Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört ihr beim Sport?

****li Frau
201 Beiträge
Am liebsten Ritze Ratze Musik *headbang*
*******er66 Mann
328 Beiträge
Habe festgestellt, für mich kommt es vor allem auch auf

a) den durchgehenden Beat (132 bpm oder höher, aber Lieder ohne Unterbrechung und ineinader übergehend) für Aufwärmen, Übungen und weiterem, reine Körperübungen nacheinander an; nichts finde ich ätzender als ein Loch, das mich dann nur nervt

b) ausreichend laute Musik zum Verdrängen dieser Gedanken wie wieso noch, wieso das, will ich das noch etc.

Beim Schwimmen zähle ich Kacheln oder höre den Quallen zu...

Youtube mal z.B. 132 bpm angeben, oder andere Schlagzahl, da findet sich von 30 min bis 3 h alles, und dann einfach ausprobieren, welche Zusammenstellung passt
********ca_D Frau
865 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Oder so alte Schinken aus den 90ern, wie zB von Snap höre ich ganz gerne.

Oooh ja, Snap, stimmt, das gefällt mir auch *sonne*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Am liebsten Ritze Ratze Musik *headbang*

Ich bin zu alt, ich brauche eine Übersetzung *ggg*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
a) den durchgehenden Beat (132 bpm oder höher, aber Lieder ohne Unterbrechung und ineinader übergehend) für Aufwärmen, Übungen und weiterem, reine Körperübungen nacheinander an; nichts finde ich ätzender als ein Loch, das mich dann nur nervt ...
..Youtube mal z.B. 132 bpm angeben, oder andere Schlagzahl, da findet sich von 30 min bis 3 h alles, und dann einfach ausprobieren, welche Zusammenstellung passt

Ja, kann ich verstehen, mich stören die "Löcher" aber tatsächlich nicht. Lieben Dank für den Tipp mit den 132 bpm! Ich hab's mal gegoogelt, ich glaube, ich persönlich brauche eher die Abwechslung, die langen eher gleichklingenden Stücke sind nicht so meins.
Aber - wer weiß warum - hat mir Youtube auch Boom Boom Pow von den Black Eyed Peas mit ausgespuckt, die kommen jetzt auf meine Liste *g*
*******rTim Mann
39 Beiträge
Hallo!

Ich bevorzuge auch schnellere Musik. Sehr gerne höre ich mir dabei Remixe von Songs an, die ich ohnehin gut finde.

Ich habe auf youtube dazu eine Playlist erstellt. Hier:


2 Tone Ära Madness, The Specials, Bad Manners, The Selecter usw.
Puuuh, da kommt man ja vom lesen schon ins *schwitz*schwitzen.
Ich brauche Pepp unterm Sattel...
Da höre ich auf dem Trimm Rad am liebsten:

Sisters of Mercy
Yelawolf
Klangkarusell
LP
Pink
Die Ärzte
Metallica
*boogie*
Heute gab es das zum Sport


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.