Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex mit der Partnerin58
Bin neu hier und hab schon einiges hier gelsen. Finde das Forum hier…
zum Thema
Was tun wenn Mann keine lust hat21
Ich bin jetzt seid 3 jahren mit meinem Freund zusammen, da hatten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?

Ich habe gerade Bock darauf, dass ich mich auf das Gesicht eines Mannes setzt und multiple Orgasmen bekomme.
JETZT SOFORT
Jetzt hätte ich Bock auf eine ausgiebige Massage meiner Füße.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Nie Riesenportion Tortellini alla panna und nen gemischten Salat dazu.

Danach ne wilde Knutscherei, zwei bis drei Stunden Badewanne und, naja, mal sehen...
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Zu meinem Stammfriseur gehen und danach eine Thai Massage. *g*
Zitat von ******ieb:
Also hab ich auch Bock durch den Schnee zu tollen...

Ja, Schnee wär schee! *top*

Ansonsten bin ich aktuell so ein bisschen bock- und lustlos.
Was ich brauche um über die Runden zu kommen habe ich und den Bock auf Dinge die momentan eh nicht gehen habe ich mir in den letzten Monaten irgendwie abgeschminkt.
Aktuell wäre ich bereit für Winterschlaf, um die Zeit bis zur Eröffnung der Biergarten- und Freiluft-Sport-Saison zu überbrücken.
****54 Mann
3.581 Beiträge
*sauna*
Und wenn man sich überlegen könnte, heute Abend doch nicht in einen Club zu gehen. Man könnte über den eigenen Schweinehund schimpfen, wenn man faul auf dem Sofa liegen bleibt. Jetzt retten man mit dem gleich Phlegma Menschen vor der Ansteckung. Aber inzwischen fühlt man sich damit auch nicht mehr so heldenhaft dabei.
Zitat von ****54:
Und wenn man sich überlegen könnte, heute Abend doch nicht in einen Club zu gehen. Man könnte über den eigenen Schweinehund schimpfen, wenn man faul auf dem Sofa liegen bleibt...

Ja, stimmt, das fehlt echt. Das Bewusstsein, aufgrund der eigenen Trägheit faul auf der Couch zu liegen und nicht mangels Alternativen! *top* *lach*
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Mit jemanden "Cinderella '80" in der ARD Mediathek anschauen und dabei die Füße massiert zu bekommen! *g*
Einen Tag unter Mensch sein gute Unterhaltung und 24 Std kein mal das Wort Coruna, Pandemie, Impfung, PCR Test oder Maske hören .
*liebguck* Guten Abend ihr Menschen,
Also ich hab jetzt mal so richtig Bock und Lust so ne schöne, geile, feuchte Pussy zu vernaschen *kopfkino* und nach allen Regeln der Kunst die Lady zu verwöhnen *leck* *verfuehren*
Das wäre noch im alten Jahr so'n kleines Träumchen von mir...
Dass die Tage wieder länger werden.
******Eve Paar
367 Beiträge
Jetzt um 5.33?
Tasse *kaffee* und vielleicht... Noch eine zweite!
******lla Mann
436 Beiträge
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?

• Auf das endlich wieder Normalität einkehren mag, ohne Einschränkungen, Masken, den täglichen Fallzahlen, Corona allgemein halt.

• auf alles das die oben genannte „Normalität“ wieder zulässt... 😉

In diesem Sinne, rutscht alle gut rüber ins 2021.
• Möge es besser werden als 2020.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ohmmmm
Ich hätte Bock 12 Stunden in meiner Lieblingstherme *sauna* sein zu können.

Bitte 15 Grad wärmer , damit ich auch draußen sein kann und mir den schönen Garten anschauen kann.

Und wenn wir schon bei Wünsch dir was sind , hätte ich sie gerne alleine und den Liebsten dabei .
Damit wir zwischen drin immer schön Fummeln können.
Ich habe gerade Bock auf Kaffee 🖤
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich hätte Lust auf einen Wellnesstag. Gemeinsam im warmen Thermalwasser schwimmen, in die Sauna gehen und zwischendurch bisschen lesen oder miteinander reden. Danach beide eine Wellnessmassage...
Zu Hause dann vielleicht Pizza oder was anderes leckeres, einen Film dabei und im Anschluss langen slowSex mit einer ausgiebigen Yonimassage vorab. Eigentlich müsste noch eine Fussmassage mit rein... keine Ahnung, wo die noch reinpassen würde *zwinker*

Sie
***61 Paar
1.791 Beiträge
Ich(sie)hätte mal wieder Lust auf eine Frau.
Leider ist das schon etwas her.
Aber man sollte nie die Hoffnung Aufgeben.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*huhu*

@*******ove

Ich schließe mich dir komplett an .

Statt der Pizza nehme ich Spagetti aloglio *essen*, zum Glück hat der Italiener in der Regel beides.

Ohja *ja*

Fussmassage und Yonimassage, Spagetti und Therme, den Süßen ..
Jepp das muss das Paradis sein.

*blumenwiese*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind Schmusekatzen und haben mal wieder richtig Bock drauf, die Nachbarn oder die JC-Freunde zu
*knuddel2* *knuddel*
*****_50 Frau
366 Beiträge
Eine richtig gute Massage und danach auf dem Sofa liegen und Oper hören / sehen !
Das wär's doch !
*****ina Frau
8 Beiträge
Ich hab grad Lust, etwas Ballast von 2020 abzuwerfen, um morgen unbeschwert ins neue Jahr zu starten. Ich werd wohl Papierkram aufräumen, vielleicht klemm ich mir dabei ein Toy in den Slip *zwinker* , hab mir dann sicher recht bald eine Lustpause verdient.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Nie Riesenportion Tortellini alla panna und nen gemischten Salat dazu.

Danach ne wilde Knutscherei, zwei bis drei Stunden Badewanne und, naja, mal sehen...

Eigentlich war ich da viel zu bescheiden.

Wirklich Bock hätte ich auf einen langen Wellnessurlaub zu zweit mit allem drum und dran.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Club wäre zu schön *snief*
Sauna oder Therme wäre eine Alternative *snief*

Ob mir das "Käsefondue" schmeckt werde ich bald erfahren. Vorbereitung ist fast erledigt *stoesschen*
****100 Mann
3.245 Beiträge
In die Therme/Sauna zu gehen jetzt/sofort!😉...
*******6920 Paar
465 Beiträge
Wir haben Bock endlich wieder normal in ein Restaurant gehen zu können....ganz normal einen Kaffee schlabbern gehen.....ganz normal Shoppen gehen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.