Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wie die Lust am Blasen bekommen?82
Ich Blase sehr ungerne und habe es bisher auch nur 1-2mal getan und…
zum Thema
Angst beim Blasen verletzt zu werden?93
Ich habe schon ab und an gehört, dass nicht alle Männer auf Blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn Mann keine lust hat

Was tun wenn Mann keine lust hat
Ich bin jetzt seid 3 jahren mit meinem Freund zusammen,da hatten wir fast jeden tag sex, nur mittlerweile ist es so das er eigentlich kaum noch lust hat obwohl das eigentlich für mich sehr wichtig ist,
dieser mann ist die gier in mir ich bekomme von ihm nicht genug
und wir waren schon so weit das wir uns zerredet haben, da sex für ihn nicht alles ist. und ich mich eigentlich fast gar nix mehr traue anzufangen was mit sex zu tun hat, und selbst nur wenn er bock hat darf er alles,weil ich angst habe wann ich eventuell das nächste mal haben könnte, ich will
ihm einfach mal einen zu blasen ohne das ich mir anhören muss, das er jetzt keine lust hat.
aber nach seinen schichten kann er z.B.
training
angeln
dart
oder bier saufen gehen
und er ist viel unterwegs,
aber ich weiss auch das er nix mit anderen hat!...
Hallo Lasslie,
Kannst bei uns mitreden im Tread "Verheiratet und kaum Sex".Haben aller dings auch noch keine Lösung gefunden.Meiner hat auch für alles andere Zeit
• Stundenlang vorm Computer sitzen
• saufen
• Tennis spielen
• irgendwelche Filme gucken
aber wehe ich komme und will Sex.Oh, Gott,was für eine Zumutung!
Kleiner Tipp an die Damen *g*

Ein Mann will immer das was er nicht bekommen kann also blockt ihn das nächste Mal ab wenn er Sex will.
Oder wenn das nicht hilft. Einen 3er mit einer 2ten Frau *g* Das ist für den Mann etwas Neues *g*

Euer Dr. Sommer hehe
******gon Mann
107 Beiträge
@Lasslie
Hallo!

Männer sind keine Maschienen. d.h. es kommt auch mal vor, das Mann
keine Lust hat. Genau wie bei euch Frauen gibt es Phasen in denen
der Trieb einfach nicht da ist.

Training und Sex sind 2 Grundverschiedene Sachen.
Wenn ich Training habe (Fussball) kann ich vorher auch keinen Sex machen.
Hinterher bin ich zu kaputt für Sex.
Kommt halt drauf an, was er genau trainiert.
Dartpfeile schmeissen sollte allerdings den Körper nicht so stark
beanspruchen, das er kaputt ist und kein Sex mehr haben kann.
Das selbe gilt auch für Angeln. *zwinker*

Ich meine mit SEX das beide was davon haben mit allem drum und dran.
Das er sich keinen Blasen lässt...tztz...das finde ich merkwürdig.
Denn da muss er ja nichts tun.
Schon mal beim Angeln versucht???

"ich will ihm einfach mal einen zu blasen ohne das ich mir anhören muss, das er jetzt keine lust hat."

Dann mach es wenn er schläft! Bin mir sicher, das wenn er davon wach wird, und das wird er spätestens wenn es soweit ist, das er dann nicht Maulen wird.

Da ich Deinen Mann ja nicht kenne, ist es schwer Dir Tipps zu geben oder
für alles eine Erklärung zu liefern.

Folgende Fragen solltest Du Dir beantworten:

Hat er Probleme??? (Geldsorgen, Beruf etc.)
Hat er viel Stress??? (Arbeit, Zeitprobleme etc)
Ist er ständig Nachdenklich??? Wenn ja, was beschäftigt ihn??
Macht Ihr vielleicht immer daselbe oder immer am selben Ort???
Setzt Du ihn unter Druck mit Deinem Verlangen???

Stress tötet...auch die Lust.

Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter...

Gruss Marco

@**ps

finde Deine Idee mit dem 3er nicht so gut. Stell Dir vor Du hättest die
Probleme mit Deiner Frau und die will nur noch mit Dir Sex haben,
wenn noch ein Kerl dabei ist. Dann würdest Du Dich auch fragen, warum
Du noch gebraucht wirst. Ein Dreier in allen Ehren, aber sowas macht man,
wenn alles super läuft und nicht, wenn nichts läuft.
Ist aber nur meine Meinung!
das kenne ich ja gar nicht.
ich bin mit meinem schatz jetzt seid über drei jahren zusammen, und es ist noch nie vorgekommen das er keine lust hat *achtung*

aber wenn es mal so sein sollte dann fällt mir bestimmt was schönes ein ,um ihm wieder lust darauf zu machen *lol*
Ich hatte vielleicht ein zwei mal keine lust, also wirklich `NULL BOCK. Beim ersten Mal war meine Frau längere Zeit gefrustet. Beim zweiten Mal hat sie mich auf die Couch geworfen und meine Stange gelutscht... da kam Freude auf, und die Lust auch!
danke,
finde lieb von euch das ich doch ein paar kleine tipps bekommen habe, das mit der arbeit kann schon sein 3 schicht system, da ist man schon mal mal kaputt.
denke aber mal nicht das das durch eventuell eier durch schneiden kommt...??
oder mukibude. naja ich nehme es jetzt mal so an und probiere einfach mal ein paar kleine tipps aus. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*
Schwer zu beurteilen....
... aber Männer sind auch nur Menschen... *ggg*

Im Ernst:

Bei mir ist ein Streit manchmal ein Lustkiller - bei euch alles in Ordnung? Und wie schon von pentragon angesprochen: Sorgen ums Geld und den Job können die Libido extrem nach unten fahren.

Am Sport kanns' nicht liegen: Training in der Muckibude *hotman*fördert Testosteron; danach sollte er eigentlich noch schärfer sein...

Viel Glück!!
Stress
Also ich hab gemerkt das wenn ich viel Stress hatte oder einfach zu wenig schlaf und überfordert war einfach keine lust mehr auf sex hatte aber dies ist zum Glück fast nie der Fall *ggg* Und mann kann an sich immer man muss es nur schaffen ihn dafür zu begeistern und ihn scharf drauf machen und auch öfters mal was ändern im Bett
hi stress
danke für deinen lieben worte, werde schauen wie ich an die tipps von euch ran gehe!!! bin nur eine kleiner *fiesgrins*
*********ret08 Frau
4 Beiträge
Also...lass ich das Thema mal neu aufleben....;-)
Hallo zusammen,

hab jetzt ewig gesucht, um ein einigermaßen aktuelles Thema zu finden, wo mein "Fall" reinpasst...ist gar net so einfach, weil es zwar sehr viele Threads zum Thema gibt, aber gleichzeitig fast alle schon sehr "zerredet" sind und man kaum noch einen Einstieg findet.

Ich probiers jetzt hier mal und trau mich einfach mal, meine verkorkste Geschichte zu erzählen...vielleicht kann mir ja doch mal jemand eine Tipp geben, was ich tun könnte oder ob alles keinen Sinn mehr hat.

Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Schon immer hatte ich mehr Lust auf Sex (und am Sex?) als mein Mann. Zu Beginn hat es mich allerdings sehr gereizt, ihn zu verführen und zu reizen, dann hat es ja auch geklappt und war auch für mich fast immer sehr schön. Außerdem genoss ich es zu Beginn sehr, dass die Beziehung nicht total sexorientiert war, sondern dass uns auch mehr verband, wir konnten toll miteinander reden, unternahmen viel schöne Dinge gemeinsam usw..

Im Lauf der Zeit hat es mich dann aber zunehmend genervt, dass ich so gut wie immer den Anfang machen musste.
Dazu kam, dass er mich immer öfter abwies...er hat keine Lust, ist müde, hat Kopfweh usw.. Wo gibts denn sowas, ein Mann der keine Lust hat, wenn sich seine gut gepflegte, sexy Frau willig an ihn rankuschelt...!?! Das ist schon sehr frustrierend und nagt auch sehr am Selbstbewusstsein.

Wir waren dann auch mal bei einer Paarberatung, da wurde mir dann empfohlen, ihn nicht so "unter Druck zu setzen", ich solle mal nicht immer drängeln, bzw. nicht den Anfang machen. Logisch, ich bin mal wieder an allem schuld, dachte ich, aber gut, ich hielt mich dran.
Was soll ich sagen - das war der Anfang vom Ende... :-((.
Seitdem ging fast gar nix mehr.

Trotz des wenigen Sex haben wir es "geschafft", miteinander 2 Kinder zu bekommen. Seit der Geburt des 2. Kindes vor fast 5 Jahren haben wir so gut wie nicht mehr miteinander geschlafen.
Wir haben es zwar einige Male "probiert", (dann bis auf einmal doch wieder auf meine Initiative)... kann ich an einer Hand abzählen...aber irgendwie hat es gar nicht mehr richtig geklappt.

Seit den Kindern ist es irgendwie noch schwieriger, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Mein Mann ist da aber anscheinend zu harmoniebedürftig. Es muss immer alles passen, damit er "kann" bzw. Lust hat...er darf keinen Druck haben...keinen Stress durch die Arbeit...muss sich grad in seinem Körper wohlfühlen...Kind muss fest schlafen oder -noch besser- grad bei der Oma sein...usw. Nur dann kann er sich anscheinend auf Sex einlassen. Aber dieser Idealfall funktioniert leider in der Realität so gut wie nie! Selbst an kinderfreien Wochenenden oder mal in einem Hotel klappte dann nichts...war ihm dann zu geplant.

Wir haben natürlich schon unzählige Male ausgiebig darüber geredet, er meint, es läge keinesfalls an mir, er findet mich immer noch attraktiv und sexy, aber er habe einfach keine Lust auf Sex...sei zu müde, zu gestresst oder würde andere Aktivitäten...Essen...Sport etc. vorziehen. Sex sei ihm manchmal auch einfach zu anstrengend (Sport aber nicht, da kann er sich total verausgaben!) Manchmal, wenn ich es doch mal wieder probieren wollte, wurde er auch total albern...nach dem Motto..."hihi..Schatz, lass das, das kitzelt so..." Knabbern am Ohrläppchen oder ähnliches undenkbar.

Ich hoffe, es kann mich jemand verstehen, dass mir natürlich im Lauf der Zeit auch die Lust -auf ihn!- vergangen ist. Lust auf Sex habe ich durchaus...Phantasien ohne Ende...*seufz*

Viele können sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen...wir hatten jetzt fast 5 Jahre!! keinen wirklichen Sex mehr miteinander!!!

Ich bin aus meinem reinen sexuellen Notstand raus auch schon mal fremd gegangen...war aber ganz schlimm für mich hinterher, ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen...aber ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.

Warum ich trotzdem noch bei ihm bin?

Nun ja...vielleicht durch gewisse anerzogene Wertvorstellungen, meine christliche Erziehung...? Eine gewisse Bequemlichkeit aber auch Angst?! In den Anfangsjahren war ja auch die Liebe...Verliebtheit noch stärker. Und es gibt ja auch noch mehr Dinge, die einen verbinden können...an erster Stelle natürlich unsere beiden Kinder...unser Haus...den gemeinsamen Lebensstandard...es klappt so alles recht gut. Nur eben der Sex nicht und die Partnerschafft leidet natürlich jetzt auch langsam aber sicher extrem darunter. Als Folge der ganzen Misere bin ich phasenweise total frustriert und aggressiv...bin natürlich auch nicht mehr so liebevoll und verständnisvoll zu meinem Mann, was natürlich auch den Bekannten und Verwandten auffällt. Muss mir dann zeitweise anhören, dass ich auf meinen Mann immer so genervt reagiere...wenn die wüssten, woran das tatsächlich liegt! Es ist ein richtiger Teufelskreis...er reagiert eigentlich eher weiblich und ich eher männlich in der Sache...bei ihm muss alles passen und harmonisch sein, damit er "Kann", ich bräuchte mal wieder nen richtig geilen Fick, damit ich wieder harmonisch sein kann...!

Gerade heute bin ich wieder sehr gefrustet...kürzlich hatten wir mal wieder geredet und er meinte, er würde sich mehr bemühen, wieder mehr auf mich einzugehen und sich wieder anzunähern und ich war gespannt, ob sich wirklich was verändert.

Gestern waren wir dann auf ner Feier eingeladen...haben sogar noch sexy miteinander getanzt und viel Spaß gehabt (nach außen hin geben wir in sochen momenten sicher ein perfektes paar ab...).
Nachts ging natürlich gar nix mehr...zuerst die Kids ins Bett...waren dann selber auch müde....heute morgen dann waren die Kinder schon unten und hatten heimlich den Fernseher eingeschaltet...eigentlich ne super Gelegenheit! Ich also an ihn rangekuschelt und angefangen, ihn zu streicheln...erster Kommentar "Oh, nein, das drückt mir auf die Blase". Gut, er rauß aufs Klo, danach kam er wieder unter die Decke...ich (nackt und willig...) fing wieder an ihn zu streicheln und wollte ihn gerade ausziehen, fragte ihn.."Na, Schatz, hast Du nicht mal so ne richtig geile Morgenlust?!?" Darauf er ganz nüchtern "Nein!" - und schaut mich ganz erstaunt an!!!
Ich ließ total geschockt von ihm ab und seitdem dreht mein Gehirn sich mal wieder im Kreis.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bemühe mich so sehr, wieder Liebe und Vertrautheit zischen uns entsehen zu lassen, aber es klappt einfach nicht.
Was meint Ihr...haben wir überhaupt noch eine Chance?!

Sorry, dass es soviel geworden ist, aber ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben...
*********ret08 Frau
4 Beiträge
Schade...
...fällt niemandem was dazu ein?! *oh*

Anscheinend ist meine Situation wirklich so aussichtslos, wie ich es im Moment empfinde...bin ganz traurig. *snief2*

Trotzdem viele Grüße und danke an alle, die mal reinschauen.

Sweet_Secret08
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sicherlich bin ich kein Experte, schon gar nicht auf medizinischem Gebiet, aber schick deinen Mann doch einfach mal zu einem Gesundheitscheck und bitte ihn dabei seinen Testesteronspiegel und seine Schilddrüse testen zu lassen - rein Vorsorglich.

Eine nicht richtig funktionierende Schilddrüse macht nämlich genau wie ein zu niedriger Testesteronspiegel ganz schon "unlustig".
Vielleicht liegt ja nur so ein "banales" Problem vor, was sich sehr leicht beheben ließe!

LG und viel Glück
Lizzy
googelt mal den "coolidge-effekt"....
das erklärt alles!!!!!!!!

sucht euch einfach mal ein nettes mädel,wenn eure kerle keinen bock mehr haben....
aber nicht noch mit nem dreier belohnen,nä? *rotfl* *haumichwech**lol**haumichwech*
*******tzl Paar
92 Beiträge
JoY-Club bildet
nebenher und eröffnet so manchen neuen Horizont. Von diesem Coolidge-Effekt hatten wir beide noch nie gehört und beim weitergoogeln entdeckt, daß in einem Artikel recht ausführlich beschrieben wird, daß sexuelle Lust in einem Vergnügungsviertel in der Tiefe des Gehirns entsteht. Wird dieses Viertel angeregt, kommt es verstärkt zur Ausschüttung von Hormonen, die die sexuelle Tätigkeit wieder anregen. Vielleicht hilft dieser Hinweis insoweit, als daß manche Zeitgenossen eine etwas stärkere Anregung benötigen, als andere. Vielleicht klappt's ja dann wieder besser.
ich hab davon auch erst im club gelesen....und fand es wirklich hilfreich. viele freundinnen von mir sind jetzt nicht mehr ganz so frustriert*grins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Sache mit den verschiedenen Hühnern
kannte ich in dieser Form noch nicht, aber ich werde den Teufel tun und meiner Liebsten erklären, dass sie mich einfach nicht mehr auf Tour gehen lassen darf, wenn sie mehr Ruhe vor mir haben will *fiesgrins*.

Im Ernst: von dieser Seite habe ich die Sache noch nie betrachtet und ich will auch gar nicht ausprobieren, ob meine Hitzigkeit unter strenger Monogamie nachlassen würde...

ABER: meine These war immer, dass kein Partner, der seinen Partner liebt und nicht fähig oder willens ist, dessen tiefe Bedürfnisse nach sexueller Erfüllung zu befriedigen, diesem dann zumindest zugestehen sollte, sich dort sattzuessen, wo mehr gekocht wird. Insofern würde ich doch einfach mal anregen,ihn darauf anzusprechen, ob Du Dir nicht hier und da ein wenig Zuwendung besorgen darfst. Dann wird er weniger unter Druck gesetzt (im Zweifel macht es ihn allenfalls gar ein wenig spitz) und Dir geht es gut. Kein Stress, mehr Glück, gute Partnerschaft - viel weniger Probleme.
hm....
tja...gute partnerschaft...
ich hole mir das was ich vermisse bei jemand anderem und er sowieso...
warum waren wir nochmal zusammen??????????
günstigere miete?????*gruebel*
Ne --die bessere Steuerklasse *grins*
lach mich weg....krankenversicherung....aber das ist jetzt en insider....*haumichwech*
****gES Mann
12 Beiträge
an Sweet_Secret08
Hallo Sweet_Secret08,
ich habe Deinen traurigen Bericht gelesen und mir ist da was ganz anderes eingefallen: könnte es sein, dass sich Dein Liebster anderweitig vergnügt, hat er eine Freundin, von der Du nichts ahnst?
War nur so ein Gedanke ... (Erfahrungen und so ...)
LG
ERmagES
*********ret08 Frau
4 Beiträge
Hallo ErmagEs,

sorry, war einige Zeit nicht im Netz, hab grad erst Deine Antwort gelesen.

Tja, ich hab mir das auch schon mal gedacht, oder dass er vielleicht schwule Neigungen hat und sich es nicht eingestehen will...aber andererseits kann ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen.

Ich habe ihn auch schon mal drauf angesprochen...weiß gar nicht mehr genau, was er darauf gesagt hat...dass das halt totaler Quatsch wäre oder so.

Aber Du hast schon recht, wäre eine Möglichkeit, er ist im Außendienst unterwegs und könnte sich nebenher schon mit jemandem treffen, ohne dass ich das mitkriege.

Muss vielleicht doch mal besser recherchieren und nachbohren.

LG
SweetSecret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.