Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk mit ToKa - Koblenz (04.01.2021)

*****019 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Talk mit ToKa - Koblenz (04.01.2021)
Ein Mod der gerne hilft
Aufgrund des großen Zuspruchs in den beiden Streams mit @****_12 und aufgrund von aktuellen Erlebnissen als Mod, möchte ich mit allen Interessierten gerne ein wenig über das Mod-Dasein reden. Der Stream startet am Montag, 04.01.2021 um 21.15 UhrGerne stehe ich euch auch für eure Fragen zur Verfügung. Ich habe meine StandartTexte für meine Streams über die ich gerne mit euch reden möchte und die ich im Anschluss auch gerne allen interessierten NEUMods zur Verfügung stelle.


Talk mit ToKa
Ein Mod der gerne hilft

Koblenz, Rheinland-Pfalz
04.01.2021

Talk mit ToKa



*******s85 Mann
40 Beiträge
Sehr cool, da freu ich mich drauf, du warst schon bei den 2 Streams mit BAri_12 super sympatisch. Wird bestimmt toll *top*
*******a_27 Frau
35 Beiträge
Zertifikat ❤️😂
Hier euer Zertifikat 😂
*****B_W Mann
2 Beiträge
Kristina, du bist genial 🤩
Ha ha ha....
Das ist ja klasse!
****th Frau
5 Beiträge
Hallo Kristina, dass wahr eine sehr schöne spontane Idee, ganz toll.

@**ka : das ist ein toller talk, lustig, unterhaltsam und die Leute habe auch tolle Ideen hier.

Prima, hat mir gut gefallen, weiter so.

Warum du solo bist ist unklar bei soviel Scham.

Lg Judith
lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
genial *top*
und wer fälscht jetzt meine Unterschrift? *rotfl*
********8785 Paar
15 Beiträge
@*******a_27 danke fürs Zertifikat *g*

@*****019 war super! Mach weiter so!
*lol* gute Idee @*******a_27 aber da musst du noch Tokas Unterschrift vorher einfügen *grins*
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hier soll ich also Datum und Name eintragen - und dann selbst unterschreiben?
Ist das Zertifikat damit dann gültig und ich kann es gegen drei Jesusbildchen eintauschen?
-superb-
*******tia Paar
3.411 Beiträge
@*******a_27

Super schön gemacht *herz2*
*******a_27 Frau
35 Beiträge
lol @****nn ja das ist ja nur der Vordruck 😂
********8785 Paar
15 Beiträge
Für die Unterschrift muss man @*******a_27 im Ring besiegen?
****nn Mann
1.328 Beiträge
Ja - aber was denn nur für ein Vordruck? Laufe ich so nicht in Gefahr meinen Glauben zu verlieren? - Ich fürchte mich ein wenig...
*oh* Kinners... ist es schräg, wenn uns die Quasselstreams besser gefallen, als viele Andere? Mal abgesehen vom Dinner for One 😆😁
Danke @*****019 für diesen tollen Abend und @*******a_27 für unser erstes Diplom (nach dem Bierdiplom) 😆😉
LG Siggi und Frank... *huch* wir müssten ja eigentlich Sifra heißen.
Nein *nein* Frasi ist nicht schräg. Ich finde es auch besser. 😁
Ist wie mit Freunden zusammen zu sitzen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Sorry ToKa2019 habe den Termin leider vergeigt *kopfklatsch*
*****B_W Mann
2 Beiträge
@**ka & alle, die dabei waren: es war wieder genial ... und das OHNE Füße, nackte Haut und ohne Bauch ... *smile*
Gerne wieder - freu mich drauf!
*danke*
****61 Mann
77 Beiträge
Danke für den ganzen Input !!!!!
******avd Mann
16 Beiträge
super gemacht
hoffentlich bald wieder so ein stream. weiter so.
****_12 Paar
20 Beiträge
Lieber Toka,

wie immer war es wundervoll mit dir.. muss ich dazu noch mehr schreiben *bussi*

LG Bari *herz*
Vielen Lieben Dank ToKa,

war ein schöner und zum Ende hin lustiger Abend. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung davon.

war geil...

Grüße vom Pinkpanther 😉
******rer Mann
69 Beiträge
Haste super gemacht Toka *top*
*********aarHL Paar
61 Beiträge
Uns hat es auch sehr gefallen, es war sehr interessant und eine entspannte Stimmung, gerne wieder *g*! *danke* an Toka für die leicht verständlichen Ausführungen und die Mods, insbesondere Kristina für das Diplom *victory* !

Liebe Grüße die Marzipanos *wink*
Ich schließe mich den anderen mal an. Ich war ja relativ spät dort gewesen, aber meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe auch eine andere Sichtweise auf einige Dinge gehört. Auch das "Studio" fand ich schon sehr ansprechend.
*danke* für den netten Stream!

Grüße
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.