Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwachen und Ausspionieren von Sklaven und Sklavinnen

Überwachen und Ausspionieren von Sklaven und Sklavinnen
Ich beschäftige mich gerade damit, welche Möglichkeiten es gibt, eine Sklavin oder einen Sklaven total zu überwachen. Das entsprechende Einverständnis der zu überwachenden Person ist bereits vorhanden.

Überwachungs-Cams in der Wohnung, Standortübermittlung per GPS, Ausspionieren des Handys, Internet-Aktivitäten, Sozialen Netzwerke, Telefon, SMS, WhatsApp ... Alles !!! Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert. Wer kennt sich aus? Wer hat konkrete Tipps?
********er69 Mann
28 Beiträge
Hallo Spiff,

ich habe bei mir zuhause ein Videoüberwachungssystem von Arlo installiert. Ist sehr günstig, einfach zu installieren und läuft mit Akku. Darüber hinaus wird nicht nur das Bild, sondern auch Ton in 2 Richtungen übertragen.

Bei den anderen Dingen muss ich leider passen.

Viele Grüße
Vincent
******oki Frau
2.442 Beiträge
Von google gibt es eine überwachungssoftware, eigentlich für Kinder eignet sich aber auch gut und ist vor allem kostenlos
****an Mann
318 Beiträge
Für das Android-Handy meiner Sklavin nutze ich - mit ihrem Wissen - Google "Family Link".

Funktioniert dafür, dass es kostenlos ist, sehr gut.
****72 Frau
612 Beiträge
Beim IPhone gibt es die Funktion „Wo ist“, dort kann die Person hinterlegt werden, die den Standort wissen soll, wo sich das IPhone befindet.
****oo Mann
262 Beiträge
Und die sozialen Medien sind einfach, sie kann dir die Passwörter geben uns du loggst dich einfach ein.
Für Nachrichten und ähnliches kannst du dir das Handy regelmäßig geben lassen.

Die Frage ist: was macht bei euch den Reiz gerade der Handy Überwachung aus? Das du wirklich alles mit liest (kann ein Vollzeitjob werden 😅) oder dass du einfach die Möglichkeit hast?

Wür die Überwachung wäre eine Lösung mit Internetanbindung gut, die kannst du über Distanz überwachen. Für die schmale Kasse gibt es auch babyphones mit wlan 😉
Es geht hier um eine Fernbeziehung mit 24/7-Charakter, deshalb die Überwachung. Danke für die Anregungen.

Die Google-App „Family-Link“ scheint es leider nur für Android-Geräte zu geben. Im konkreten Fall hat Dom ein Android und Sub ein iPhone.
****oo Mann
262 Beiträge
Ich glaube das i phone kannst du auch über einen normalen Laptop über den Browser verfolgen, du brauchst nur ein/ihr Apple Konto. Die fu Funktion ist ja dazu da das iphone zu finden wenn es verloren geht.

Ansonsten gibt es live360 als App. Dann musst du dir halt ein iPhone kaufen, gibt ja bereits günstige oder gebrauchte
Am besten funktioniert das wenn beide zusammen auf 35qm wohnen und nicht arbeiten gehen müssen und auch sonst nur zusammen kleben.
Alles andere hat immer möglichkeiten der überwachung aus dem Blick zu gehen.
Auch wenn sich das Kopfkino da was anderes zusammenspinnt.

Er schrieb.
****oo Mann
262 Beiträge
Zitat von *****eam:
Am besten funktioniert das wenn beide zusammen auf 35qm wohnen und nicht arbeiten gehen müssen und auch sonst nur zusammen kleben.
Alles andere hat immer möglichkeiten der überwachung aus dem Blick zu gehen.
Auch wenn sich das Kopfkino da was anderes zusammenspinnt.

Er schrieb.

Absolute Überwachung gibt es natürlich nie, im Zweifel wird das Handy liegen gelassen oder ein zweites benutzt. Selbst bei Orwells nicht.
Aber bei ner Fernbeziehung gehts ja hauptsächlich um kopfkino. Und auch wenn der Dom gerade nicht vor dem Monitor der Kamera sitzt, allein die Möglichkeit dass er gerade dort sein kann macht denke ich den Reiz aus. Ich habe das schon mehrmals gehört (wenn auch nie selbst probiert).
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich denke, euch würde es immens helfen, wenn Sub (d. h. der Part, der überwacht werden soll) von iPhone auf Android wechselt. Wir haben uns ziemlich ausgiebig mit dem Thema befasst - auf einem iPhone funktioniert bei Weitem nicht so viel.
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ****oo:
Absolute Überwachung gibt es natürlich nie, im Zweifel wird das Handy liegen gelassen oder ein zweites benutzt. Selbst bei Orwells nicht.
Aber bei ner Fernbeziehung gehts ja hauptsächlich um kopfkino.
Genau, wie wäre es denn da, mit einer Kamera bei Sub zu starten. Da gibt es ja bezüglich Babyphone einige mit Zugriff über das Netz (und da ist dann auch Ton mit dabei).
Zitat von ****oo:
Und auch wenn der Dom gerade nicht vor dem Monitor der Kamera sitzt, allein die Möglichkeit dass er gerade dort sein kann macht denke ich den Reiz aus. Ich habe das schon mehrmals gehört (wenn auch nie selbst probiert).
Genau, das wäre dann schon mal ein guter Startpunkt. Danach kannst du weiter ausbauen (z.B. Handy).
*****976 Paar
15.222 Beiträge
Kurze humoristische Antwort:

Das beste Überwachungsmöglichkeit für eine Sklavin, ist unsere Nachbarin, die weiß Alles bevor es geschieht. *fiesgrins*

Lg. D&M
D&M, würdet Ihr mir Eure Nachbarin mal ausleihen? 😁

Zu den Vorschlägen mit der Überwachungs-Cam: wir haben in unserer Fernbeziehung tatsächlich sogenannte Web-Cams installiert und finden das sehr spannend. Die Ungewissheit, überwacht zu werden, ist wirklich prickelnd. Unser System wird zudem 24 Stunden lang in der Cloud gespeichert, so dass man sich alles zeitversetzt oder im Zeitraffer ansehen kann.
Damit bist du ganz sicher *zwinker*

http://www.elektronischefussfessel.de/
*****ity Frau
3.741 Beiträge
GPS Tracker ins Auto oder die Handtasche - hat mein werter Herr Ex Mann damals ohne meine Zustimmung gemacht. Sowas gibts sogar mit Tonübertragung *ja*
********itan Mann
69 Beiträge
Zitat von ****oo:

Die Frage ist: was macht bei euch den Reiz gerade der Handy Überwachung aus? Das du wirklich alles mit liest (kann ein Vollzeitjob werden 😅) oder dass du einfach die Möglichkeit hast?

Ich stell mir das durchaus anstrengend vor, speziell in Echtzeit. Denke, 24/7 kann man da auch anders herstellen. Aber das ist eine Geschmacksfrage.
Es gibt dabei keine Grenzen das mal vorweg. Vom Handy über die Geldkarte zum GPS-Gerät bis hin zur smartwatch die auch noch die Körper Daten misst ist alles drin. Die Frage ist wohl eher wo man persönlich die Grenze zieht. Naja und wieviel Geld und Zeit man investieren will.

Lg
In meinen Augen ist das dann sinnvoll, wenn es feste Regeln gibt oder auch Kontaktverbote, deren Befolgung überwacht werden soll.
****an Mann
318 Beiträge
Ein Fitnessarmband hat meine Sklavin auch lange getragen, ich habe damit überwacht, ob sie, wie befohlen, Sport macht, um fit, flexibel und gesund zu bleiben - für sich und für mich.

Leider hat sich ein Pilz am Handgelenk entwickelt, daher haben wir das dann wieder gelassen.

A.
*******ker Paar
196 Beiträge
Überwachungs-Cams in der Wohnung, Standortübermittlung per GPS, Ausspionieren des Handys, Internet-Aktivitäten, Sozialen Netzwerke, Telefon, SMS, WhatsApp ... Alles !!! Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert.

Ich stelle fest, dass es immer noch Spielarten gibt, die mich überraschen können. *ggg*

Bei Amazon findest du unter "Haus Video Systeme" alles was dein Herz begehrt. Du schreibst leider nicht, welches Handy ihr benutzt, aber oft bieten die Hersteller sogenannte Sicherheitssoftware gegen einen geringen Aufpreis an (falls das Handy abhanden kommt). Bei Google Apps gibt es mehrere Apps für die GPS-Ortung (kenne leider keine davon näher, da ich eher auf Datensicherheit achte).

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.