Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich bi ?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Bisexualität ist weder eine Krankheit noch ein Verbrechen, allerdings in der gesellschaft noch sehr unterschiedlich toleriert. So wird bei jungen Mädchen das Interesse an am weiblichen Geschlecht oft nur als Eine kleine Phase gesehen, das Interesse am männlichen Geschlecht bei Jungs aber schneller als schwul.
Auch wird wohl ein schwuler Arbeitskollege eher hingenommen als der Kerl der Bi ist.
Ich hänge mir mein Bi Interesse auch nicht um den Hals, einfach weil es in manchen Branchen und dem privaten Umfeld nicht rein passt.
Dann lebt man es eben etwas versteckter aus und hofft wie ich ein passendes Paar zu finden.
Wo ich kein Verständnis für habe ist das verheimlichen vor der Partnerin und das betrügen wenn man es dann heimlich neben der Beziehung macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.