Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Schmerzen beim Sex von hinten13
Ich habe seit längerem Schmerzen beim Sex. Also an mangelnder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex

*********yLove Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Sex
Ich habe seit über einem Jahr eine sehr nette Bekanntschaft.
Da er sehr weit weg wohnt konnte ich ihn immer nur an 2 Wochenenden im Monat sehen aber trozdem war der Sex immer phantastisch.
Es ging auch immer alles gut bis mir bis vor etwa zwei einhalb Monaten auffiel, dass es mir plötzlich weh tut wenn er in mich eindringt ( und allem anderen was darauf folgt ).
Das war vorher die ganze Zeit nie gewesen - ich hatte es beim ersten Mal als das auftrat darauf geschoben, dass meine Tage vor der Tür standen, aber als es danach immer noch da war wurde ich unruhig.
Ich hab viel probiert - ich dachte, dass ich vielleicht zu trocken sei, aber fühlte keinen Unterschied. Auch als wir Gleitmittel benutzten wurde es kein bisschen besser.
Auch wenn ich zu hause versuchte mich selbst zu befriedigen tat es weh. Ich war echt verzweifelt aber die Ärztin hat nichts gefunden.
Eine kurze Zeit dachte ich, dass es wieder besser geworden ist aber schon beim letzten Mal ginge es wieder nicht.
Normal im Alltag merke ich gar nichts davon ( uns denke deshalb immer, dass es wieder geht ) aber werden die entsprechenden Stellen berührt tut es sofort wieder weh.

Was kann das sein? Kennt das jemand und weiss wie man das wieder hinbekommen kann? Anbei mal ein Bild um zu beschreiben wo es etwa weh tut.

[URL=http://img12.imageshack.us/i/vagina.gif/][IMG]http://img12.imageshack.us/img12/8473/vagina.th.gif[/IMG][/URL]
Schmerzen beim Sex
Hallöchen.

Was ist das denn für ein Schmerz, ist er eher oberflächlich oder tiefergehend, ein Stechen oder ein Brennen?

LG Katrin und Micha
*********yLove Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
äusserlich
brennt es eher aber innerlich ( also etwa an der umkreisten Stelle im ) ist es noch viel unangenehmer. Ich würde es jetzt mal mit einem tiefergehendem Stechen vergleichen, was allerdings dieses Gefühl auch nicht ganz trifft.
das hört sich für mich nach ner infektion an.
allerdings hätte dann die ärztin was finden sollen !

ich würde das also nochmal abklären lassen.
was nie verkehrt ist : joghurt tampons oder halt die entsprechenden gels (mit milchsäure).



lg
fishandchips
Schmerzen beim Sex
Es kann natürlich viele Ursachen haben, was aber wirklich nur ein Arzt festellen kann. Einen weiteren Arztbesuch hätten wir jetzt auch empfohlen, bis die Ursache für die Schmerzen diagnostiziert und gefunden ist. Jogurt ist bei einer Infektion oder einem Pilz erstmal nicht verkehrt, um die Scheidenflora wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Aber such einen Arzt auf!

LG K&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.