Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose mit Spitze und Heels

Halterlose mit Spitze und Heels
ich trage am liebsten halterlose mit breiter Spitze und dazu Heels, ab und zu auch gerne Stiefel und Overknees. Das gefühl ist einfach erotisierend und mein Mann findet es nur göttlich.....welche Frauen denken auch so....schreibt Eure Erfahrungen und meldet Euch.
Sophie *ggg* *ggg* *ggg*
Finde ich auch sehr erregend, so etwas zu tragen. Es muss aber die richtige Situation vorliegen. Ich würde niemals so in die Stadt zum Einkaufen gehen. Dafür gibt es bessere Begebenheiten... *zwinker*

gg
merm
Schade würdest du nie so einkaufen gehen. Ich persönlich sehe solche Beine schön verpackt sehr gerne. Doch wieder einmal wurde meine Meinung eigentlich gar nicht gefragt. *lol*
Doch wen ein Detailhändler anwesend ist und er es schafft sein Personal so in den Laden zu Stellen, einfach schreiben wo der Laden ist ich komme einkaufen. *roll*
hallo zusammen, kann meinen vorrednern bzw vorschreibern nur zustimmen. es gibt nichts erotischeres als frauen in halterlosen und heels. es ist sehr errgend wenn da ab und an mal die halterlosen hervorblitzen unter dem rock. mag sowas sehr gerne.
komme aus bawü, würde mich freuen von dir nylonheelstute zu hören oder du schickst mir mal deine yahoo adresse zum chatten, finde deine beine sehr sexy *zwinker*

gruß
****mis Paar
117 Beiträge
super
ich liebe es ebenfalls halterlose /oder schön aufgestrapst und high heels zu tragen.ziehe ich natürlich nicht im job oder zum shoppen an,aber sobald ich ausgehe oder für ein nettes diner etc. ich ziehe es hauptsächlich für mich an ,es fühlt sich gut an und sieht sexy aus.und die männerwelt ist natürlich nicht davon abgeneigt.jetzt im sommer eher weniger da es zu warm ist.da bevorzuge ich eher nichts unterm kleidchen zu tragen..wer sich in sowas nicht wohlfühlt sollte aber auf keinen fall sich vom partner überreden lassen!!!fühlt euch wohl in eurer haut mädels!!
lg sibyll
Ich stimme Euch vollkommen zu, halterlose und highheels - so werden hübsche Beine unwiderstehlich sexy...

Mag es Dein Mann, wenn Du Dich in messi zeigst und andere erregst?
*zwinker*
Für mich ist das einfach ganz natürlich :-)
... und ich trage Halterlose auch im Alltag - allein schon der Gedanke, dass man(n) den zarten Spitzenrand, der durch den langen Schlitz an meinem Kleid/Rock ab und zu durchblitzelt, sehen könnte, verursacht in mir ein prickelndes Gefühl.

[b]lächel[/b]
Eva
*lol* ich trage gerne halterlose zu einem kurzen rock......ich mag es wenn dann ganz verstohlen versucht wird mehr zu erblicken....den reiz zu spühren das der andere gerne mehr sehen möchte
hallo Eva
mir geht es auch so
ich trage auch fast immer halterlose nylons dazu Heels, hohe Sandaletten oder Stiefel...alleine das gefühl die halterlosen zu tragen finde ich schon total irre...dann noch die Blicke.....wie Sie versuchen unauffällig und doch so auffällig zu schauen
dazu kommt, dass mein Mann voll drauf abfährt...meistens bestellt er neue Heels für mich....die neusten sind weisse Riehmchen Heels mit 11 cm
Grüße *ggg* *ggg* *ggg*
ich trage auch gerne halterlose und higheels.....
im sommer ist es dann besonders erregend, im kurzen rock, so daß das gummi durchblitzt, und ohne höschen, in der stadt herumzulaufen, oder in der kneipe........ *baeh*
Nylonheelstute
Hi Stute,

bin zwar weder weiblich, noch möchte ich das werden.
würde aber gern mit Dir Erfahrungen darüber austauschen. Auch ich stehe sehr darauf.
Habe übrigens ähnlichen Background wie Du. Tuns wir uns zusammen?

dann schreib!

69
**********about Mann
99 Beiträge
*ggg*
meine dame ist etwas fuelliger z.B. BH 95DD. wir haben auch schon halterlose probiert, leider rollen die runter,hat jemand nen tip?
Auch Halterlose
Unterm Rock sind es meist Strumpfhosen, weil ich sehr leicht frier.
Im Bett für meinen Liebsten sind es Halterlose. Es ist, wie Du schreibst, enorm erotisierend. Strümpfe wären aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken.
Dachte schon, dass wir mit unserer Vorliebe so ziemlich die einzigen sind. Aber hier scheint es doch mehr von unserem Schlag zu geben.
Wir haben sehr häufig Sex in Strumpfhosen oder halterlosen Strümpfen., wobei mein Mann es lieber hat, wenn ich die Nylons trage. Ja, wir finden es beide sehr erotisch. Mein Mann ist dabei höchst erregt.
ich liebe halterlos,....
zu allen Anlässen wo es prickeln "soll" .... High Hells und Steifel ist eun MUSS für mich. Kann schon gar nicht anders *gg* ( meistens)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
High Heels und nilons
Also, Nilons habe ich auch und trage sie auch sehr gerne aber Leider fehlen mir noch passende High Heels. Da ich schon kurze Beine habe, möchte ich sie wenigstens optisch verlängern. Es scheint viele Männer zu geben, denen es gefällt. *lol*
ich trage nur halterlose oder strapsstrümpfe drunter. Im Sommer oft zum Mini ohne etwas drunter findet mein Mann total geil.
auch ohne etwas drunter bei Kleidern
*******sch Mann
429 Beiträge
Sieht einfachh toll aus
Also wir finden halterlose und Strumpfhosen auch klasse.

Nur zieht sie sie nach meiner Meinung zu selten an :-).

Warum nur zu besonderen Anlässen ?

Lieber wäre es mir, wenn Frauen sowas öfter tragen *g*

Gruß Lycrafisch
Hallo!

Ich stehe auch total auf Halterlose - am liebsten in schwarz oder weiß. Wenn dazu dann noch Riemchenschuhe getragen werden, könnte ich fast verrückt werden.

Wichtig ist mir jedoch, daß es hochwertige Halterlose mit unverstärkter Fußspitze sind - z.B. von Wolford oder so. Die billigen aus dem H&M beispielsweise für 2,99€ mit verstärkter spitze sehen leider abtörnend aus... Also, Ladies: Wenn Thigh Highs mit Riemchensandalen, dann bitte ohne verstärkte Fußspitze!

Viele Grüße!
J
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@**********about

mein Tipp: ggf. eine Größe zu klein kaufen, oder mal mit Doppelseitigem Klebeband probieren *g*

Ansonsten ist es doch immer ein schöner, unerwarteter Anblick einer Frau beim ausziehen der (heruntergerutschten) Halterloses zuzuschauen.

@*********stute
... genau das ist DER Grund sein Auto tieferlegen zu lassen *g*
high heels
Hallo,

der Anblick einer Frau die mit halterlosen Strümpfen unterm Rock und high heels oder pomps rumläuft ist einfach nur geil.!

Gruß Mave
Wieder ein Vorteil der Frauen ... :-)
Also ich finde 'Beinmode' überhaupt sehr schön. Frauen haben einfach so viele Möglichkeiten uns Männer anzuregen. Da haben wir einfach einen echten Nachteil.

Aber es ist nicht nur der Anblick schön verpackter Beine, es fühlt sich auch ganz anders an. Insbesondere der Kontrast wenn man von dem schönen Stoff auf die nackte haut (weiter oben) stößt.... absolut genial.

Ich bin ein echter Verfechter *g*
high heel´s und halterlose: auf jeden fall eine heisse kombination *g*
schöner kann man frauenbeine doch nicht betonen!? *zwinker*
Ich schließe mich an...
etwas erotischeres wie Halterlose mit Naht und Spitzenband gepaart Pumps oder High-Heels gibt es kaum. Vielleicht doch, Nylons mit Garterbelt und Pumps bzw. High-Heels. Einfach oder mehrfach geil!
Overknees
Bei halterlosen nylon denke ich immer an Overknee mit einem Mini und Bluse schön zum aufknöpfen mh davon könnte ich nicht genug kriegen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.