Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Küßt ihr eurer Partnerin die Füße? Und mag sie das auch?130
Wer von euch küßt seiner Partnerin gerne die Füße?
zum Thema
Partnerin teilt Vorliebe / Kink / Fetische nicht16
Folgende Ausgangssituation: Nehmen wir ein glückliches Pärchen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex mit der Partnerin

********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Sex mit der Partnerin
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab schon einiges hier gelsen.
Finde das Forum hier total toll und dachte mir, da muss ich mich mal ein wenig ausschütten um die Meinung anderer zu lesen.

Also ich lebe seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir verstehen und lieben uns (steht ausser Frage).

Doch ich bin momentan (seit einem knappen dreiviertel Jahr) sehr langweilig für sie geworden.
Soll heissen, ich hab keinen bock auf Sex mit ihr.
Klingt komisch ... iss aber so. Ich hab keien Ahnung woran das liegt.
Ich liebe Sie und sie erfüllt alle meine Beuteschema-kriterien wenn ihr versteht was ich meine.

Trotzdem haben wir recht selten Sex, was sie natürlich nervt und sie somit mit gesprächen auch einen gewissen Druck auf mich ausübt.
Tja, nun ist es so, das ich in der Badewanne schon sehr schnell rattig werde wenn wir beide da drin liegen. Aber das findet sie nicht so toll da es mit dem Wasser nicht so flutscht und eher weh tut.

Tja, sobald wir wieder raus sind hab ich wieder 1000 andere sachen im Kopf. Bin selbständig tätig und muss immer am pc arbeiten. Hab soo viel zu tun, das ich Tag und Nacht arbeiten könnte, was auch schon des öfteren vorgekommen ist. Das ist wohl der absolute Beziehungskiller.

Sie sagt mir immer was von Zeitmanagement ... kommt in mein Büro geschlurft, setzt sich auf meinen Schoß und will loslegen. Tja, da bin ichmit meinen Gedanken natürlich ganz woanders und lasse mich auch nicht wirklich davon abbringen weiter zu arbeiten.

Ich hab für mich noch keinen Fetisch oder so gefunden der auslöser sein könnte.
Hab schon das ein oder andere mal geflirtet mit anderen Mädels um zu sehen ob bei mir noch alles funktioniert ... meine Hormone leisten ganze arbeit bei neuen Reizen, doch wenn ich zu hause bin und sie will mit mir ... tja hab ich meisstens keinen bock ...

Ich versteh mich da selbst nicht und hoffe hier kann mir jemand helfen ?!
Erstaunlich.. bist du zufällig der Partner von Roxie? Auch wenn nicht, ich glaube ein Austausch zwischen euch beiden könnte ganz fruchtbar sein: Aus welchem Grund wird MANN zum Sexmuffel?!

lg
Angelika
*hm* wirklich zufrieden kannst du ja nicht mit deiner Beziehung sein, wenn du hier eine Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer suchst... Also scheint dir doch irgendwie etwas zu fehlen zwischen euch...

Haben eben gesehen das du in dem Beitrag (den Link den Kalimba gepostet hat) schon fleißig wg. deinem Problem geschrieben hast...

Dann hat sich das hier wohl erledigt!???

lg
fellinlove
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
naja ich habe in dem anderen thema einfach meine erfahrung beschrieben aber keine lösung für mein problem gelesen auch wenn es ähnlicher natur ist.

und ja, es fehtl mir was ... der sex

hab neulich mit nem mädel geflirtet und ich bin sofort drauf angesprungen wie ein junky auf entzug ...

ich weiss nicht warum meine freundin mich nicht mehr anmacht.

Für den Flirt hab ich meine Zeit auch einteilen können, ich frage mich ob sie mir nicht mehr wichtig genug ist !? oder ist der Reitz der verbotenen Frucht grundsätzlich größer ?
Nun ich denke nach etwas über 2 Jahren sollte der Reiz der verbotenen Frucht noch nicht größer sein.

Fragst du dich pro Forma, ob sie dir nicht mehr wichtig genug ist, oder bist du tatsächlich schon mal in dich gegangen und hast ernsthaft versucht zu ergründen, wie viel noch echtes Gefühl und wie viel angenehme Gewohnheit ist?

lg
Angelika
@ schlaumischi
Also als erstes, ich will Dich hier nicht an- oder nieder machen.

Hast Du dich wirklich mal ernsthaft gefragt, ob die Probleme nur sexueller Art sind? Oder kann es sein, dass ihr zwischenmenschlich größere Defizite habt?

Was ich meine ist, ob bei Euch ausser dem Sex alles in trocknen Tüchern ist. Benutzt Du die Arbeit vielleicht als Vorwand um Dich nicht mit deiner Freundin beschäftigen zu müssen. Oder kann es sogar sein, das Dir deine Freundin innerlich auf den Nerv geht, soll heißen schon zur Belastung für dich geworden ist.

Oder ( sorry ) lügst Du dir gefühlsmäßig selbst in die Tasche?

Wie ich darauf komme? Wenn andere Mädels Dich sexuell erregen, Deine Freundin aber nicht, hängt der Baum schon ziemlich schief.

Denk mal drüber nach. Vielleicht sitzt es bei Dir der Trennungsstachel schon viel tiefer als Du dir selber eingestehen willst.

Er von Business
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch an den Oertlichkeiten. Als Selbstständiger hat man im Büro sicher oft seine Firma im Kopf und das Blockiert.

Geht ihr noch zusammen in den Ausgang, Tanzen, Konzerte und Bars?
Wenn du in entspannter Atmosphäre (wie z.B. erwähnt im Bad) immer noch keine Lust hast, stimmt vielleicht tatsächlich was nicht.
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
sagen wir mal so,
naja,

in den letzten Tagen gab es mal wieder eine Auseinandersetzung die mich der Realität ein wenig näher gebracht hat.

Ich denke ersthaft darüber nach, was mich noch an ihr festhalten lässt.
Sie redet ständig von Heirat ... naja, für Sie ein hoher Stellenwert in sachen Liebesbeweis und ich nenne es Eigentumsnachweis.
Habe aber dennoch drüber nachgedacht es für sie zu tun.

Nun hängt allerdings seit einigen Wochen der Haussegen schief. Wir streiten zwar nicht, aber sie ist sehr einnehmend und meint wir hätten nix voneinander.
Wir essen jeden Abend zusammen (nebenbei: ich koche) wir gehen zusammen ins Bett, Sie schäft aber meisst schon stunden vorher auf der Couch ein nachdem sie ihre Serien gesehen hat.

Tja, der "Trennungsstachel" (schönes Wort) scheint ordentlich vorgedrungen zusein. Das mit dem Mädel war für mich nur ein testen ob bei mir noch alles in Ordnung ist. Natürlich hat mich mein Handeln sehr nachdenklich gestimmt.

Nun ist es so, das wir uns ab heute Abend erstmal 5 Tage nicht sehen. Ich bin beruflich unterwegs und sie im Urlaub.
Da werde ich mir meine Gedanken machen.

Ich will sie nicht betrügen oder so, das ist nicht meine Masche ... könnte ich nicht, sie liegt mir so sehr am Herzen, das ich wahrschenlich keinen Weg sehen würde ihr zu sagen das das so nicht weiter geht. Habe angst das sie daran zerbricht. Oder noch krasser, ich morgens mit einem Messer zeischen den Rippen aufwache.

Klingt vielleicht komisch, aber könnte so sein ... sie hat noch nie allein gelebt. Hier hat sie keine (aus meiner Sicht) wirklichen Freunde. Ich bin ihr dreh und angel-Punkt. Das habe ich am Anfang sehr genossen, aber nu ist es einfach zu viel. Sie kontrolliert mich wo sie nur kann, liest mails,sms und Skype Protokolle ....
Sie verändert ihr Ansichten und Vorlieben wie ich jeden morgen meine Shorts ... (Musik, Vorlieben, Interessen, Frisur etc. ... )

Diesem gesamten Wust bin ich nicht glaube ich nicht mehr gewachsen, warum ich mich wohl auch zurückgezogen habe (was nicht schwer ist wenn man selbstständig ist).
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sie redet ständig von Heirat
Tara da haben wir den Grund. Gibt nicht vieles was mehr abtörnt als die ewige Aufforderung zu heiraten wenn man es selber (noch) nicht will.
Naja es darauf zu reduzieren, dass ihr Heiratswunsch nun der absolute Grund ist, halte ich für etwas vereinfacht *zwinker*

@TE

Wie ist das denn? War sie schon immer so oder wurde sie, so wie du sie beschreibst, erst in letzter Zeit.

Wenn es schon immer so war, musst du das früher doch mal gut gefunden haben. Hast du ihr denn schon mal gesagt, dass du es mittlerweile nervig findest?
Wenn es erst in letzter Zeit so wurde kannst du dir vorstellen, dass sie deswegen jetzt so anhänglich wird, weil sie spürt, dass du ihr entgleitest und sie nicht weiß, wie sie es anders verhindern kann?

Hast du denn überhaupt schon mit ihr darüber gesprochen, dass du nicht mehr ganz glücklich in der Beziehung bist?

lg
Angelika
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Da kann was dran sein
Ist fast täglich ... und echt nervig ...

Aber was sagen denn die Frauen hier dazu !?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Naja es darauf zu reduzieren, dass ihr Heiratswunsch nun der absolute Grund ist, halte ich für etwas vereinfacht ;-)
Klar das sollte auch so sein.

Aber Ich kann mich auch noch an die Panikattacken (kein Witz) erinnern die ich hatte wenn das H Wort ausgesprochen wurde.
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@*****ika
wir hatten erst kürzlich eine Auseinandersetzung wegen einer Nachbarin (21J. und wirklich nicht mein Typ)
Tja, ich hab meiner Freundin eine kleine Falle gestellt weil ich ja weiss, das sie mein Notebook durchforstet.
Ich hab also mit der Nachbarin gedealt, (beim Gassi gehen nachts mit dem Hund) das wir ein paar eindeutige Texte Chatten.
Das Protokoll hab ich nicht gelöscht und siehe da... es dauerte zwar gut 2 1/2 Wochen aber dann war das Theater da.
Sie konnte mir zwar sagen das ich lüge als ich sagte ich würde keinen Dirtytalk mit meiner netten jungen Nachbarin betreiben, aber sie konnte es nicht beweisen ´weil sie mir vor einigen Monaten versprochen hat das nie wieder zu tun.
Ich schaue auch nicht in Ihrem Handy nach Nachrichten oder in Ihrem Notebook. Fällt für mich unter persönlich vertraulich und sollte jedem zustehen.

Tja, da hab ich ihr dann klipp und klar gesagt, das das nicht nochmal passieren darf und ich so keine Zukunft für uns sehe.
Naja, vor ihrem Urlaub wollte ich sie aber auch nicht noch mehr verrückt machen. Sie war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr ausspannen. Vielleicht tut uns das ja auch gut mal ein paar tage ohne den anderne zu sein.
@********schi Vielen Dank für den interessanten Einblick, aber du hast damit leider keine einzige meiner Fragen beantwortet *zwinker*

lg
Angelika
@schlaumischi
Ich bin auch eine Frau die immer extreme Verlustängste hat...gerade wenn man irgendwo frisch hinzieht und niemanden kennt...im Moment bist du ihre einzige Person...und, so war ich leider auch mal, in genau derselben situation (naja, sex wollte mein partner immer), so eine starke liebe kann manchmal erdrückend sein...weil es irgendwann krankhaft wird.
Hm was hat mir damals geholfen? Ich hab mein Studium angefangen, hab mich im Fitness Studio angemeldet, hab Freunde gefunden und bin feiern gegangen;) Aber die ersten sechs monate waren für meinen Ex echt hart...ist sie denn den ganzen Tag daheim? Keine Arbeit? Da kann die Fantasie schon mit einem durchgehen...sags ihr, das du so nicht mehr klarkommst...das du eigenständige frauen magst die dir blind vertrauen (uiiii das hatte wirkung bei mir)...ist halt immer schwer zu sagen was das richtige ist weil ich die betreffende person ja nicht kenne, aber ich hoffe ich konnte dir einen einblick von der anderen seite geben;)
Tja, ich hab meiner Freundin eine kleine Falle gestellt weil ich ja weiss, das sie mein Notebook durchforstet.

Ich finde übrigens, dass du den falschen Weg eingeschlagen hast. Ihr Mißtrauen rührt vielleicht unter anderem daher, dass sie eben spürt, dass du ihr entgleitest. Die Vermutung einer anderen Frau liegt da durchaus nahe.

Und statt ihr dieses Mißtrauen zu nehmen, schürst du es noch mit solchen (sorry, aber meiner Meinung nach sehr fiesen) Aktionen.

Und wozu? Nur um sagen zu können: "Ich habe Recht gehabt".

Ja, du hast Recht gehabt - toll *snief*

lg
Angelika
****one Mann
1.647 Beiträge
in deiner...
beziehung bist du nicht der jäger... und damit kannst du
scheinbar sehr schlecht umgehn... suchst bestätigung bei
anderen wo du das sein darfst... eine beziehung ist kein spiel
im negativen sinne wo es darum geht sich gegenseitig auszuspielen... unter beziehung versteh ich halt "beziehung"...
angenommen sie würde im urlaub fremdgehn und zuhaus
die unnahbare spielen würdest du dreibeinig dein dasein fristen...

du trägst selbst dazu bei das sie für dich uninteressant wird...
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich hole mal ein wenig weiter aus um die Sitution der Eiversucht (spionage) auf zu klären.
Sie hält mir immer vor das ich damals, bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin mit einer meiner Kolleginnen eine Popp-Beziheung hatte.
Das ist ja noc nix schlimmes, aber sie hat sich die Bekanntschaft zischen mir und der netten Kollegin zu nutze gemacht, (weil sie in ihrem Kollgegenkreis nicht klargekommen ist) und hat sich dann mit meiner Bekanntschaft angefreundet.
Ist ja auch noch nix grundsätzlich schlimmes dran.
Tja nun hatte aber weder ich noch die Kollegin den Schneid ihr zu beichten, das wir was miteinander hatten. Das hat mich schon sehr mitgenommen es ihr nicht sagen zu können.
Aber wie das mit Geheimnissen so ist, es flog eines Nachts im Club auf, weil sie gesehen hat, wie wir (besagte Kollegin und ich) uns angesehen und getanzt haben.
Naja, nach diesem Coming Out (einige Wochen später) habe ich nochmals versucht mit der Kollegin kontakt auf zu nehmen um gewisse dinge völlig klar zu stellen, denn zwischen den beiden Mädels hatte sich eine gute Freundschaft in kurzer Zeit entwickelt und ich wollte ihr auf den Zahn fühlen ob und wie sie damit umgeht.

Tja diese Mails hat sie damls gefunden, da stand dann drin " Ich freu mich dich zu sehen" und ähnlich harmloses.
Aber für meine Freundin sah das so aus als wollte ich immernoch die immer geile Kollegin abschleppen. Egal was ich versucht habe zu erklären, sie hat keine andere Meinung angenommen. Sie meint also, durch ihre Kontrolle habe sie schlimmeres verhindern können.

Ich denke eher (also mein Gefühl) sie schürt eher damit den drang nach der Verbotenen Frucht. Wenn ich also immer wieder höre, grins die Kassiererin nicht so an, wer schreibt um die Uhrzeit noch ne Mail ? Wer schickt dir ne SMS ...

Das ist schon echt krass.
Natürlich flirte ich gerne, hab mehr als 5 Jahre im Nachtleben (Disktheken & Clubs) gearbeitet. Da gehört das einfach dazu.
Noch nie habe ich ein Mädel abgeschleppt in der Disse oder so.
Ergo ich bin grundsätzlich solide, flirte halt nur ganz gern vielleicht auchmal was heftiger aber immer treu. ( was nicht heissen soll, das das ein Sport oder Spiel von mir ist, welches immer wieder betrieben wird)
Du hattest also vor ihr eine Affäre und aus irgendeinem Grund habt ihr es nicht gewagt ihr das zu sagen. Draufgekommen ist sie, weil ihr in einem Lokal offenbar recht offensiv miteinander getanzt habt - wieso habt ihr eigentlich so getanzt, wenn du schon mit ihr zusammen warst?

Damit ist sie also drauf gekommen, aber zugegeben hast du es erst einige Wochen später - wieso eigentlich?

Und dann hast du mit der Kollegin nochmal Kontakt aufgenommen und zu erfahren, wie diese mit der Situation umgeht - wieso eigentlich?

Keine Unterstellung, nur eine Frage: Kann es sein, dass du dir dein eigenes Verhalten ziemlich schön redest? Was wäre wenn umgekehrt mal eine Frau bei dir solche Aktionen liefern würde?

Erst verschweigen, dann flirten, dann abstreiten, schließlich doch zugeben und dann mit dem Betreffenden wieder Mail schreiben und sich drauf freuen ihn zu sehen... wie würdest du damit umgehen?

lg
Angelika
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ja ne,
an dem abend mit in dem club hab ich es ihr erzählt.
hab der kollegin gesagt, das ich meine freundin nicht anlügen kann.
wenn sie also fragt, werde ich ihr die wahrheit sagen.

Tja, mit dem tanzen ist das so ne sache. Ich war recht harmlos, aber meine Freundin sagte, sie habe es an den blicken gemerkt.

Die Kollegin wollte ich interviewenm, mir meine Freundin damit so in den Ohren lag und ich wissen wollte was die Kollegin mit ihr besprochen hat (einzelheiten oder nicht und und und).

Achso,
ich suche nicht grundsätzlich die Bestätigung im Flirt.
Passiert auc hnicht so oft wie es sich vielleicht liest.
1mal im halben Jahr vielleicht ( jetzt wo ichnicht mehr in der Disse arbeite) demnach habe ich keinen direkten Drang danach jagen zu gehen. nur War der letzte Flirt halt schon interessant, da ich halt sehen konnte, das bei mir noch alles funktioniert (is nix passiert, bin nur spitz wie nachbars lumpi nach hause gekommen).
@ TE
Ich sehe sehr viele Paralelen zu meiner von Eifersucht zerfressenen zehnjährigen letzten Ehe. Aber ich bin heute morgen zeitlich begrenzt, also werde ich Dir heute abend was dazu schreiben.

@ Kalimba
Du suchst die Fehler, die der TE tatsächlich auch macht, nur bei ihm. Ganz so einfach ist es nicht. Es psielen zwei Personen eine Rolle in diesem Disaster. Und es beide Fehler ohne Ende.

Später mehr.

Er von Business
Hast du ihr schon mal klar gemacht das du (noch) nicht heiraten möchtest?! Das heiraten für dich einen ganz anderen Stellenwert für dich hat, als für sie?!

War deine Freundin von Anfang an so eifersüchtig und hat in deinen Sachen "geschnüffelt"?! Eine Beziehung kann ohne Vertrauen, auf Dauer, nicht bestehen,
das solltest du ihr mal klar machen...

Bei euch scheint das eigentliche Problem viel tiefer zu liegen und dabei leidet nicht nur euer Sexleben darunter, sondern auch eure Beziehung!

lg
fellinlove
********schi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen zusammen,
ich habe schon recht schnell mit ihr darüber gesprochen.
Aber muss zugeben, das ich akzeptiert habe, man kann einen menschen nicht von grund auf ändern.
tja so dachte ich, ein kompomiss ist die richtige wahl.
nachdem sie mir aber gesagt hatte, das sie nicht mehr schnüffelt wir aber dennoch unterhaltungen hatten die wieder in die gleiche richtung gingen, musste ich einfach einen test machen.

viel krasser ist ein ganz akruelles beispiel.
mein bester freund ist amerikaner und vor einem jahr nach californien gezogen.
der vater hat mich bei facebook eingeladen, wir wollen beruflich miteinander arbeiten.
tja, da bekomme ich plötzlich eine freundschaftsanfrage von einem american barby-girl, welches mich nach meiner beziehung ausfragt und details erfragt über die ich nicht geschrieben habe ... woher kommen also die details !?
entweder hat mein bester freund oder sein vater was erzählt, oder meine freundin, die das auch gleich mitbekommen hat, das ich bei facebook bin, als ich mein mailprogramm aufgemacht habe.

tja ... schon alles sehr komisch, auch die antwortzeiten des mädels sind sehr komisch ...

ich dreh echt noch durch.

also meine freudnin war von anfang an so, sie schiebt allerdings den grund vor den ich zuletzt beschrieben habe .... das treffen mit der kollegin . wenn sie damals nicht schon geschnüffekt hätte, dann hätte sie davon nix mitbekommen und jut wärs gewesen.
auch die antwortzeiten des mädels sind sehr komisch

Äh, es gibt eine Zeitverschiebung zwischen den USA und hier...das meintest du nicht, oder?
Stimmt einen Menschen kann man nicht grundlegend ändern, allerdings sollte man wenn man eine Beziehung führt auch Kompromisse finden...

Wenn euch beiden etwas an der Beziehung liegt, solltet ihr gemeinsam eine Lösung suchen... Wenn lediglich einer daran denkt etwas zu ändern und für die Beziehung zu tun, dann könnt ihr es gleich bleiben lassen... Sorry für die (vielleicht) harten Worte, aber einer alleine kann eine Beziehung nicht kitten!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.