Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Weihnachtsmarktbummel - Essen - 12.12.2009

*********r2008 Paar
758 Beiträge
War supi
Es war für uns auch ein super Abend !
Wir hatten sehr viel Spass und haben wirklich nette Leute kennen gelernt!
Freuen uns schon darauf sie wieder zu treffen!


L.G. Nicole und Peter
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wir bedanken uns auch, für diesen abend!!!
nixchen, danke.......................................!!!

war ja ne illustere runde *ggg*.

ein schönes fest wünschen die sweeten und calmen *wink**wink*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Dannkkkeeeeee nnniixxxxxeeee
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
Auch wenn ich wegen meiner Erkältung nur kurz da war, fand ich es sehr schön und gemütlich.

Werde im kommenden Jahr gerne wieder dabei sein und dann hoffentlich vollfit und auch früher.

@**lm
... und immer schön dran denken: "Das Auge p..... mit!" *smile*

Lg *heia* Träumerle
*******alm Paar
7.574 Beiträge
träumerle,
das weiß ich doch, kannst mich ruhig dabei anschauen..............*ggg*

calm*wink*
*******ebe Paar
961 Beiträge
War super..
...wir möchten uns auch nochmal bei dir bedanken Nixe, der Abend war echt super schön *ggg*

Wir haben uns echt gefreut, all die netten neuen Leute kennenzulernen und freuen uns schon wieder auf die nächste Veranstaltung mit euch *freu*

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch die saunaliebe *wink*
nur gut!!!!
liebe nixe, liebe kuschler, liebe liebenden.....

war ein toller abend mit euch, der ruhig öfter stattfinden dürfte, als nur kurz vor weihnachten (meine meinung)!

für mich war es ja das erste usertreffen bei joy und für yvonne (casualeen) das erste überhaupt (jaaaa.....wir haben sie entjungfert!!!) *freu* *lach*

ganz besonders bedanken möchte ich mich bei unserer nixe, die das ganze möglich gemacht hat.... und bei allen, die teilgenommen haben.

*diegroessten*

wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und nenguten, vor allem gesunden rutsch ins neue jahr!!!

cre
es war schön
so dann möchte ich mich auch mal
für diesen schönen Abend bedanken.*top*

Und es war schön euch mal wieder zu sehen liebe Nixe, Susi, Beno, Neptun und natürlich all die anderen...
ja auch wenn ich nicht mehr so oft online bin *smile*
aber das wird sich sicher wieder ändern...

Dann wünsche ich euch allen mal ein schöne vor Weihnachtszeit
und schon mal wunderschöne Feiertage
und lass euch alle reich beschenken..


Kuss Charly *wink*
******een Frau
1.982 Beiträge
*ggg*
Daaaaanke an alle für diesen schönen Abend und ganz besondren Dank gilt dir Nixe und der lieben Susi *ja*

Für mein erstes "Mal" war es für mich ein voller Erfolg, denn es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und ganz liebe nette Menschen kennengelernt und ich denke das auch aus diesem Treffen wieder Freundschaften hervor gegangen sind nur mal zu Creana und Susi luns *ggg*

Freue mich schon auf das nächste Mal , dieser irren Truppe *ggg*

Liebe Grüße Casualeen *zwinker*
***71 Paar
1.834 Beiträge
SUPER .....
abend gewesen. war schön mal wieder alte bekannte zu treffen und auch einige neue leute kennen zu lernen.
habe viel gelacht (danke olli) und nette gespräche geführt auch wenn einige zu kurz waren.
freu mich schon auf nächstes mal und dann wieder mit meiner besseren hälfte *knuddel2* .

danke nochmal an nixe war ein supi abend *top*

frohe weihnachten euch allen *nikolaus*
mr. hud
*******908 Paar
131 Beiträge
Einfach "Spitze!!"
Liebe Nixe,
das hast Du super klasse hinbekommen!!Supergelungen!

So viele liebe Menschen kennengelernt, nette Gespräche,viiiiiiiiiiiiel gelacht .......

Danke an unsere Fotografen,tolle Bilder

Für mich ist diese Feier wohl noch lange nicht zu Ende.......denn da ist jemand der sich ,schwupp,in mein Herz geschlichen hat.....gins

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit

Auf Bald
Annette
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also...
... liebeste loitz - die piratin macht sich mal unbeliebt - die bilder von uns, die möchten wir wieder herausgenommen haben.

geht bitte nicht leichtfertig mit unseren privatrechten um. wir möchten selbst entscheiden, wer wissen soll, was wir privat machen.

kein spaß!

die pöse, pöse piratöse *fiesgrins*
keine fotos!!!
das recht am eigenen bild ist auf jeden fall zu wahren!!!

wir können und dürfen diese fotos nicht zulassen.

das kann anders geregelt werden. packt die fotos zusammen auf eine dafür vorgesehene website und schickt den teilnehmern das passwort oder macht in euren profilen private unteralben und schaltet die teilnehmer des weihnachtsmarktbummels dafür frei aber auf gar keinen fall öffentlich!! das verstößt sogar gegen bestehende gesetze in deutschland.

btw: ich möche auch gefragt werden bevor irgendwelche fotos von mir veröffentlicht werden.

das war keine gute idee *zwinker*

*wink*

Nanny (w)
schade schade keine Fotos mehr *grins*
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller 
ersteinmal....vielen lieben dank an alle, das ihr so zahlreich erschienen seit*freu*
es hat mir wieder viel spass bereitet dieses treffen zu planen*ja*
schön, das auch diesmal wieder viele neue user dabei waren.

das datum für den 5. weihnachtsmarktbummel werde ich auch bald bekannt geben, damit ihr den auch sofort in den neuen kalender eintragen könnt*ggg*

hoffe mal, das es allen genauso gut gefallen hat wie mir...es war ein herrlicher abend, wir haben viel gelacht und mega spass gehabt*genau*und auch wieder super gutes*essen*bekommen.

sollten wir nächstes jahr mal das lokal wechseln...oder lieber nicht???
steffi hat ein gutes griechisches restaurant vorgeschlagen....was meint ihr???

ich bin auch schon dabei eine HP zu gestalten, damit wir uns auch alle bilder anschauen können*genau*
an die knipser...bitte meldet euch bei mir und schickt mir bitte die fotos, damit ich auch eure bilder auf der HP mit einfügen kann*danke*
wenn ich die hp fertig habe, melde ich mich*g*

das wars erstmal....ich drück euch alle mal ganz doll*knuddel*

lg*nikolaus*
nixe
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
Themenersteller 
die geheime HP hat bilder- zuwachs bekommen!

wer interesse hat, kann ja mal luschern gehn...*zwinker*

lg*blume*
nixe
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

dann wird es doch mal zeit
das ich mich auf den weg mache
und in den irrungen und wirrungen
des www die Hp der nixe suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.