Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club) - Berlin Kreuzberg (31.12.2020)

Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club) - Berlin Kreuzberg (31.12.2020)
PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club) || NYE Live Stream
PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club) || NYE Live Stream
Donnerstag | 31. Dezember 2020 | 20 Uhr

@ World Wide Web

Line up:
jan.ehret (KINKY GALORE | KitKat Club Berlin)
Special Guest: Andrew Clark

Hey ihr Lieben, nun ist es doch wirklich fast vollbracht, diese doch mehr als spezielle Jahre 2020. Das wollen wir mit Euch feiern, wenn auch komplett anders als in den letzten Jahren. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Live Streams, doch in diesem Fall, muss man neue Wege gehen.
Da ich in den letzten Monaten oft nach neuen DJ Sets von mir gefragt wurde, ich aber bekanntlich keine hochlade, habe ich mich entschieden, dieses Jahr die PRIMA LEBEN! NYE Stream Party zu starten. Das Set wird es nur live und exklusiv in dieser Nacht LIVE zu hören geben.
Ob ihr alleine Zuhause seid, zu zweit oder in kleiner Gruppe, startet wo auch immer, eure mini PRIMA LEBEN! Party und schaltet Euch zu uns. Ihr könnt auch mit uns chatten und wir können Eure Party in unsrem Stream holen.
Wir; das sind in diesem Fall meine guter Freund Andrew Clark aus München und meine Wenigkeit. Andrew sendet aus Freiburg, ich aus Berlin Kreuzberg. Ihr könnt zwischen unseren beiden Live-Sets hin und her schalten. Einer von beiden spielt die ganze Zeit.
Time Table:
20 Uhr - 22 Uhr Andrew Clark
22 Uhr - 0 Uhr jan.ehret
0 Uhr bis Ende …. We will see
https://www.twitch.tv/jan_ehret
https://m.twitch.tv/djandrewclark/profile

Wir wurden nun schon öfters gefragt wie man das Projekt unterstützen kann. Da wir einiges an Ausgaben für die Technik haben, würden wir uns sehr über eine kleine Donation freuen. 25 % der Erlöses werden gespendet an SeaWatch, die geflüchtete Menschen aus dem Mittelmeer Retten.
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=YGNGYMXVQ4ECA

Wir können die Nacht kaum erwarten, aber noch mehr freuen wir uns, euch in 2021 endlich wieder persönlich zu treffen. Unsere 1000 Ideen warten sehnsüchtig auf euch und wir versprechen Euch, dass die neuen 20er noch wilder werden als die letzten. Wie es mit den Partys weiter geht erfahrt ihr unten.
Ich wünsche euch und euern Liebsten ein schönes Fest, bleibt gesund und passt aufeinander auf. Dicken knutscher…jan.ehret

______________________

Momentan gehen wir davon aus, dass wir im Frühjahr 21 wieder mit kleinen Secret Partys starten, bevor die großen wieder kommen. Die Infos für die Secret Partys bekommen ihr nur exclusive über die CIRCLE LIST.
Wenn ihr auf die Liste und damit Infos zu den Secret Partys wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in euerm Handy ab. Nur wenn diese gespeichert Ist , erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.
Telegram:
Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe
______________________

Hier noch der Hinweis auf die neue JoyClub Gruppe zu unsren Partys:
KINKY | sexpositive Party

______________________

http://www.instagram.com/janehret/


PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club)
PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club) || NYE Live Stream

Berlin Kreuzberg, Berlin
31.12.2020

PRIMA LEBEN!… by jan.ehret (KitKat Club)



Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
New Year Live Stream by Andrew Clark
LIebe Freunde,

leider ist diese Veranstaltung abgesagt, da es in Berlin technische Probleme gibt. Ich werde aber den Stream aus Freiburg definitiv durchführen.

Wenn ihr wollt geht einfach zu meiner Veranstaltung und meldet Euch da an.

NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark


Es wird so sein, dass von 20 bis ca 22 Uhr Lady Batcat auflegt und ich dann ab 22 Uhr übernehme.

Würde mich freuen ,wenn wir uns sehen und hören werden
******578 Paar
343 Beiträge
😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.