Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose mit Spitze und Heels

**********bumml Paar
2.314 Beiträge
nein, bestimmt nicht. *lol*
****_bw Mann
20 Beiträge
Beim Kauf von Strapsen und Heigh Heels gehört ein Gefahrenhinweis da zu.

Vorsicht Nebenwirkungen: Männer werden schwach!!!

*ggg* *schock* *lol* *fiesgrins* *oh*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
es werden aber manchmal nicht nur die Männer schwach Seny *g*
also halterlose und high heels finde ich super ich trage aber auch gerne
ein kostüm mit kurzem rock und bluse einen strapsgürtel mit strümpfen aber dann ohne slip das macht die männer richtig scharf, stimmts ?
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Es gibt einfach keine schönere Kombination als Halterlose oder Strapse gepaart mit schönen High Heels.

Es sieht einfach spitzenmäßig aus.
****_bw Mann
20 Beiträge
@ Paar Frankreich
Mir stehen glaub ich keine Strapse. *ggg*

Weiß natürlich wie Du´s gemeint hast *cool*

Gruß *baeh*
********rnrw Paar
387 Beiträge
sehr erotisch
Auch ich(m) fahr auf die Kombination Halterlose /Heels ab.Sehe es sehr gern an meiner Frau.*wiegeil*Leider trägt sie es viel zu selten. *roll*


Gruß Michael
*******rden Frau
505 Beiträge
Halterlose sind okay - und manchmal auch die einzige Alternative - aber reizvoller sind auf jeden Fall Strapsstrümpfe. Aber so sind Geschmäcker ja vielleicht verschieden.

P.S. High Heels sind natürlich ein "Muß" - aber fangen erst bei 10 cm an!
ja stimmt......
Dessous und High Heels gehören einfach zusammen.trag sie auch sehr gern
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Oh ja, Highheels und Dessous passen prima zusammen.

Ich finde es absolut scharf wenn Frau so etwas trägt.


*g*
*********r3439 Paar
145 Beiträge
klaro
Highheels und Dessous passen super zusammen moegen es auch...
lg ines und thomas
klaro
Ich trage selbst sehr gern Strapse und echte Nylons, es ist einfach ein tolles Gefühl auf der Haut, aber neuerdings hab ich auch meine Leidenschaft zu Halterlosen gefunden, dazu sind in jedem Falle Heels ein Muss, leider wurden meine Bilder mit meiner kleinen Auswahl an Heels nicht genehmigt, keine Ahnung wieso (zu jugendfrei vielleicht *zwinker* ).
Was ich aber ganz prickelnd finde ist, das mein Partner die gleiche Leidenschaft mit mir teilt, er trägt meistens Haltelose und seine super tollen Heels. Allerdings nicht outdoor, aber es heizt uns ganz schön ein *ggg*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Mein Schatz
der das toll findet, brachte mich drauf. Seither trag ich fast nur noch Halterlose, wenn wir fein Ausgehen. Am besten noch mit kurzem Rock, hohe Pumps oder auch Stiefel dazu. Dann entschlüpft ihm dann schon mal ein *wiegeil* !!! Und das wiederum gefällt mir dann auch! *ggg*

Je nach Dessous, trag ich aber auch mal Trapse, kommt auf die Stimmung an.

LG Inkognita
****ic Paar
83 Beiträge
gelegtlich schon
Nylons bleiben zwar immer mein Favorit aber ein paar schöne halterlose gehen auch - gerade wenn man es etwas eilig hat oder untern kürzeren Rock ist es eine gute Alternative -

L.G marlene
beim Einkauf
oder im Garten
@jadeblue
Hallo nach Groß-Gerau, ich wusste ja gar nicht, das es in Hessen schöne Frauen gibt, die gerne Nylons und Heels tragen, Kompliment! *g*

LG aus dem MTK
Na da können wir auch gerne was bei steuern, hoffen es gefällt euch. Lieben Gruß, Marion und Walter
Hihi
und die verstecken sich nicht nur zu Hause...die kann man durchaus auch auf der Straße sehen *ggg*
@jadeblue
komisch nur, das ich solch schöne Frauen NIE sehe, bin ich etwa blind?

Ich träume davon endlich mal einer schönen Frau die nylonumhüllten Füsschen zu streicheln und zu küssen.....

bist du es etwa? :-))
grins... ist schon ne heisse mischung...
soll ja frauen geben die machen sich schön zurecht und wenns ins bett geht ziehen die Damen die schönen heels aus... *spassbremse*
ich liebe es
ob heels oder stiefel *zwinker*
Woran liegt es
woran liegt es das ich wenn ich eure Antworten lese und eure Bilder sehe dabei TOTAL HEIß werde *zwinker* Ihr seit echt paa süüüße Traumfrauen
ausziehen?
na bei mir zu Hause werden die Heels angezogen wenns ins Bett geht *ja* *hotlady2*
würde
würde die jeden kleinen mm an deinen High Heels ablecken *zwinker*
zu spät
...die wurden gestern schon sauber geleckt, da bist du ein bisschen zu spät dran *schleck*
*****_nw Mann
46 Beiträge
@Jadeblue
Na da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Also das Photo verlangt nach mehr *zwinker*

Auch hier Kompliment. Die stehen Dir wirlich sehr gut.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.