schreiben? *gruebel*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
OK wie wäre es mit einer erotischen Geschichte 😉?
Asymmetrie im Dating
Zitat von ***aB:
Ich kotz das einfach mal hier rein, weil ich heut Morgen schon 10 Mails hatte - die alle irgendwie börks waren ...
Warum zur Hölle ... gibt sich Frau die Mühe und formuliert einen Profiltext - wenn der dann doch nicht gelesen wird ????
Ich verstehs nicht .......
Und dann wundern - wenn niemand antwortet .. oder etwas ungehalten wird .....

Na weil man nicht von sich auf andere schließen soll. Wenn du nicht lesen magst, okay. Andere tun es, wenn auch sicher nicht viele. Wie auch immer, wenn du beispielsweise ein Auto kaufst, achtest du doch sicher auch auf Einzelheiten und unterscheidest, weil du weißt, was du möchtest oder kaufst du die Katze im Sack?
***aB Frau
80 Beiträge
Ich hab grade wen ganz dezent drauf verwiesen, das sein Profil und mein Gesuch sich gegenseitig ausschliessen.
Er hat sein Profil gelöscht ... was sagt man dazu ???
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Könnte auch hier so sein.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Leben und leben lassen... Man muss mMn nicht alle Menschen verstehen wollen...
***aB Frau
80 Beiträge
@****_be ... vlt hab ich mich falsch ausgedrückt gerade - oder warum war das mißverständlich ?
ICH beherrsche das verstehende Lesen - und erwarte das auch von den Menschen, die auf mein Profil antworten.
Du erwartest zuviel von überforderten Zeitgenossen *lach*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
@****_be
Ich glaube, du hast Faja falsch verstanden.
Sie beklagte, dass Männer, die sie anschreiben, ihren Profiltext nicht lesen.
Zitat von ***aB:
@****_be ... vlt hab ich mich falsch ausgedrückt gerade - oder warum war das mißverständlich ?
ICH beherrsche das verstehende Lesen - und erwarte das auch von den Menschen, die auf mein Profil antworten.

Mach dir keine Gedanken. Das passiert schon mal 😂
*cool*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Der Wind bläst.
Die Freundin nicht.
Herbstgedicht.
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Guten Morgen habe grade von Seite 27 an gelesen was ich verpasst hab... in den 5 min (nein keine Abwertung eurer Beiträge!) kamen drei Mails rein.... In einer steht "Mein Schwanz ist grade hart wegen dir" wtf *xd*
Ich geb dem Mal den Tipp von @******din. Passend wäre doch "Nimm dein Problem selbst in die Hand und werd zum Wichser"... würde mich mal interessieren, wie viele diese passende Antwort mehr ärgert, als gar keine Reaktion.
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Unfassbar! *haumichwech*
Nimm den Staubsauger.. Der bläst hart am Wind. Vorsicht! Minimal Stufe reicht *lol*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder inneren Mann.
Keine Ahnung wie oft ich das schon geschrieben habe, aber pauschales Männerbashing, in dem plumpes stereotypes Verhalten hervorgehoben wird mag den Damen Spaß machen, es entspricht allerdings ganz und gar nicht der mitdenkenden Mehrheit *wink*

Übertriebene Verallgemeinerungen werden auch eher nicht zur allgemeingültigen Regeln. Besser noch, beruhen sie insbesondere auf eigenen Erlebnissen, zeugen sie eher von eingeengter Wahrnehmung - finde den Fehler *floet*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Keine Ahnung wie oft ich das schon geschrieben habe, aber pauschales Männerbashing, in dem plumpes stereotypes Verhalten hervorgehoben wird mag den Damen Spaß machen, es entspricht allerdings ganz und gar nicht der mitdenkenden Mehrheit *wink*

Übertriebene Verallgemeinerungen werden auch eher nicht zur allgemeingültigen Regeln. Besser noch, beruhen sie insbesondere auf eigenen Erlebnissen, zeugen sie eher von eingeengter Wahrnehmung - finde den Fehler *floet*

Das mit dem "pauschalen Männerbashing" ist so eine Sache... ich hatte das vor einigen Seiten schon mal erwähnt.
Indem man "pauschal" und "Männer" sagt, macht man es sich mMn zu einfach.
Das ist dann genau so ein Stereotyp.
Wenn man selber nicht "so tickt"- warum reiht man sich da quasi ein?
Warum unterstellt man damit auch hier, Frauen würden nicht differenzieren, wen sie "bashen"?
Ganz ehrlich, ohne whataboutism betreiben zu wollen:
Ich lese z. B.- auch in diesem Thread- viel öfter "Frauen sind so, weil..." (Leider auch öfter mal von Frauen, in anderen Themen).

Mit meiner Wahrnehmung ist jedenfalls alles ok. *g*
Da gebe ich dir Recht.
Das gibt es auf beiden Seiten und dem eigenen Geschlecht gegenüber
*****_54 Frau
11.031 Beiträge
Zitat von ***aB:
ICH beherrsche das verstehende Lesen - und erwarte das auch von den Menschen, die auf mein Profil antworten.

Ich setze da eher auf "verstehendes Gucken".
Zwischen Gucken und Lesen so mancher User hier existieren nämlich offenbar Lichtjahre!

Ganz am Anfang, also vor 10 Jahren, hatte ich noch ein anderes Profilbild hier im Joy.
Es war eigentlich recht dezent, aber doch etwas freizügiger als das jetzige (was ja nicht unbedingt schwierig ist). *mrgreen*

Aus purer Notwehr hab ich dann ziemlich bald das jetzt aktuelle, wnicht ganz so einladende Bild eingestellt und ein paar andere in meinem Profil "vesrteckt", so dass man das, was mir wichtig ist, lessen MUSS, um sie zu entdecken.
Wunder über Wunder!
Seitem haben sich nicht wenige sehr passende und sympathische Männer bei mir gemeldet und die niveaulosen Anschreiben sind ziemlich gering geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.