Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1604 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose mit Spitze und Heels

*****s11 Mann
27 Beiträge
Hi, in diesem Forum bin ich neu hier.

Ich habe meiner Freundin vor ein paar Tagen ein schwarzen tranzparenten Cutsuit geschnenkt. Übers Wochenende ist Sie weggefahren und hat das Teil eingepackt *g*

Ich bin jetzt schon gespannt, quatsch, -geil-, wenn Sie zurückkommt, in welcher Kombination Sie es anhat und wie Sie darin ausschaut. *ggg*

Ich freue mich Tirisch. *baeh*

Gruß
Brutus11
*******inky Paar
546 Beiträge
Mein Mann
wird schon beim ersten Anblick total scharf auf mich!!!!!!
Und mich macht die reine Vorstellung beim anziehen schon an, wie die Männer darauf reagieren...................
Trage nur noch Halterlose oder zu bestimmten Anlässen auch Nylons mit Naht!!
Selbst wenn ich auf Arbeit bin, trage ich welche und die Blicke der Kolleginnen/Kollegen sind auf mein Beine fixiert!

Bei der nass kalten Jahreszeit, wie gerade trage ich dannaoch mal Woll-Overknees zu hohen Stiefeln!!!

Frage an Euch Szenekennern: Wo bekomme ich nicht alzu teure Echte-Nylons zu kaufen?
Trage ich auch!
Also ich trage eigentlich nur Halterlose oder Strapse. Auch im Alltag. Sollte halt immer so gewählt sein, dass man es nicht erkennen kann, was drunter ist. High-heels kommt auch die Situation drauf an, und wieviel ich laufen muß. Daa können je nach dem schon mal flach Schuhe auch raus kommen.
Was ist so schlimm daran Halterlose im Altag zu tragen? Oder Overknees? Oder Stiefel? Erstere sieht man nur wenn die Trägerin das will. Stiefel sieht man doch heute überall.


Irgendwie frage ich mich warum viele Leute, wenn sie so eine "tragt ihr das auch im Alltag"-Frage lesen, immer direkt denken das damit gemeint ist das man im Alltag alles zeigt was man hat.

*hm*
ich finds auch sehr geil,vor allem wenn mein schatz da noch richtig gei wird
Es ist einfach nur...
geil!
Grübel, grübel...
gibt es da noch etwas Anderes?? Nee!
einfach ...
...nur geil finde ich das. Halterlose, bei denen der Rand durchblitz und richtig schöne Heels
Ich glaube es gibt allgemein nicht viel Geilere Sachen.

Es hat einfach das gewisse etwas wenn eine Frau das trägt.

Aber am besten gefällt es mir wenn sie noch Ein BH String set trägt mit viel spitze.

Mfg luggi
****ben Mann
91 Beiträge
...nur geil finde ich das. Halterlose, bei denen der Rand durchblitz und richtig schöne Heels

Ganz meine Meinung. *top*
renate
und sind doch tolle nylons
*******_nw Paar
399 Beiträge
Da könne wir auch noch etwas beisteuern....
Oder nicht?
Das sind...
...zwar keine Halterlosen, aber einem so heißen Foto sei es Euch verziehen. *zwinker*

Eine aufregende Frau, aufregend in Szene gesetzt. Dankeschön!
******ing Mann
18 Beiträge
Frauen mit schönen Nylons und High Heels sind schon was sehr geiles. Jedoch nicht die 1500 cm Absatz-Plateau-Schuhe, die sind nämlich *snief* . Schöne Sandaletten im Bereich 5-9 cm und ich bin glücklich *baeh*
ich mag...
...lieber strapse. dazu heels und keinen slip.
aber nicht in der arbeit!!!
zum einkaufen, ausgehen etc. ists extrem geil.
leider kommt ja wieder die kalte zeit, also dann mit höschen!
*********7777 Paar
16 Beiträge
Kalte Jahreszeit
na da haben wir auch was für die kalte Jahreszeit
beides vereint High Heels und schöne Nylons

*ggg*

na da kann doch der Winter kommen wenn es dabei einem so schön warm ums Herz wird

*hotlady2*
halterlose und heels
würde auch gerne mal halterlose tragen,aber ich weiß die größe leider nicht.hatte mal welche und die konnte ich nicht tragen weil die oben am oberschenkel zu eng waren...das sah nicht schön aus. wenn ich mal welche finde dann würde ich auch gerne heels dazu tragen und einen rock *g* aber ob ich dann so in die stadt gehen würde....mhhhhh, denke eher nicht. obwohl das bestimmt ein riesen spaß macht wenn die männer gierig gucken und die frauen einem böse blicke hinterherschmeißen *lol*
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die größe herausfinde für strapse.
bei nylons hab ich 20den...
****_bw Mann
20 Beiträge
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Halterlose Strapse, Heels ein sexy kurzer Rock und ewig soll es Sommer sein!

Mehr Frauen wie euch braucht das Land *g* *zwinker* *schock*
halterlose und heels
@ Seny

*lol* typisch mann *g*
****_bw Mann
20 Beiträge
@******nte Sie

Typisch Mann, Irgend wie schon, da ich aber ein Fetisch da für habe schießen mir da ganz andere Gedanken durch den Kopf *lol*

Ach ja, nimm Dir doch die Zeit um nach der richtigen Größe zu schauen, den kurzen Rock und Heels hast ja schon.
Sieht aber so auch sehr sehr ansprechend aus *ggg*
halterlose und heels
@**ny
Na jetzt machste mich aber neugierig *g* ja mit der größe da müßte ich mal in ein Dessous-Geschäft gehen und mich beraten lassen. und dann sehen wir mal weiter *lol*
****_bw Mann
20 Beiträge
@******nte Sie

Ja mach das, die Zeit findet man doch? Besonders wenns um so eine schöne Sache geht!
Und ein besuch im Erotikshop beflügelt doch ,die Phantasien fliegen und man freut sich nach hause zu kommen die Phatasien einzufangen und... *g* *oh* *lol* *fiesgrins*
jetzt gehn mir auch Dinge durch den Kopf und muß jetzt alleine ins Bett *snief*
aber ja!!
Halterlose und Stiefel dazu ein schicker Mini und mein Liebster und ich haben jede Menge Spass..
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
EL_DESTINO
da kann ich (w) Euch nur zustimmen. bei dem Outfit "frißt"mir mein liebster immer aus der Hand und erfüllt mir jeden Wunsch *g*
es ist Erotik pur
Halterlose in Kombination mit Higheels sind der Hammer. Dieses Outfit macht sicher viele Männer schwach. Und mein Süsser wird auch wild, wenn er mich so "rumlaufen"sieht. Dann ist er kaum noch zu bremsen.
Ob das so gewollt ist, *ggg* ?

L.G.Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.