Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Hotel: Erwischt! Was in Aufzügen so alles passiert ...

****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lara Frau
5.935 Beiträge
Du freust dich über Kritik? Dann gebe ich dir den Tipp: Lies dir deinen Text mindestens einmal selbst laut vor, bevor du ihn postest.
Die Kommasetzung ist eher spärlich, eine ganze Menge Bezugsfehler, einige Rechtschreibfehler.

Nettes Szenario. Holpriger Anfang.

Writing is Rewriting!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Hoffe auf Fortsetzung
@****na2
mal eine höfliche Kritik hier
****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
Du freust dich über Kritik? Dann gebe ich dir den Tipp: Lies dir deinen Text mindestens einmal selbst laut vor, bevor du ihn postest.
Die Kommasetzung ist eher spärlich, eine ganze Menge Bezugsfehler, einige Rechtschreibfehler.

Nettes Szenario. Holpriger Anfang.

Writing is Rewriting!

Vielen Dank für deinen Kommentar.... es freut mich, das du es gelesen hast und das du kritisierst...

was meinst du mit holprigem Anfang???
das solltest du mir dann schon etwas näher ausführen...

da ich kein Germanist bin sondern Schwabe, gebe ich den Kommas wahrscheinlich nicht genügend Raum... daher nutze ich den Duden Mentor...... was der mir alles so vor schlägt, was die Kommas angeht... du meine Güte...

selber Lesen, vor allem Laut, hilft... jedoch ist das menschliche Hirn, in der Lage, kleine Fehler zu übersehen.... man sieht nie das was da steht, sondern das was man sehen will... (es soll nicht bedeuten, dass es bei Menschen nicht so ist, welche kein Hirn haben.... um Gottes willen, verstehe mich ja nicht falsch...) deshalb hat man ja Lektorate eingerichtet... das kann ich mir aber nicht leisten... ich weiß es ist übel aber wenn man einen fremden Text liest, dann sieht man die Fehler deutlicher als bei eigenen.... ich spreche aus Erfahrung...

wenn du also Zeit und Lust hast, dann darfst du mich gerne auf meine Unzulänglichkeiten aufmerksam machen... ich würde mich sehr freuen...

ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir...
****05 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****854:
Hoffe auf Fortsetzung
@****na2
mal eine höfliche Kritik hier

Hallo ihr Zwei...
vielen lieben Dank für eueren Kommentar...

@****na2 hat es nicht böse gemeint und ich bin durchaus froh wenn sie mir mal dazwischen grätscht .....
es sollten viel mehr solcher Leute geben, die auch mal was sagen, wenn was nicht ganz passt...

über Euer Lob freue ich mich aber ganz besonders...

ich wünsche Euch alles gute zum neuen Jahr und bleibt mir Gesund und wohlbehalten..... und wohlgesonnen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.