Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Weihnachtsmarktbummel - Essen - 12.12.2009

*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
grins

ich freue mich auf mr hut ..
das wird ein spass *g*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Hallöle
Wo treffen wir uns oder erkennnen uns ,grins



Liebe Grüsse die Rubens
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
die INFO mail schicke ich am freitag an alle.

noch eine anmerkung für die gesichtslosen angemeldeten...von 2 usern hab ich die angeforderten fotos geschickt bekommen, bitte schickt mir umgehend auch ein foto, damit ich euch erkennen kann und auch alle infos rausschicken kann....gesichtslose bekommen nur eingeschränkte infos!!!

lg*nikolaus*
nixe
*******s28 Frau
274 Beiträge
Wir können doch einfach den Neonstring an einem Stab befestigen...den hält Nixe dann immer hoch und so haben wir nen guten Gruppenwegweiser... *haumichwech*
oder Schnuckelpaar bringt die Joyplane von den frivolen Feiern mit *haumichwech*
***71 Paar
1.834 Beiträge
Gesichtsbild?
Das wollt ihr doch gar nicht wirklich - seid froh, dass ihr nur den halben hud seht. *haumichwech*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
öhm....*oh*....na ihr habt ja ideen*lol*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
euch beide kenn ich doch....menno....meine eher diese grauen gesichtlosen profilbilder.

im dunklen kann ich so schlecht schatten erkennen*haumichwech*
also....
also ich bin definitiv nicht dabei da ich schicht habe-.-

naja...dann viel spass euch und lasst mir keine klagen kommen *zwinker*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
*danke*....wir doch nicht*smile*

dir eine stressfreie schicht!

lg*nikolaus*
nixe
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
hatten wir mal beim ersten treffen hatten wir eine fahne die wir geschwenkt haben grins

ich melde mich jetzt hier ab ,,

für meine nächsten einträge hier
da werde ich nixe von ihren läppy jagend müssen. da ich keine habe .

also bis samstag meine liebe

ich *freu2* mich auf euch
*******ebe Paar
961 Beiträge
Also intresse ist bei uns schon da...
...aber wir haben wie gesagt kein Ahnung wie soetwas ablaufen wird, genau wie sollen wir uns dann dort im dunkeln wieder erkennen, wäre es denn dann schlimm, wenn man zb. statt um 17 uhr erst um 18 uhr oder so dort ist und der essender weihnachtsmarkt ist ja nichts gerade klein, oder?

Wo genau ist dann der Treffpunkt, sorry für die vielen Fragen, aber wir sind halt ganz neu auf dem Gebiet und haben bisher auch leider nur schlechte Erfahrung mit Treffen gemacht, hier im Joy Club möchten wir dieses gerne nicht mehr erleben müssen *heul* ?
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
ihr werdet sicherlich verstehen, das ich hier nicht den treffpunkt und andere infos preisgebe.

wenn ihr mit dabei sein möchtet, müßt ihr euch anmelden, um infos zu erhalten.

lg*nikolaus*
nixe
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Wassernixe
schade .......nun wollte ich mich noch anmelden, aber die veranstaltung ist schon geschlossen.

hatte mich extra noch nicht angemeldet, da es sich erst morgen entscheidet ob oder ob ich nicht daran teilnehmen kann.

falls es von deiner seite doch noch möglich sein sollte.........könnten wir gerne die handy-nr. tauschen, damit man sich findet.
*******ebe Paar
961 Beiträge
Was wird so morgen getragen???
Hallo, wollte mal kurz eben anfragen, was ihr alle so morgen anzieht, ja ich weiß das ist keine Vorschrift, jeder kann tragen was er möchte, trotzdem würde ich gerne mal vorschläge von euch hören, was ihr oder was man denn so anziehen kann, nehme gerne viele Vorschläge von euch an???

Bin da ziemlich unschlüssig, deshalb möchte ich mir hier ein paar Vorschläge einholen, was ihr Mädels alle morgen Abend so anzieht *gg* ?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sauna...............
................kömm doch einfach im zwiebeloutfit, den rest besorgen wir!!!

*wink*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*....hab schon tränen in den augen*ggg*

ich freu michhhhhhhh*freu*
Dann wünsche ich Euch viel Spaß!
Wären auch gerne mit gekommen, Arbeitstechnisch aber leider nicht machbar.

*heul2*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
@its
*danke*....wir werden bestimmt viel spass haben*ja*

euch einen schönen abend*wein*

lg*nikolaus*
nixe
*********r2008 Paar
758 Beiträge
bis heute abend
dann werden wir mal nach der Frau mit der Mütze ausschau halten *smile*
****_nw Frau
140 Beiträge
Also ich werde es wohl sicherlich frühestens gegen halb sieben schaffen, nicht auf mich warten, ich rufe dann an *g*

Freu mich !
*******s28 Frau
274 Beiträge
Nur noch ein paar stündchen... mega *freu*

Bis nacher ihr lieben... *bussi*
*******ebe Paar
961 Beiträge
später eintreffen...
Hallo, wie ich ja schon gestern vermutet habe, schaffen wir es leider auch nicht bis 17 uhr da zu sein, da wir heute morgen schon unterwegs waren und gerade erst nach hause kamen, sorry...aber wir ,melden uns dann später bei dir, ich denke um 18 uhr müssten wir es schaffen...dann melde ich mich per Handy bei euch?

LG und bis später, wir hoffen es klappt und wir finden euch dann dort auch *grins*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
eigentlich schade......ich hatte doch gehofft euch wenigstens auf dem weihnachtsmarkt begegnen zu können.

da ich weiß, dass ihr im Restaurant " Zum Löwen" bereits platzmangel habt...........hätte mir der weihnachtsmarktbesuch voll und ganz gereicht.

denn dort wäre sicher auch noch platz für mich gewesen. *schmoll* aber leider hatte ich auf meine zweite anfrage keine antwort mehr bekommen. *gruebel*


mir bleibt dann nur noch, euch sehr viel spass beim bummel und anschließenden geselligen zusammensein zu wünschen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
so ich bin jetzt wieder zu hause eingetrudelt zwar habe ich die ersten fotos noch nicht runtergeladen .. aber das mache ich gleich

danke nixchen es war wieder sehr schön

*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.