Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbacher See

Unterbacher See
Hallo,

wir haben nur eine Frage:
War schon jemand von Euch am Unterbacher See - Südstrand? Dort soll ein schöner FKK-Bereich sein. Kennt es jemand von Euch?
Oder hat jemand eine bessere Empfehlung in der Gegend?

gg
merm
Wir wollen da jetzt im Sommer evtl. auch mal hin, bietet sich durch die Nähe an *lol*
Eben. Deswegen wollen wir mal hin und schauen was los ist.
Sind für uns nicht mal 10km.
Sind für uns nicht mal 10km.

Dito *zwinker*

Kenn den Unterbacher See bisher nur vom "Tretbootfahren", also eigentlich nur den Nordstrand bzw. die Flächen wo offiziell niemand ist... Und das Temptation... Aber das ist ein anderes Thema *lol*
der Unterbacher see [b]schwärm[/b]

da war ich als kleines Kind immer


dere FKK Strand wird dort auch von Eltern mit Kindern genutzt, also bitte keine Sexspielchen, ja?
also, wenn ihr euch nur zeigen wollt dann ist der see ok! am fkk abschnitt ist alles wie an einem textilstrand, nur eben ohne. aber wenn ihr auch etwas machen wollt oder anderen zuschauen wollt dann gibt es eine bessere adresse in düsseldorf.
tinaklaus
Hallo Keksi,
es ging ja primär um die Freizügigkeit und nicht um sex.

Hallo tinaklaus,
welche denn?
gg
merm
Gut
Bin oft am Unterbacher See,da lernt man oft Leute kennen,wenn man sich gern unterhält.
Aússerdem kleine Imbiss Bude gibts dort auch.
Preise
Ausserdem Eintritt 3Euro.
Es gibt auch 10 Zehner Karten,wie teuer die jetzt sind weis ich leider nicht.
Danke für die Infos, Crazy
Eintritt: Tageskarte Abendkarte 10er-Karte Saisonkarte Mo-Fr ab 18h 1 Jahr gültig
Erwachsene ab 18 Jahre
3,00 2,00 25,00 65,00
Jugend ab 16 Jahre
+ Sozialtarif
2,00 1,20 16,50 50,00
Kinder ab 6 Jahre
1,00 0,50 8,20 23,50
Gruppenermäßigung ( ab10 Personen ) auf jeden Preis abzüglich € 0,30 pro Person
Strandkorb 7,00 pro Tag
Strandliege 4,00 pro Tag
Saisonschließfach 25,00 für Liegen, u.s.w. ( nur im Südbad )
*******1966 Mann
3 Beiträge
unterbacher see
also ich kenne nur das temptation dort. und das finde ich sehr gut. jedem das seine
****rbw Mann
800 Beiträge
mit das beste
den unterbacher see kann ich uneingeschränkt empfehlen.
logistisch alles vorhanden (wc, duschen, kiosk, sportmöglichkeiten), sehr sauber, aufgeschlossene und höfliche leute jeden alters, und richtig hübsche menschen beiderlei geschlechts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.