Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder einmal hat die Psychiatrie zugeschlagen

Die Bundeswehr schießt auch zum Üben nur auf Pappe, aber zu welchem ZWECK weiß wohl jeder.
Wer das Töten von Menschen und NICHTS anderes wird dort simuliert, als Lösung für Probleme oder schlicht als SPASS betrachtet, sollte mal in sich gehen.

Meist sind es die Leute, die den ganzen Tag ihre Klappe nicht aufkriegen, alles in sich reinfressen und mit sich machen lassen, mit dem ewig gleichen Argument sie "könnten" ja nicht anders.
Beim "Spiel" lassen sie diese aufgestauten Aggressionen dann an anderen aus, okay immer noch besser als am eigenen Partner.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
OT
Erneut @****fer:

Beim "Spiel" lassen sie diese aufgestauten Aggressionen dann an anderen aus, okay immer noch besser als am eigenen Partner.

Eben.

(Wobei DER Partner ja meist (!) einE ParnerIN ist.)

Ich zum Beispiel hacke Holz und lege die Objekte meiner Tötungsbegierde auf den Hauklotz. Das schadet niemandem! Und mir hilfts.

Ich bleibe dabei, es ist komplexer. Und die Wirkung von Ego-Shooter-Spielen ist hier ja auch nicht das Thema.

MM

*undwech*
Spiel
Wer solche Spiele spiel sollte schon wissen was spiel und fiktion ist. Mich stört es schon das ständig Amokläufer entschuldigt werden weil sie ja das und das spiel gespielt haben. Hey Hallo dann müsste man alle Spiele die mit Schiesserei zutun haben abschaffen..
Doch was würde man dann als vorwant nehmen wenn mal wieder einer durchgedreht hat?

Lieben Gruß Golden_Girl
Ja, genau, da existiert ja auch die Abgrenzung zwischen harmlos und gefährlich, wo jemand anfängt Fiktion nicht mehr von der Realität zu unterscheiden, geht die Krankheit los.
**if Mann
2.514 Beiträge
Um was geht es hier. Um Egoshooter oder um SM?

Im Bewusstsein, dass er die Frauen, die ihn sexuell quälten und erniedrigten, irgendwann bald dafür bestrafen werde, konnte er die masochistische Unterwerfung riskieren.
eben beim Surfen per Zufall gefunden

Ich weiß nicht, ob an dem verschwurbelten Satz des Psychologen etwas dran ist und was er mit riskieren meint. Ich weiß auch nicht, wie jemand ein 1000seitiges Gutachten schreiben kann, wenn er nicht mit Copy&Paste arbeitet, und was dann dieser ganze Qualm dann überhaupt für einen Wert hat. Aber das nur nebenbei.

Aber hier wird eine Logik aufgemacht, in der SM ein Teil davon ist. Weil Tim in der Schule auch von Mädchen gemobbt wurde, hat er Masturbationsphantasien, in denen Männer von Frauen gequält werden. Wohlgemerkt, er hat dabei gewichst. Was er dabei riskiert haben soll, erschließt sich mir nicht. Ach ja, er hat gewichichst, um sich dann für sein Wichsen an den Frauen zu rächen.

So wird das in der Presse dargestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.