Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
849 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Welches Material für ersten Analplug?8
Meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material bevorzugt ihr bei eurem Dildo?

****xrd Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Material bevorzugt ihr bei eurem Dildo?
Ich schwanke zwischen Silikon und TPE und kann mich kaum entscheiden.
Danke im vorraus!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Silikon mit einem guten Gleitgel fühlt sich am Angenehmsten an.

Allerdings für erotische Fotosessions geben kunstvoll gestaltete Glasdildos mehr her...
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Glasdildos leicht sauber zu halten , sieht gut aus, flutscht gut rein..
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Die Vorzüge von Silikon und Glas wurden genannt. Edelstahl lässt sich darüber hinaus gut erwärmen.
****xrd Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Die Vorzüge von Silikon und Glas wurden genannt. Edelstahl lässt sich darüber hinaus gut erwärmen.

Einen so realistisch wie möglich.. sorry hatte ich vergessen
*****ina Frau
8 Beiträge
Silikon und TPE gibt es in verschiedenen Qualitäten, das lässt sich so pauschal nicht sagen. Oft steckt unter dem Silikon oder TPE Hartplastik und es ist nur eine dünne Schicht Silikon / TPE drauf. Es bleibt aber Geschmackssache. Ich kann auch mit Glas, Holz und Edelstahl nichts anfangen, eben weil zu hart. Andere finden das aber total klasse.

Wenn es nur um die Haptik der Oberfläche geht, wird das nach meiner Erfahrung mit Gleitgel relativ egal, ob nun Silikon oder TPE. Ich würd mich nach Inhaltsstoffen entscheiden. Wo wird das hergestellt? Sind Weichmacher o.ä. drin? Und im Webshop halt Bewertungen lesen (und Fake-Bewertungen erkennen).
****59 Paar
1.747 Beiträge
Jede Art Material hat ihren Reiz.
Kaltes Material und wie es sich erwärmt zu spühren hat einen anderen geilen Reiz als weich und biegsam.
Probieren und das Beste für sich rausfinden *ja* *spitze*
*******n10 Frau
16.179 Beiträge
Ich liebe Glasdildos.
Man kann sie kalt und warm genießen.
Ich mag sie, weil sie etwas schwerer sind.
Sie lassen sich gut einführen, im Notfall mit etwas Gleitgel und sind leicht zu reinigen.

Leider gibt es sie nur bis zu einer bestimmten Größe, so dass meine großen Dildos dann doch alle aus Silikon sind. Hat aber auch seinen Reiz, weil sie dadurch beim Einführen nachgeben und beweglich sind.

Derzeit liebäugel ich mit einem Dildo aus Holz oder aus Metall, aber leider habe ich da noch nicht den passenden gefunden.

LG das engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.